Jump to content

Skurrile Gespräche mit Doms und oder Subs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wikifolio:

Das ist kein Rollenspiel mehr für mich. Das hat die Grenze zur Straftat erreicht. Wer andere dermaßen bedroht ist gemeingefährlich. Andere Menschen so unter psychischen Druck zu setzen ist eine Frechheit. Höxter lässt grüßen.

Wenn die TE erstellerin sich nicht lustig gemacht hätte etc sondern wirklich verängstigt und sich belastet, eingeschüchtert, bedroht gefühlt hätte okay aber so? Ihr Tread lässt auf all das nicht schließen,  im Gegenteil.  Erst im Nachhinein überlegt Sie genauer darüber. Also wird die Situation nichts mit echter "Grausamkeit, Belastung, Einschüchterung oä" zutun haben.

 

Ja, selbstverständlich gibt es auch eine Form der psychischen Misshandlung und ***igung, keine Frage.

Aber! Wenn man sich so fühlt, würde man den User sofort blockieren und melden und nicht nach Stunden. Desweiteren bewegen wir uns hier in einem virtuellen Kreis in dem grade auf Plattformen wie dieser, (leider) dem ein oder anderen die Fantasie durchgeht.

 

Sowas zu beurteilen anhand einer Seite der Geschichte ist schwierig.  Fakt ist, laut ihren eigenen Aussagen war es erst im Nachhinein für Die bedenklich, bis dahin aber hat Sie mitgemacht. Ergo, kann Sie nicht so sehr gequält oä gewesen sein.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du hast das Spiel mitgespielt. Mal abgesehen von der kruden Fantasie auf seiner Seite. Warum spielt man mit ? Und das hast du, egal ob 3h oder 25min. Sirey und genau da endet auch mein Verständnis für euch Beide.

Nochmal: hätte er schneller geantwortet, wären es vielleicht Maximum 20-25 Minuten gewesen und keine 3 Stunden! Was ich bereits erwähnt habe! 

Geschrieben
Also bei manchen frage ich mich echt. Also du animierst Ihn weiter zu schreiben und er lebt dann textlich seine Vorlieben aus. Und Du willst damit zur Polizei ? Vielleicht solltest du Dir überlegen Deine Kommunikationsschwächen zu überwinden oder auch mal zu überlegen ob du im realen Leben vielleicht zu wenig Aufmerksamkeit bekommst. Kopfschüttelnd

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven1968:

Aber es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich es schreibe/behaupte oder es umsetze. 

Alleine die Tatsache das ich es in einem Chat schreibe, erfüllt nicht die Tatsache einer Straftat  - da würden sich ja viele straffällig werden.

Körperverletzung ist es auch nicht, nur weil man so etwas schreibt, würde er dem TE damit ständig belästigen, auch im Realleben, könnte man dies vielleicht mal ins Auge fassen, bei lediglich einem Chat ist das lediglich Tastenerotik, mehr nicht.

Ich kenne mich in der Szene nicht aus,  kann und will dieses Master and Servant Gehabe nicht verstehen. Der Typ ist auf eine labile Person gestoßen, die 3 h dieses Spiel mit macht. Für mich ist es schwere Körperverletzung. Ähnlich wie Stalking. Das ist kein Spaß mehr für mich.

Geschrieben
Ich ♀️ hatte vor etlichen Jahren mal so einen Kandidaten irgendwo kennengelernt. Hab ihm einen Treff mit Zeit und Ort angewiesen. Er kam nicht. 😂 Da findet viel im Kopf statt, das hoffentlich nie ausgelebt wird.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nochmal: hätte er schneller geantwortet, wären es vielleicht Maximum 20-25 Minuten gewesen und keine 3 Stunden! Was ich bereits erwähnt habe! 

Das habe ich gelesen. Darum schrieb ich egal ob 3h oder 25 Minuten. Du hast mitgespielt. Damit seid ihr beide nicht besser. Ist meine Meinung.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jungdickgeil:

Wenn die TE erstellerin sich nicht lustig gemacht hätte etc sondern wirklich verängstigt und sich belastet, eingeschüchtert, bedroht gefühlt hätte okay aber so? Ihr Tread lässt auf all das nicht schließen,  im Gegenteil.  Erst im Nachhinein überlegt Sie genauer darüber. Also wird die Situation nichts mit echter "Grausamkeit, Belastung, Einschüchterung oä" zutun haben.

