Jump to content

Skurrile Gespräche mit Doms und oder Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Notfallplan: Gespräch beenden vor dem Ablauf von 3 Stunden. 

Geschrieben
Ich frage mich, wie man selbst so unreflektiert sein kann. Für mich ist bei solchen Maßlos übertriebenen Geschichten nichts reales zu erkennen. Ebenso frage ich mich, wie man über 3 Stunden schreibt und dann erst solch eine Meinung dazu haben kann. Bei sowas würde ich gar nicht so lange schreiben, vor allem, wenn es mich nicht anspricht und ich hinterher meiner selbst nicht sicher bin ob es Fantasie oder real ist. Das ist kein Angriff gegen dich, aber du bewegst dich im Internet auf entsprechender Seite. Am Ende muss es ja gepasst haben wenn man 3h schreibt danach so einen "Aufriss" zu machen und ggf real eine Anzeige erstatten zu wollen... für mich, solltest du etwas Abstand nehmen, dich und die Situation reflektieren. Wie heißt es bei anderen Dingen, mit gehangen, mit gefangen. Du wirst das Gegenüber schon entsprechend in seinen Fiktionen unterstützt haben. Sonst schreibt man derart nicht 3 Std lang.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Das ist kein Rollenspiel mehr für mich. Das hat die Grenze zur Straftat erreicht. Wer andere dermaßen bedroht ist gemeingefährlich. Andere Menschen so unter psychischen Druck zu setzen ist eine Frechheit. Höxter lässt grüßen.

Welche Straftat wäre das? 
Worin lag die konkrete Bedrohung der TE? Womit wurde sie psychisch unter Druck gesetzt?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gospodin1:

Woraus konntest du Schlussfolgern, das seine geschriebenen Worte/Aussagen auch von ihm in die Tat umgesetzt werden sollten?

Es war ein Bauchgefühl, dass er es ernst meint. Keine Ahnung wieso, es war einfach da.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einmal auf eine Date-Anzeige einen Mann angeschrieben, der längerfristig einen verlässlichen 2.Mann für einen 3er mit seiner Nachbarin suchte.

Es gab daraufhin einen umfangreichen Schriftwechsel und er hat dabei mehrfach die 14 jährige Tochter der Nachbarin erwähnt, die auch angeblich interessiert sei. Ich lehnte das ab. Aber er kam immer wieder auf dieses Thema.
Ich habe dann den Kontakt abgebrochen.

Hinterher dachte ich mir, ich hätte besser ein Date vereinbart und die Fakten gesammelt, falls diese anzeigenwürdig gewesen wären 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
A) warum gibt man sich solange einem Gespräch hin, wenn man für sich selbst festgestellt hat, das es nicht passt?
B) warum ist er eine tickende Zeitbombe? Weil er sich des Schreibens hingibt und Tastenerotik betreibt? Du bist doch auf das Thema mit eingestiegen?
C) wofür einen Notfallplan? Keine privaten Daten preisgen, gesunden Menschenverstand einschalten und Vorsicht walten lassen - Gespräch früh genug abbrechen.
D) was willst Du bei der Polizei? Es liegt ja überhaupt kein Straftatbestand vor.
Geschrieben
Das du es gemeldet ist ist schon mal gut. Evt.bekommst eine Rückmeldung vom Support. Kontakt abbrechen ist da der richtige Weg. Ich hoffe, dass der das als seine Fantasie auslebt und nicht mehr.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wieso führt man über 3 Stunden skurrile Gespräche, ich hätte das nach 3 Minuten beendet... 🤷🏻‍♂️

Er hat immer so lange zum antworten gebraucht. Hätte das Gespräch ohne ständiger Unterbrechungen stattgefunden, wären es vielleicht 20-25 Minuten gewesen. So wurden 3 Stunden daraus. Ich hätte das mit angeben sollen im EP, sorry, ist mir durchgerutscht.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich richtig gehandelt?

Wenn du dich in irgendeiner Weise bedroht gefühlt hast, was ich angesichts der Tatsache, dass du dich schon während der Unterhaltung über ihn lustig gemacht hast, für unwahrscheinlich halte, war das wohl schon richtig. Für mich als Aussenstehende klingt es übertrieben, ich hätte das nicht ernst nehmen können. 

 

vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr ähnlich skurrile Gespräche gehabt

Ja. Kurz nach meiner Trennung damals, hatte ich Kontakt mit einem Mann, der mir beim Kennenlernen im Café sehr genau erklärt hat, welche Erwartungen er an mich hat, wenn er sich im Gegenzug "um mich und meine Kinder kümmert". Und zwar kein Rumgespinne mit Kellerhaltung, sondern deutlich subtiler und ernsthafter. 

