Jump to content

Skurrile Gespräche mit Doms und oder Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb towel:

ich vermittle sie dir gerne!^^

Jetzt wo ich das Angebot gehört habe und mir nochmal durch den Kopf gehen lassen haben, muss ich gestehen das ich doch diese Nobelen Geschöpfe der Macht doch nicht kennenlernen möchte 😅.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dieser Situation nicht gewachsen bin und es womöglich nicht so gut handhaben würde, wie hier in der Story 😁. Aber versuch macht klug 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Jetzt wo ich das Angebot gehört habe und mir nochmal durch den Kopf gehen lassen haben, muss ich gestehen das ich doch diese Nobelen Geschöpfe der Macht doch nicht kennenlernen möchte 😅.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ich dieser Situation nicht gewachsen bin und es womöglich nicht so gut handhaben würde, wie hier in der Story 😁. Aber versuch macht klug 😅.

mei! nu suchte ich schon die daten raus, lach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

mei! nu suchte ich schon die daten raus, lach

Da kann ich jetzt also nicht kneifen und mich erziehen lassen 😅

Bin doch aber so stur wie ein Esel 🤣.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Jetzt wo ich das Angebot gehört habe und mir nochmal durch den Kopf gehen lassen haben, muss ich gestehen das ich doch diese Nobelen Geschöpfe der Macht doch nicht kennenlernen möchte

Schade :joy: Ich hätte da noch jemanden im Angebot, der einem mitten in der Nacht ein Taxi, Adresse und Kellerschlüssel schicken will und dann "darf" man ihn dort erwarten. Die erste Prüfung ist , nackt im Taxi zu sitzen. :clapping: Ich habe mich seinerzeit kaputt gelacht. 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 11:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte gestern eine ziemlich skurrile Unterhaltung mit einem Typen, der meinte, er sei jetzt mein Dom. 
 

Ich poste absichtlich anonym, um mich zu schützen! Also lasst eure Kommentare diesbezüglich bitte bleiben.

 

Gleich vorweg: Es war nicht hier auf dieser Seite das Gespräch!


Ich hab sie euch mal kurz zusammengefasst, denn ich möchte euch keine 3h Gespräch hier wiedergeben.

Mich hatte ein Typ angeschrieben und ich hatte geantwortet. Wir haben so ein paar Nachrichten hin und her geschickt bevor ich ihn gefragt habe, warum er meint dominant zu sein. Er wirkte so garnicht dominant, entschuldigte sich wenn ich Antworten missverstand, wenn ich länger auf Antworten warten musste, etc. Und dann schrieb er doch tatsächlich „Mir macht es Spaß Entscheidungen zu treffen für beide.“ Ich hab ihn nur belächelt und mir gedacht „Ohweia, da ist aber ne große Traumblase um den rum!“

Ich hab vorerst nix gesagt und weiter gefragt. Was für Entscheidungen? Wie stellst du dir das dann vor, dass es laufen würde, falls ich mich für dich entscheiden sollte?
Seine Antwort: „Ich habe bereits entschieden, dass du deine Wohnung kündigst, all deine Sachen verkaufen wirst und dann mit maximal 2 Koffern bei mir einziehen wirst. Du wirst deinen Job kündigen, du wirst sämtliche Kontakte abbrechen. Dein Geld bekomme ich! Du bist ab sofort meine Sklavin und ich entscheide, was du tun darfst!“ verantwortungsvoll wie ich bin, habe ich das Schreiben eingestellt, weil war ja nicht mehr erlaubt, denn er hatte es ja nicht entschieden.
Daraufhin er: „Hast du mich verstanden, Sklavin? Packst du bereits deine Koffer Sklavin?“ ich immer eifrig genickt, durfte ja nicht schreiben. Das ging sicher 30 Minuten so, bis er es kapiert hat und meinte: „Sklavin du darfst antworten!“

Dann hab ich ihn gefragt, wie er sich das vorstellt. Was denn meine Aufgaben wären? Und wie das mit Arztbesuchen, Familientreffen oder auch dem nachgehen von Hobbies wäre. Er hat mir direkt alles verboten, ich würde in seinem Keller angekettet leben, müsse ihm 24/7/365 sexuell zur Verfügung stehen. 
Ich habe ihn dann weiter schreiben lassen und habe den Support des Forums kontaktiert und diesen Nachrichtenverlauf gemeldet, da ich es echt bedenklich finde, was da mit dem abging. Ich hoffe, es wird sich schnell gekümmert, denn der Typ ist in meinen Augen ne tickende Zeitbombe.

Habt ihr ähnlich skurrile Gespräche gehabt, wo ihr den Support eingeschaltet habt? Was geht in solchen Leuten vor?  Hab ich richtig gehandelt? Hätte ich mehr private Daten in Erfahrung bringen sollen von ihm? Sollte ich zur Polizei damit? Wie würdet ihr handeln?


Lasst uns bitte SACHLICH diskutieren und vielleicht eine Art Notfallplan erstellen, falls es mal jemandem ähnlich ergeht.

Oje das kenne ich zu gut ja ich bin Sklavin  ich habe einen Herrn wenn ich konnte wurde ich ihm zujederzeit dienen 24/7 er ist sehr dominant und ich brauch und liebe es nur spinner gibt es immer Männer wie Frauen di hier sind 

×
×
  • Neu erstellen...