 

Ja, selbstverständlich gibt es auch eine Form der psychischen Misshandlung und ***igung, keine Frage.

Aber! Wenn man sich so fühlt, würde man den User sofort blockieren und melden und nicht nach Stunden. Desweiteren bewegen wir uns hier in einem virtuellen Kreis in dem grade auf Plattformen wie dieser, (leider) dem ein oder anderen die Fantasie durchgeht.

 

Sowas zu beurteilen anhand einer Seite der Geschichte ist schwierig.  Fakt ist, laut ihren eigenen Aussagen war es erst im Nachhinein für Die bedenklich, bis dahin aber hat Sie mitgemacht. Ergo, kann Sie nicht so sehr gequält oä gewesen sein.

 

 

Ja ich verstehe auch nicht wie man 3 h so einem Spinner zuhören kann und auf seine Anweisung eingeht. Jetzt aber panische Angst zu haben. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich kenne mich in der Szene nicht aus,  kann und will dieses Master and Servant Gehabe nicht verstehen. Der Typ ist auf eine labile Person gestoßen, die 3 h dieses Spiel mit macht. Für mich ist es schwere Körperverletzung. Ähnlich wie Stalking. Das ist kein Spaß mehr für mich.

Die Person hat das Spiel freiwillig mitgemacht und ermutigt, sich zu äußern.

Ich kann auch nicht erkennen, dass sie bedroht wurde. Zumindest schrieb die TE nichts dahingehendes. Eine Aufforderung Koffer zu packen, ist keine Bedrohung.

Worin begründet sich die Körperverletzung? Den Paragraphen habe ich dir genannt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spicy_:

Hinterher dachte ich mir, ich hätte besser ein Date vereinbart und die Fakten gesammelt, falls diese anzeigenwürdig gewesen wären 🤔

Schwierig.

vor 21 Minuten, schrieb Spicy_:

Es gab daraufhin einen umfangreichen Schriftwechsel und er hat dabei mehrfach die 14 jährige Tochter der Nachbarin erwähnt, die auch angeblich interessiert sei. Ich lehnte das ab. Aber er kam immer wieder auf dieses Thema.
Ich habe dann den Kontakt abgebrochen.

Falsch herum zitiert.

Keine Ahnung, wie es ausgehen würde, wenn ihr und das 14 jährige Mädel zusammengesessen hättet...je nach Zeugenaussagen bist du eventuell plötzlich Mittäter.

Andererseits musst du damit rechnen, dass er es ohne dich durchzieht...aber das weiss man natürlich nicht...vielleicht war es auch kompletter Spinnkram von ihm!?

Nu habe ich Bilder im Kopf, die mir schon aus der Ferne nicht gefallen 😖

Solche kaputten Konstellationen wie Mutter und viel zu junge Tochter mit erwachsenen Männern oder ähnliches, gibt es vielleicht häufiger als man meinen möchte.

Geschrieben
@Valyrier Das dachte ich auch, deshalb die langen Pausen beim Schreiben...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Die Person hat das Spiel freiwillig mitgemacht und ermutigt, sich zu äußern.

Ich kann auch nicht erkennen, dass sie bedroht wurde. Zumindest schrieb die TE nichts dahingehendes. Eine Aufforderung Koffer zu packen, ist keine Bedrohung.

Worin begründet sich die Körperverletzung? Den Paragraphen habe ich dir genannt.

Der Paragraph StGB 238 ist bei Stalking anzuwenden und hier klingt es nach dem gleichen Fall. 

Geschrieben
Für mich klingt das nach Tastenwixxer. Er wollte sehen wie weit du sein "Spielchen mit machst. Damit er sich seine Nüsse nebenbei liebkosen kann. Du hast ihn gemeldet? Hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
Geschrieben
Unfassbar.... Willkommen bei Poppen.de...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Ich kenne mich in der Szene nicht aus,  kann und will dieses Master and Servant Gehabe nicht verstehen. Der Typ ist auf eine labile Person gestoßen, die 3 h dieses Spiel mit macht. Für mich ist es schwere Körperverletzung. Ähnlich wie Stalking. Das ist kein Spaß mehr für mich.