Aber da die Wahrnehmung, dass ich selbiges nicht möchte, sehr deutlich war, war es auch kein Problem ihm zu sagen, dass das nix wird. Ganz ohne Support oder Polizei. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Sorry das ich für mich geisteskrank eine guter Dom muss streng sein und bestimmend während einer Session ansonsten ist jeder ein freier Mensch so handhabe Ich das
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Welche Straftat wäre das? 
Worin lag die konkrete Bedrohung der TE? Womit wurde sie psychisch unter Druck gesetzt?

Er hat sich zum Bestimmer über ihr Leben aufgeschwungen. Seine Handlungsweisungen sind gefährlich und zerstören ihre Existenz ihr Leben. Er hat ihre Handlungen hinterfragt, packst du schon deine Koffer etc.. Der Typ gehört angezeigt. Das ist schwere Körperverletzung auf der Psyche.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ohne den gesamten Chatverlauf zu kennen … wurdest du konkret bedroht? Hast du ihm Anschrift und Namen gegeben, so dass aus diesem Chat sich eine konkrete Bedrohung hätte ergeben können?

Ansonsten war es eben ein Rollenspiel und damit würde er am Ende des Tages auch durchkommen. 
Ohne den gesamten Chat zu kennen, ist das nun aber echt Glaskugelschauen.

Nein, er weiß nichts von mir. Da ich sämtliche Daten wie Wohnort, Namen, Alter etc. nur für Personen freigegeben habe, die ich länger kenne. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es war ein Bauchgefühl, dass er es ernst meint. Keine Ahnung wieso, es war einfach da.

Das ist bewährt verlässlich?

Und setzte erst nach fast 3h Kommunikation ein?

Geschrieben
Über Dritte , die sich nicht wehren können . Welch ein mutiges Vorgehen .
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bi-openminded74:

Anzeige bei der Polizei: weswegen, welcher Tatbestand? Hohles Geschreibe auf einer Datingseite?

Das waren Beispiele, da hier ja Themen oft nicht zugelassen werden, weil ne Diskussionsbasis fehlt.

Geschrieben
Da hat dich jemand komplett verarscht und einen tollen Spaß dabei gehabt. Oder hast du das etwa ernst genommen und gedacht, es sei echt ?
Geschrieben
irgendwie hattet ihr beide spaß, auch wenn nicht jeder bekommen hat was er wollte, ansonsten wäre doch das gespräch nach einer minute beendet gewesen.
könnte aber auch falsch liegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast das Spiel mitgespielt. Mal abgesehen von der kruden Fantasie auf seiner Seite. Warum spielt man mit ? Und das hast du, egal ob 3h oder 25min. Sorry und genau da endet auch mein Verständnis für euch Beide.

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
Klingt wie..:
Unsere Ehe­streitig­keiten sind nur Show für die Nachbarn. In Wirklichkeit haben wir uns total lieb .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Er hat sich zum Bestimmer über ihr Leben aufgeschwungen. Seine Handlungsweisungen sind gefährlich und zerstören ihre Existenz ihr Leben. Er hat ihre Handlungen hinterfragt, packst du schon deine Koffer etc.. Der Typ gehört angezeigt. Das ist schwere Körperverletzung auf der Psyche.

Aber es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich es schreibe/behaupte oder es umsetze. 

Alleine die Tatsache das ich es in einem Chat schreibe, erfüllt nicht die Tatsache einer Straftat  - da würden sich ja viele straffällig werden.

Körperverletzung ist es auch nicht, nur weil man so etwas schreibt, würde er dem TE damit ständig belästigen, auch im Realleben, könnte man dies vielleicht mal ins Auge fassen, bei lediglich einem Chat ist das lediglich Tastenerotik, mehr nicht.

Geschrieben
Ich halte diesen ganzen Dom/Sub und was weiß ich noch alles Kram eh total Banane! Muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich halte da garnichts von.
Geschrieben
Wie kam der Kerl überhaupt zu der Annahme, er wäre jetzt Dein Dom?
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Er hat sich zum Bestimmer über ihr Leben aufgeschwungen. Seine Handlungsweisungen sind gefährlich und zerstören ihre Existenz ihr Leben. Er hat ihre Handlungen hinterfragt, packst du schon deine Koffer etc.. Der Typ gehört angezeigt. Das ist schwere Körperverletzung auf der Psyche.

Sich innerhalb eines Chats - den die TE ja wohl selbst auch nicht ganz ernst genommen hat - zum Bestimmer über das Leben aufzuschwingen, halte ich schon für extrem hoch gegriffen.

Mit welchem Konsequenz hätte er dies umsetzen wollen? Es war ein Chat und er hatte ansonsten keinerlei Kenntnis über die TE.

Schwere Körperverletzung dürfte der 226 StGB sein. Der deckt deine Meinung so nicht ab, wenn ich ihn recht im Kopf habe.

×
×
  • Neu erstellen...