Jump to content

Cruising -Areas


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie in der Wortwahl des TE schon wieder pauschalisiert wird 🙄
Nicht alle Männer sind an den besagten Orten unterwegs oder würden überhaupt auf die Idee kommen. Und genauso gibt es auch Frauen die sowas wahrscheinlich gerne mal machen.

Geschrieben
Ich fühle mich immer etwas mies, wenn ich dem Mann in mir einfach nicht folgen möchte. Dabei scheint es wichtig zu sein, sein Leben einzig und alleine der Besamung meines Umfeldes zu widmen. Mann, Frau, egal. Ich bin ja nicht mal dahingehend flexibel genug. Menno. Bis eben wusste ich nicht mal von diesen Bereichen. Was ich hingegen wusste ist, dass manche irgendwie begrenzt in ihrem Denken sind. Mhm.
Geschrieben (bearbeitet)

 Hoffentlich wird der Sommer schlecht. Hoffentlich. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein, Mann darf Frau noch nicht mal mehr fragen. Das ist alles "sexistisch".
Geschrieben

Absolut fürchterlich! 😖😖😖 Nie im Leben werde ich dort auftauchen!! 

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenne keine Frau die Schnellen Sex mit Männern hat und auch nicht an solchen Orten.....Klar wird bestimmt welche geben auch werden hier vereinzelt welche sagen das due das tun.....

Ich hab generell kein Sex mit Männern und bei Frauen möchte ich kein schnellem Sex das ust mir zu öde und gibt mir nix
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb MissDarkSoul:
Wie in der Wortwahl des TE schon wieder pauschalisiert wird 🙄
Nicht alle Männer sind an den besagten Orten unterwegs oder würden überhaupt auf die Idee kommen. Und genauso gibt es auch Frauen die sowas wahrscheinlich gerne mal machen.

Der TE sprach nicht von allen Männern.
Manche Frauen sind extrem Böse wenn sie Ihre Auswahlverfahren nicht mit der Realität vereinbaren können.Das ist keine schwarze Seele,mehr eine Seelenlose Kommentierung😉👌🤗

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FDSFSHFSD:
Nein, Mann darf Frau noch nicht mal mehr fragen. Das ist alles "sexistisch".

Sieht so aus.
Vieles ist auf "frigide" getrimmt.

Geschrieben
Die meisten Frauen treffen eine Wahl wo mancher Mann wahllos ist und es "unkompliziert" nennt.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Die meisten Frauen treffen eine Wahl wo mancher Mann wahllos ist und es "unkompliziert" nennt.

Manche Frauen treffen so ihre Wahl: Ablehnen was der Mann Vorschlägt!  Sie meinen damit mit Vernunft zu agieren. Die Wahrheit ist, Frauen sind kaum weniger triebgesteuert wie Männer! :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Welche Orte bevorzugst du um unkompliziert Sex mit Männern zu haben? 

Gar keine und dieser Kelch geht zum Glück an mir vorüber. So wahllos und bedürftig kann ich gar nicht sein, um irgendwo in einer "schmuddeligen" Ecke "einen wegzustecken"., Unabhängig übrigens von Geschlechtern und Sexualitäten. 

Geschrieben
Mein Anspruch ist diesbezüglich schon eindeutig höher als das ich wahllos in der Gegend meinen Trieb befriedigen muss.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Manche Frauen treffen so ihre Wahl: Ablehnen was der Mann Vorschlägt!  Sie meinen damit mit Vernunft zu agieren. Die Wahrheit ist, Frauen sind kaum weniger triebgesteuert wie Männer! :stuck_out_tongue:

Du kennst nicht so viele Frauen, oder?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Manche Frauen treffen so ihre Wahl: Ablehnen was der Mann Vorschlägt!  Sie meinen damit mit Vernunft zu agieren. Die Wahrheit ist, Frauen sind kaum weniger triebgesteuert wie Männer! 

Er schreibt "Oder haben Frauen keinen unkomplizierten Sex?“

Geschrieben
Hier in der Gegend gibt es ein paar solcher Anlaufstellen und ich war neugierig und bin dort mal mit meiner F+ hingefahren.
Es war einfach gruselig.
Eine Horde wirklich ekelhafter Männer, offensichtlich massiv ungepflegt, verfolgte direkt mit den Schwänzen in der Hand das Auto. Am Ende angekommen konnten wir kaum wenden, da die sich um das Auto verteilt haben.
Mein Freund hat durch das Fenster die Männer gebeten zurückzutreten, was viele einfach ignoriert haben.
Er hat denn ohne Rücksicht auf Verluste gewendet und wir sind wieder gefahren.
Nie wieder werde ich so einen Ort ansteuern.
Ich habe richtig Angst bekommen.
Geschrieben

theoretisch wie praktisch ist identisch ... nein ! Ich finde das gruselig und keinesfalls erotisch

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Sieht so aus.
Vieles ist auf "frigide" getrimmt.

Frigide Frauen treffen auf wahllose Männer, was für ein Drama.Da kann's ja nix werden. Aber es gibt zum Glück ja auf beiden Seiten die Vertreter von 'lieber widerlich als wieder nich', man sollte die Hoffnung also nicht aufgeben.....ich persönlich gelte bei solchen möglichen Konstellationen sowas von gerne als frigide.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hier in der Gegend gibt es ein paar solcher Anlaufstellen und ich war neugierig und bin dort mal mit meiner F+ hingefahren.
Es war einfach gruselig.
Eine Horde wirklich ekelhafter Männer, offensichtlich massiv ungepflegt, verfolgte direkt mit den Schwänzen in der Hand das Auto. Am Ende angekommen konnten wir kaum wenden, da die sich um das Auto verteilt haben.
Mein Freund hat durch das Fenster die Männer gebeten zurückzutreten, was viele einfach ignoriert haben.
Er hat denn ohne Rücksicht auf Verluste gewendet und wir sind wieder gefahren.
Nie wieder werde ich so einen Ort ansteuern.
Ich habe richtig Angst bekommen.

Selbstmitleid? Bist doch freiwillig dort hin. Kopfschüttel.

×
×
  • Neu erstellen...