Es mag sein, das es für Dich eine Körperverletzung ist, das mag ich nicht bewerten, jedoch erfüllt es den Straftatbestand nicht - nur weil man sowas mal im Chat schreibt. Der TE hat selbst geschrieben das es nicht 3 Stunden am Stück war, sondern vielleicht 20 bis 30 Minuten, zusammen gefasst, wie gesagt das erfüllt nicht im Ansatz einen Straftatbestand - selbst bei Stalking muss es sich um mehrfache Wiederholung handeln.

Das beides nicht zu verharmlosen ist, muss denke ich nicht explizit erwähnt werden, aber wie gesagt, davon kann in keinster Weise die Rede sein, bei dem was der TE schildert - der Typ hat sich einfach in seiner Phantasie hineingesteigert, von einer Unsetzung in der Realität ist das noch weit entfernt, es wurden ja keine persönlichen Daten ausgetauscht, was wahrscheinlich auch besser ist, zumindest in dem Falle. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Der Paragraph StGB 238 ist bei Stalking anzuwenden und hier klingt es nach dem gleichen Fall. 

Es macht keinen Sinn mit Gesetzestexten zu argumentieren, wenn man diese nicht versteht. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Wo war konkret eine Bedrohung, kennt er persönliche Informationen von dir, wieso ist er deiner Meinung nach eine tickende Zeitbombe und was für einen Plan für welchen konkreten Notfall benötigst du? 

Ich fand’s am Anfang auch witzig, was er schrieb, aber je detaillierter er wurde, umso skurriler fand ich es. 

Das Thema „Notfallplan“ wollte ich eher für Personen zusammentragen, die sich vielleicht nicht trauen „Nein“ zu sagen, weil sie es unbedingt wollen und sich lieber auf so jemanden einlassen, als weiterhin ungestillte Sehnsüchte zu haben.  

Er hat von mir lediglich einen Usernamen, der meinem hier nicht mal annähernd ähnelt oder sonst irgendwelche Daten. Ich wollte mich vor einem Shitstorm auf meinem Profil durch die User hier schützen, weshalb ich anonym bleiben will. Es wirkt grad so, als wäre ich diejenige, die ihn da bedroht hat. Bis auf einige wenige Fragen kam von mir in dem Chat nur „Okay, aha, hmm oder ….“ als Antwort damit er weiterschreibt was er will.

Mein Bauchgefühl hat mir irgendwie gesagt, dass er irgendwie harmlos wirken will, es aber durchaus ernst meint. Klar, es kann Fantasie gewesen sein oder dummes Rumgeschreibsel, wer weiß das schon. Aber falls er es ernst meint und sich wirklich jemand darauf einlässt, finde ich es persönlich sehr gefährlich. 
 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der Paragraph StGB 238 ist bei Stalking anzuwenden und hier klingt es nach dem gleichen Fall. 

Leute, da ist nichts strafbares passiert. Werde Bedrohung, Stalking noch sonst was ... da hat jemand online in Textform seine Fantasien ausgelebt..... je nachdem wo es war, wenn es gegen die Regeln der Seite etc verstößt melden und gut ist ... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ja ich verstehe auch nicht wie man 3 h so einem Spinner zuhören kann und auf seine Anweisung eingeht. Jetzt aber panische Angst zu haben. 

Weder hat Sie selbst von panischer Angst geredet noch sonst irgendetwas.  Auch da, er wäre eine Zeitbombe, wegen anderer und und und. 

Ich finde Frauen wie Sie bedenklich (meine Meinung) und ebenso alle die Ihr in Ihrem "Wahn" zustimmen Ihn anzuzeigen. Für eine bis dato reine Fiktion, bei der Sie mitgemacht haben wird, sonst hätte er ja auch nicht weiter gemacht (vermutlich). 

