Jump to content

Skurrile Gespräche mit Doms und oder Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Wer das nach ner halben Chat macht .... sorry da fehlen mir die Worte 

Ich war nicht dabei, wenn sie hier nur anonym auftritt aus Angst. Dann weiß ich nicht was für Daten übermittelt wurden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vermutlich weil ich auf sein Hallo geantwortet hatte, was als pn kam. Ich hatte mir vorher sein Profil angeschaut und es wirkte normal, nicht irgendwie komisch, dass man hätte daraufschliessen können, dass er ein Spinner ist.

Spinner in der Tat.

Eine Zustimmung zu einer Beziehung sind anders aus. Sicheres Anzeichen einen Nulpen-Dom: Er hat nie kapiert, dass die wahre Macht in einer D/S Beziehung vom Bottom ausgeht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wikifolio:

Phantasie oder Realität ist hier die Frage. Wollte der das umsetzen. Packst du schon deine Koffer, hat er seine Kontaktdaten übermittelt, hat er nach ihren verlangt? Das ist alles noch offen. 

Nein

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

weil ich mich vor einem Shitstorm auf meinem Profil durch die User hier von poppen schützen wollte. Ich werde hier im Forum schon angegriffen von Leuten, die mich nicht kennen. Was wäre dann in PN oder im Chat los, wenn man mich da sieht? 
 

@glaubensfrage mach doch.

Mach den Filter für 1 Monat dicht, dann ist Gras über die Sache gewachsen. Hat der Typ nach deiner Adresse, Telefonnummer etc. gefragt?

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein

Ich würde an deiner Stelle die Szene meiden, aber wenn ihr keine Adressen etc. ausgetauscht habt,  dann vergessen und abhaken.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Mach den Filter für 1 Monat dicht, dann ist Gras über die Sache gewachsen. Hat der Typ nach deiner Adresse, Telefonnummer etc. gefragt?

Er hat nach meiner Handynummer gefragt. Die bekam er aber nicht. Er hat keinerlei private Daten von mir bekommen und ich auch nicht von ihm.

Geschrieben
Lacher JA es gibt diese DOM's die meinen das Sie es sind, aber sie meinen es auch nur.
Und es gibt wirklich dies DOM's aber da kannst du denn schon staunen, wie die das machen.
Das Richtige Spiel zwischen DOM und Sub kann schon interessant sein, auch wenn es nichts für mich ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wikifolio:

Beharrlich war er, 3 h mit langen Pausen. 

Unbefugt nachstellen weiss die TE mehr. Ob sie ihm Grenzen gesetzt hat. Ob er private Daten von ihr verlangt hat.

Es kommt am meisten mit Stalking in Vergleich. 

Gut, wenn man da auf Biegen und Brechen etwas konstruieren will … erst warst du bei schwerer (!) Körperverletzung. Jetzt bist du bei Stalking … keiner der hier relevanten Paragraphen ist abschließend erfüllt. Also lass es doch bitte …

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Gut, wenn man da auf Biegen und Brechen etwas konstruieren will … erst warst du bei schwerer (!) Körperverletzung. Jetzt bist du bei Stalking … keiner der hier relevanten Paragraphen ist abschließend erfüllt. Also lass es doch bitte …

Es wurden keine Kontakte ausgetauscht, damit erübrigt sich die Nachstellung. Das weiß ich aber erst jetzt. Wenn er permanent auf dem Handy angerufen oder Nachrichten verschickt hätte, dann wäre Nachstellung erfüllt. 

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb John-Doe44:

Ich halte diesen ganzen Dom/Sub und was weiß ich noch alles Kram eh total Banane! Muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich halte da garnichts von.

Wenn man von manchen Dingen keine Ahnung hat, muss man sie ja auch nicht verstehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Wenn man von manchen Dingen keine Ahnung hat, muss man sie ja auch nicht verstehen. 

Ja daran wird es wohl liegen.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich hinterfrage nur. Ich weiß nicht, was sie schon an persönlichen Daten an diesen Typen geschrieben hat. 

Haben sie nachlesbar nicht, persönliche Daten ausgetauscht. Das erstmal dazu. 

