Jump to content

Präferenzen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustig.......viele wollen nur stimmige Chemie..............Biologie scheint nicht so wichtig...
Geschrieben
Sexuelle Anziehung, Respekt, Ehrlichkeit, gute Körpergröße so ab 1.90m, gut bestückt, passende Vorlieben und komplett hetero.
Geschrieben
Ein liebevoller Charakter und Intelligenz. Herz und Verstand sind immer eine gute Kombination.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sexuelle Anziehung, Respekt, Ehrlichkeit, gute Körpergröße so ab 1.90m, gut bestückt, passende Vorlieben und komplett hetero.

Verdammt....ich bin zu kurz...

Geschrieben
Das wichtigste, Sie sollte gut Küssen 😙 können…
Geschrieben
Hirn...Herz und Humor..in der Kombination mit einer Ausstrahlung, die mich einfach mal ne kurze Zeit sprachlos macht..😇
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wolfflow:

Datt heisst Simparty!

Da liegst Du fairkehrt.

Geschrieben
Ich musste unweigerlich an diese Szene aus "... und täglich grüßt das Murmeltier" denken https://youtu.be/iClIIg_YtAk
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sexuelle Anziehung, Respekt, Ehrlichkeit, gute Körpergröße so ab 1.90m, gut bestückt, passende Vorlieben und komplett hetero.

Kann man sich auch bewerben,  wenn man nicht alle Qualifikation aufweist? 

Geschrieben
Das der Mensch gegenüber, abends seine Rollos runter lässt...😉
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

Verdammt....ich bin zu kurz...

In welcher Beziehung, Größe oder Länge?

Geschrieben
Das ich ein ungezwungenes Gespräch führen kann und das Gefühl habe mein Gegenüber versteht mich .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tworules:

Was ist euch wichtig beim gegenüber?

Wichtig ist mir vir allem, daß derdiedas Mitspielende Spaß an geilem Sex hat und auch aktiv mitmacht. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

In welcher Beziehung, Größe oder Länge?

Er meint, er ist Moos. :relaxed:

Geschrieben
Ihr kontostand dazu noch ob sie 24/7 für Sex bereit ist und natürlich ihr aussehen. (Ironie off)🤣🤣😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Er meint, er ist Moos. :relaxed:

Was? MOOS???

Geschrieben

Wenn er mich fesselt ohne Seile, wenn wir kommunizieren können ohne Worte, wenn er mich berührt ohne mich berühren zu müssen, wenn er mir den Atem raubt und mich damit aufleben lässt...

Geschrieben
Aussehen, dunkle Haare, Muskulös, Größe, Alter 😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Was? MOOS???

Sagte eine ehemalige Kollegin, 1,88 m groß, gerne zu kleineren Menschen.  

Geschrieben

Wichtig beim Gegenüber ist, das dort auch jemand zu Hause ist...da unter dem Dachstuhl...😏

×
×
  • Neu erstellen...