Jump to content

Jugendsünde Arschgeweih


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Halte ich für ne frei erzählte Story.
Haut mag welk werden und Falten werfen, aber am Körper wandern tut sie nicht.
Die bleibt wo sie festgewachsen ist.
Für den beschriebenen Effekt müsste der Darmausgang  ja so langsam über die Jahre die umliegen Haut einsaugen wie der Staubsauger die Vorhänge....
Also nee, da wandert nix.
Und über Steißbein und Beckenkamm ist auch nicht viel Fettgewebe, das sacken könnte. Die Region is ja selbst bei Leuten mit Trommelbauch und Hängetitten vorn von hinten immer gut straff.

Das ink nach Jahrzehnten verschwimmen und UV-verblassen kann, und auf dem welken Fleisch des gehobenen Alters nicht mehr so cool ausschaut wie am jungen Vorzeige-körper ist ja klar.
Aber ist witzig, wie manche Patienten beim ausziehen das dann peinlich berührt zu erklären Versuchen,
andere hingegen grinsend von ihrer wilden Jugend anfangen.
Da trennt sich wer zu seiner Biographie steht und wer sich dafür schämt.

In dem Sinne: Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte!

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

Arschgeweih hatte ich nie, daher verwundert es mich gerade ein wenig. Mein Tatoo hab ich mir mit Anfang 20 stechen lassen, auf den Unterschenkel und es sieht immernoch so schön aus wie am ersten Tag. Weder verschoben noch verblasst...

Geschrieben
hm. ich fand die damals sexy und find sie immernoch gut. bin selbst zwar nicht tätowiert aber das hat ja damit nichts zu tun.
Geschrieben
Nur meine Mudda!
Die anderen sind weiter stolz drauf.
* "m" in "d" umdenkporfavore ?
Geschrieben
Ich liebe Arschgeweihe , sowas war und wird nie eine Sünde sein.Frauen mit Arschgeweih ich bin auf eurer Seite😍
Geschrieben
Ich bereue kein einziges tattoo und fertig bin ich noch lange nicht 😎 das erste tattoo gab's mit 18. Ich weiß was passieren kann was das Thema haut/altern angeht 🤷 aber das interessiert mich nicht, da alte haut so und so nicht "toll" aussieht 😉
Geschrieben

Meine Eltern,  inzw beide 80, waren nicht begeistert von meinen Tattoos.  "Wie sieht denn das im Alter aus!" (Empörung pur)

Ich sagte ihnen: " Wenn faltige, bunte Haut mit 80 Jahren MEIN EINZIGES PROBLEM ist, dann bin ich glücklich!"

Seit dem ist Ruhe

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Für den beschriebenen Effekt müsste der Darmausgang  ja so langsam über die Jahre die umliegen Haut einsaugen wie der Staubsauger die Vorhänge....

Dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopp. Besten Dank auch 😂

Geschrieben
Das Problem heute ist das jeder Seppel ein Tattoo hat. Um mitreden zu können oder um mit dem Strom zu schwimmen,sei dahin gestellt. So war's halt auch früher mit den Arschgeweihen,Buffalos und den komischen Adidas Hosen.
Schlicht ne Modeerscheinung und so ohne Wert wie eine zugehackte Person,wo nicht ein Tattoo ne persönliche Geschichte hat,sondern nur da ist weil es schön und süß ist.

Tattoos mit Sinn und Persönlichkeit sind mehr als rar. Aber wenn,ist der Träger Stolz drauf und trägt es aus Überzeugung, egal wie sehr es hängen mag. Davon sind aber Personen weit weg die eben nur nach Modeerscheinungen gehen. Und das tun leider mehr als 90 Prozent der Komiker ✌️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Dieses Bild bekomm ich nie wieder aus dem Kopp. Besten Dank auch 😂

Mission accomplished!
Wenn ich ein Bild gefunden habe, das schnell und eundeutig deutlich macht weshalb ich die OP-Behauptung nicht für realistisch halte, ist mein Tagesziel erreicht.
😝

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Werbinich58ac:

Das denke ich eher nicht 

Kam erst vor zwei Tagen im Fernsehen das sie wieder im kommen sind

 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb relaxandmore:

Hi, bei meinem "Hobby-Massagen" kommen mir immer häufiger in die Jahre gekommene Arschgeweihe unter, die buchstäblich inzwischen im Arsch sind. Sprich die inzwischen 20-30 Jahre alten Verzierungen wandern langsam aber unaufhaltsam in die Kimme.

Meine Frage in diesem Zusammenhang: Wer bereut, u.a. wegen der "Wanderung", sich seinerzeit ein AG stechen zu lassen, würdet ihr es wieder tun oder seht ihr es als leidige Jugendsünde? Und wie sieht es mit anderen Tattoos aus, die langsam ihre Form verlieren?

Man muss zu seinen jugendsünden einfach sehen, genauso wie in jedem Alter auch... natürlich aus einem Trend heraus sowas zu machen, ist im Nachhinein vielleicht unüberlegt, aber dennoch war es mal etwas was man schön fand... deshalb bin ich der meinung, man macht vieles im leben, was man im Nachhinein so wahrscheinlich nicht gemacht hätte, und dennoch begleitet es einen ein leben lang. Aber ich bin mir sicher, das es auch leute gibt die es heute noch gut finden... 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loeschi:

Schlicht ne Modeerscheinung und so ohne Wert wie eine zugehackte Person,wo nicht ein Tattoo ne persönliche Geschichte hat,sondern nur da ist weil es schön und süß ist.

Tattoos mit Sinn und Persönlichkeit sind mehr als rar. Aber wenn,ist der Träger Stolz drauf und trägt es aus Überzeugung, egal wie sehr es hängen mag.

Ich halte zwar auch absolut nichts von Tattoos, weil sie in Mode sind oder waren, aber wenn ein Träger mit den eigenen zufrieden ist, macht es Sinn.

Dafür braucht die Tinte keine bedeutungsschwangere Geschichte dahinter.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KuppenTanz:

Mission accomplished!
Wenn ich ein Bild gefunden habe, das schnell und eundeutig deutlich macht weshalb ich die OP-Behauptung nicht für realistisch halte, ist mein Tagesziel erreicht.
😝

 Der Ausgangspunkt meines uralt Tattoos, das auf dem Oberarm beginnt und kurz über der Kimme endet, müsste sich demnach mittlerweile irgendwo auf dem Rücken befinden. 

Also danke noch mal  für das eindrucksvoll kreative Bild. Ich guffel immer noch. Tagesziel erreicht. 👍

Geschrieben

 

So lange es kein Apfelbaum ist, an dem die Äpfelchen schon am verfaulen sind, geht es vielleicht noch als "Jugendsünde", durch...

Und zur Not, kann der Mann beim Doggyfuck ja auch noch die Farben nachmalen...g0061.gif

 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Baerkules:
Mein Arschgeweih ist 7 Jahre alt und immernoch toll wie es ist 😇

Ich will ein Foto sehen! 😳😁 Ich lache auch nicht! Versprochen! 😇

Geschrieben

Das einzige Geweih das ich habe hängt an der Wand von dem Rehbock den ich als erstes geschossen habe.

Alle Anderen werden verschenkt an Bekannte die eins haben wollen. :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...