Da frage ich mich ob jemanden wie Ihr oder den die für eine Anzeige sind, bewusst ist, was es real für diesen jemand bedeutet.

Davon abgesehen, spricht sich das Szenario rein unter zwei Erwachsenen Menschen aus ohne irgendeinen Form von Strafbaren Handlungen (es gibt genug "verdrehte" Menschen) die ein solches Leben mögen (mit einsperren, Nadeln, Strom etc) und es sich gefallen lassen, teils angeblich brauchen (warum auch immer).  Denn wie man ja wissen sollte, kann jeder Memsch NEIN sagen. Alles danach wäre Strafbar. 

 

Und um zu dir zu kommen, eben warst du noch für eine Strafanzeige und nun so... Auch für mich persönlich Fragwürdig

 

 

Geschrieben
Der wollte wahrscheinlich austesten, wie weit du gehst. So ein Gespräch ist mir noch nicht untergekommen, aber manches Mal hat sich jemand immer noch fleißig selbst überschätzt, der längst durchschaut war. 🙃
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

denn der Typ ist in meinen Augen ne tickende Zeitbombe.

Eventuell...aber es ist nur eine Annahme.

 

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

verantwortungsvoll wie ich bin, habe ich das Schreiben eingestellt, weil war ja nicht mehr erlaubt, denn er hatte es ja nicht entschieden.
Daraufhin er: „Hast du mich verstanden, Sklavin? Packst du bereits deine Koffer Sklavin?“ ich immer eifrig genickt, durfte ja nicht schreiben. Das ging sicher 30 Minuten so, bis er es kapiert hat und meinte: „Sklavin du darfst antworten!“

Dann hab ich ihn gefragt, wie er sich das vorstellt. Was denn meine Aufgaben wären? Und wie das mit Arztbesuchen, Familientreffen oder auch dem nachgehen von Hobbies wäre.

In dem Moment warst du mittendrin im "Spiel"!

Du weisst nicht, wie er reagiert hätte, wenn du gleich ablehnend reagiert hättest...so konnte er davon ausgehen, dass es für dich passen könnte.

So wie es jetzt ist, lässt sich für mich absolut kein Bild über ihn zu erstellen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Bauchgefühl hat mir irgendwie gesagt, dass er irgendwie harmlos wirken will, es aber durchaus ernst meint. Klar, es kann Fantasie gewesen sein oder dummes Rumgeschreibsel, wer weiß das schon. Aber falls er es ernst meint und sich wirklich jemand darauf einlässt, finde ich es persönlich sehr gefährlich. 

Sorry wer sich auf so was einlässt, vor allem nach der Zeit, ohne den Anderen persönlich zu kennen, dem ist nicht mehr zu helfen .....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb TheKinkyGentleman:

Wie kam der Kerl überhaupt zu der Annahme, er wäre jetzt Dein Dom?

Vermutlich weil ich auf sein Hallo geantwortet hatte, was als pn kam. Ich hatte mir vorher sein Profil angeschaut und es wirkte normal, nicht irgendwie komisch, dass man hätte daraufschliessen können, dass er ein Spinner ist.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wikifolio:

Der Paragraph StGB 238 ist bei Stalking anzuwenden und hier klingt es nach dem gleichen Fall. 

So lese den Paragraphen … das wichtige  ist „unbefugt nachstellen“ und „beharrlich“. Bei einem 25 Minutenchat, der sich über drei Stunden zieht von beharrlich zu sprechen, ist schon mehr als nur fragwürdig.

Von unbefugt kann hier ebenfalls keine Rede sein, denn die TE hat ihm ja keine Kontakteinschränkung gesetzt.

Mit dem Rechtsempfinden und dem anwendbaren Recht ist es nie so leicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb pocky333:

…will auch ein Dom sein!! 😔😔
🤪🤪🤣🤣🤣

Sag das nicht so laut, sonst hetzt man die Polizei auf dich! 

Geschrieben
Wozu das alles? Aufhören zu schreiben und gut ist. Warum Polizei, was hat er falsch gemacht? Vielleicht ist es auch eine Frau die Dich verarscht. Vielleicht bist Du ein Mann und verarscht uns?🤭
×
×
  • Neu erstellen...