Jump to content

Präferenzen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

In welcher Beziehung, Größe oder Länge?

Ja watt...der Kadaver natürlich!

Geschrieben
intelligenz finde ich unschlagbar sexy! weil das größte sexualorgan das gehirn ist!
Geschrieben

Wir sind auf Seite 4. Ist es richtig, dass ich ERST 2x Humor gelesen habe? Ihr macht mich fertig! 😔😔😔

Geschrieben
Helmut Schmidt hat mal über Loki gesagt: "Sie hatte einfach etwas zu bieten. Sie war intelligent und neugierig." Ich würde das gerne ergänzen um die Fähigkeiten zu begeistern und begeistert zu werden - zu lachen und zum Lachen zu bringen - eine Stimme, die mir gefällt und umgekehrt. Dazu bitte noch ein freundliches Gesicht, neben dem man gerne aufwacht und einschläft.
Geschrieben
Dass sie auch mal die Schnauze hält und nicht permanent über ihre Problemchen jammert... und da gehe ich lieber zu einer Nutte, statt mir so einen Psychowrack zu holen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weder dick, dumm oder hässlich darf sie sein.
Geschrieben

Viel Humor, gute Nerven, Intelligenz, Hetero durch und durch und gut Küssen sollte er können...wäre schon mal ein guter Anfang :smirk:

Geschrieben
Ehrlichkeit,Humor und Loyalität um nur ne kleine Auswahl zu nennen. Aber selbst die geht vielen ja schon ab ✌️
Geschrieben
Charisma und Intelligenz, Natürlichkeit und vor allem Ehrlichkeit.
Geschrieben
Humor , Ehrlichkeit,ein gewisser IQ. Aussehen spielt natürlich auch eine Rolle. Gespräche auf Augenhöhe.
Geschrieben
Bei einer Frau ist mir sehr wichtig, wenn sie treu ist sowie ehrlich und selbstbewusst ist. Verlogenheit und herablassende Art mag ich überhaupt nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kitcat8:

intelligenz finde ich unschlagbar sexy! weil das größte sexualorgan das gehirn ist!

Das heißt als du bist sapiosexuell?

Reine Intelligenz macht mich nicht an, dazu brauche ich viel mehr.

Geschrieben
Das kommt drauf an wofür ich das Gegenüber brauche.

Sex: nettes Figürchen und großer Schwanz. Gewaschen ist nett.

Freundschaft: Arbeit, Hirn und Humor.
Geschrieben
Bei welchem Gegenüber? Der Kellnerin, der Familie, der Nachbarin, dem Busfahrer, den Freunden?
Geschrieben
Nichtraucher, so ekelhaft einen Aschenbecher zu küssen und zu riechen.
Die Haare stinken, die Klamotten und die Hände.
Geschrieben

Habe gerade meinen Fernseher gegenüber. Ich glaube aber der zählt nicht, oder? 

×
×
  • Neu erstellen...