Jump to content

Cruising World


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für Männer die Bi veranlagt sind, ist es besuchbar. Paare sollten besser nur an Paar Veranstaltungen hingehen
Geschrieben

War schon öfters in Egerkingen, wenn ich dort mal unterwegs war. 

Ist halt wie überall bei den frivolen Saunen, mal hop, mal top. Manchmal kann man was sehen, wenn die Türe auf ist, manchmal sogar auch mitspielen, manchmal ist auch die Tür einfach zu. 

Einzig was mir immer negativ auffällt, dass einem Paar immer eine Karawane Beischlafbettler folgt. 

Ab und zu wird auch eine Massage angeboten, kostet aber extra. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4skin:

Einzig was mir immer negativ auffällt, dass einem Paar immer eine Karawane Beischlafbettler folgt. 

Das, was Du hier negativ bezeichnest, ist genau das, was solche Locations ausmacht. Viele - auch Frauen und Paare - gehen genau deswegen hin. Wer's nicht mag, bleibt draussen. Ganz einfach. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4skin:

Einzig was mir immer negativ auffällt, dass einem Paar immer eine Karawane Beischlafbettler folgt.

Ich würde das Wort "Bettler" vermeiden.  Manchmal ist das so gewollt und wurde dazu eingeladen. Trotzdem ein trauriger Anblick, mir geht es auch jedes Mal so wenn ich das sehe...

Geschrieben

@finalfreud

Es gibt nach meinen Erfahrungen in diesen Clubs immer mal wieder Paare, die in der Tat einen nach dem anderen darüber lassen, die sind allerdings selten. Allermeist treffen sich dort verabredete Cliquen, die dann unter sich sein wollen und vielleicht auch mal einen Externen mitnehmen. Einzelne Paare werden belagert und wenn die mal einen mitnehmen, dann folgt die Horde nach und meint man muss auch noch an der Tür klopfen und Einlass begehren. Dann gibt es auch öfters die Paare, die zusehen lassen und dann evtl. noch jemanden noch zu sich zum Mitspielen einladen. 

Ich bin im Winter sehr oft im Elsass unterwegs, da es keine frivolen Saunen derzeit in meiner deutschen Südwestecke gibt. Über die Zeit lernt man dann doch den/die eine/n oder andere/n kennen und kommt sich auch ggf. näher. 

Geschrieben

Danke für eure Kommentare und Tipps. Als Hetero-Mann scheint der Ort nur interessant, wenn man sich vorgängig mit einer Frau verabredet. Andernfalls - so verstehe ich die diversen Rückmeldungen - wird es schwierig, überhaupt einen Frau anzutreffen. Falls eine Dame vor Ort ist, braucht es dann noch zusätzlich Sympathie und Glück..

Die frivolen Saunen im Elsass würden mich interessieren (Ort, ev. Link, was geht da so?).

Vielen liebenn Dank für eure Rückmeldungen!

Geschrieben

Nun ja, in den frivolen Sauen geht es analog gleich zu. Die Frauen sind dort auch in der Unterzahl und wenn man Glück hat, kann was gehen. 

Orte:

Ozen in Rixheim, City Zen in Mulhouse, City Club in Colmar, Oxydo in Strasbourg, mit Abstrichen dort auch das Antracte. Der Rest erledigt Tante Google 😉

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stirnimaa:

Die frivolen Saunen im Elsass würden mich interessieren (Ort, ev. Link, was geht da so?

Dort ist das Publikum grundsätzlich "etwas" zurückhaltender, so, wie in einer frivolen Kneipe. Der Swingerclub ist die "bravste" Veranstaltung. Da hier keiner wissen kann, wer wann mit welcher Intention dort zugegen ist, hilft nur eins: hingehen und eigene Erfahrung machen. 

×
×
  • Neu erstellen...