Und was das hinterfragen angeht .... Du und auch sonst keiner weiß, wie der der hier bereits Verurteilte reagiert hätte, wenn TE Stop oder das internationale Safewort Mayday 🤭 verwendet hätte (weil das gelesene sie offensichtlich dann doch gruselt). Vllt evtl hätte er sich ja auch dafür entschuldigt. Könnte ja sein, weil weiß halt keiner, gell.

 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wikifolio:

Es wurden keine Kontakte ausgetauscht, damit erübrigt sich die Nachstellung. Das weiß ich aber erst jetzt. Wenn er permanent auf dem Handy angerufen oder Nachrichten verschickt hätte, dann wäre Nachstellung erfüllt. 

Hat schon was vom defa-Kind

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

mach doch

Geht nicht. Ich müsste dir meine GiftschrankFantasie ja erst erzählen. 😜

Geschrieben

Du fütterst sein Kopfkino, um dann den Support einzuschalten und Dich zu fragen, ob Du die Polizei einschalten sollst? Und wieso ist er eine tickende Zeitbombe? Phantasien zu haben, ist nicht strafbar. Du hast Dich doch darauf eingelassen, hättest es ja jederzeit beenden können. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Hat schon was vom defa-Kind

???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hatte gestern eine ziemlich skurrile Unterhaltung mit einem Typen, der meinte, er sei jetzt mein Dom. 
 

Ich poste absichtlich anonym, um mich zu schützen! Also lasst eure Kommentare diesbezüglich bitte bleiben.

 

Gleich vorweg: Es war nicht hier auf dieser Seite das Gespräch!


Ich hab sie euch mal kurz zusammengefasst, denn ich möchte euch keine 3h Gespräch hier wiedergeben.

Mich hatte ein Typ angeschrieben und ich hatte geantwortet. Wir haben so ein paar Nachrichten hin und her geschickt bevor ich ihn gefragt habe, warum er meint dominant zu sein. Er wirkte so garnicht dominant, entschuldigte sich wenn ich Antworten missverstand, wenn ich länger auf Antworten warten musste, etc. Und dann schrieb er doch tatsächlich „Mir macht es Spaß Entscheidungen zu treffen für beide.“ Ich hab ihn nur belächelt und mir gedacht „Ohweia, da ist aber ne große Traumblase um den rum!“

Ich hab vorerst nix gesagt und weiter gefragt. Was für Entscheidungen? Wie stellst du dir das dann vor, dass es laufen würde, falls ich mich für dich entscheiden sollte?
Seine Antwort: „Ich habe bereits entschieden, dass du deine Wohnung kündigst, all deine Sachen verkaufen wirst und dann mit maximal 2 Koffern bei mir einziehen wirst. Du wirst deinen Job kündigen, du wirst sämtliche Kontakte abbrechen. Dein Geld bekomme ich! Du bist ab sofort meine Sklavin und ich entscheide, was du tun darfst!“ verantwortungsvoll wie ich bin, habe ich das Schreiben eingestellt, weil war ja nicht mehr erlaubt, denn er hatte es ja nicht entschieden.
Daraufhin er: „Hast du mich verstanden, Sklavin? Packst du bereits deine Koffer Sklavin?“ ich immer eifrig genickt, durfte ja nicht schreiben. Das ging sicher 30 Minuten so, bis er es kapiert hat und meinte: „Sklavin du darfst antworten!“

Dann hab ich ihn gefragt, wie er sich das vorstellt. Was denn meine Aufgaben wären? Und wie das mit Arztbesuchen, Familientreffen oder auch dem nachgehen von Hobbies wäre. Er hat mir direkt alles verboten, ich würde in seinem Keller angekettet leben, müsse ihm 24/7/365 sexuell zur Verfügung stehen. 
Ich habe ihn dann weiter schreiben lassen und habe den Support des Forums kontaktiert und diesen Nachrichtenverlauf gemeldet, da ich es echt bedenklich finde, was da mit dem abging. Ich hoffe, es wird sich schnell gekümmert, denn der Typ ist in meinen Augen ne tickende Zeitbombe.

Habt ihr ähnlich skurrile Gespräche gehabt, wo ihr den Support eingeschaltet habt? Was geht in solchen Leuten vor?  Hab ich richtig gehandelt? Hätte ich mehr private Daten in Erfahrung bringen sollen von ihm? Sollte ich zur Polizei damit? Wie würdet ihr handeln?


Lasst uns bitte SACHLICH diskutieren und vielleicht eine Art Notfallplan erstellen, falls es mal jemandem ähnlich ergeht.

ich muss grad echt lachen!
und ja, ich kenn so ne scheisse durchaus! und das schlimmste iss ja- die meinen das ernst^^
sind machtgeile typen (fibts bei frauen wahrscheinlich auch), die unter dem deckmäntelchen BDSM meinen, sich nu beweisen und ihre eigne unsicherheit kaschiern zu können...konnten einem fast leid tun..fast!

wie agiere ich da...ich hab selten die contenance, die wohl hattest, daher schonmal mein respekt an dieser stelle! ich mach mir mein späßle und schau, dassich zumindest beweise für sein 'arschlochsein' sammeln kann, bevor ihn auf igno setz und dem supp melde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb John-Doe44:

Ich halte diesen ganzen Dom/Sub und was weiß ich noch alles Kram eh total Banane! Muss jeder für sich selbst entscheiden aber ich halte da garnichts von.

dann sollt ich mal über stinos sagen...dann wär hier party!^^
also unterlasse deine wertungen...danke!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann hab ich ihn gefragt, wie er sich das vorstellt. Was denn meine Aufgaben wären? Und wie das mit Arztbesuchen, Familientreffen oder auch dem nachgehen von Hobbies wäre. Er hat mir direkt alles verboten, ich würde in seinem Keller angekettet leben, müsse ihm 24/7/365 sexuell zur Verfügung stehen.

Ähnliches habe ich in meiner aktiven BDSM-Zeit auch gehabt.

Nicht ganz so extrem komprimiert in einer Person - aber doch schon hin und wieder.

Meldewürdig finde ich das jetzt nicht - die Gedanken sind frei und wären sie auch noch so lächerlich.

Amüsant finde ich, dass sich offensichtlich die gleichen Stereotypen immer und immer wiederholen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Amüsant finde ich, dass sich offensichtlich die gleichen Stereotypen immer und immer wiederholen.

dat sind immernoch die selben!^^

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MalcomS:

Sag das nicht so laut, sonst hetzt man die Polizei auf dich! 

Solange das auf die sanfte und fügsame Weise passiert, iss alles paletti ...

Geschrieben
🤣 Dein Verehrer ist vermutlich 13-16 (Also vom Kopf her) und war dürfte jetzt mal ohne Mutti das Handy benutzen 😅. Gleich mal alles raus gelassen was ihm auf der Seele brennte.

Warum kriegen bloß Frauen diese coolen Nachrichten? Gleichberechtigungmäßig möchte ich das andersrum mal lesen 🤣.
Ich denke das du sowohl richtig reagiert hast als auch ihn schön ins Leere laufen gelassen hast.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

🤣 Dein Verehrer ist vermutlich 13-16 (Also vom Kopf her) und war dürfte jetzt mal ohne Mutti das Handy benutzen 😅. Gleich mal alles raus gelassen was ihm auf der Seele brennte.

Warum kriegen bloß Frauen diese coolen Nachrichten? Gleichberechtigungmäßig möchte ich das andersrum mal lesen 🤣.
Ich denke das du sowohl richtig reagiert hast als auch ihn schön ins Leere laufen gelassen hast.

ich vermittle sie dir gerne!^^

Geschrieben

Schwachsinn von beiden Seiten. Wer macht denn sowas 3 Stunden mit und gibt dem Typen immer wider Input, dass er seine Wichsfantasien weiter ausbauen kann?  

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Durch sein geschildertes Verhalten ist keinerlei Rechtsbereich tangiert, also ist das nichts für die Polizei. Für das Verhalten des Typen gibt es mehrere Erklärungsansätze - keiner davon ist schmeichelhaft für ihn. Egal was der Hintergrund ist, der Typ bewegt sich irgendwo zwischen Witzfigur, Arschloch und größenwahnsinnigem Soziopath. Bei mir melden sich solche Typen leider eher selten - den hätte ich binnen kürzester Zeit so weit, dass er weinend und daumennuckelnd in Embryonalstellung in seiner Duschkabine sitzt :-)))
×
×
  • Neu erstellen...