Jump to content

Jugendsünde Arschgeweih


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gewartet, bis ich alt bin und mein erstes Tattoo mit 59 stechen lassen....auf glatter Haut :) .

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bolero2000:

Sieht sie es anders als du oder bereut sie es?

Ich verzichte nicht mein Leben lang auf meine große Leidenschaft, die mit 80+ vielleicht scheiße aussieht...obwohl meine Haut mit 80+ auch ohne Tinte alt und schrumpelig sein wird (sofern ich das Alter überhaupt erreiche).

Weil sie darauf steht!?🤷🏻‍♂️

?

Sie bereut es....sie sagt das ihre Ohrläppchen ohne Stecker aussähen wie ein A'loch....

Aber das wieder hinzubekommen ist ja ein operativer Eingriff

Geschrieben
Geht mal in eine Entbindungsklinik und schaut in den Raum wo die Wehenschreiber stehen. Erst Kinder, dann Tattoo🤓.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb driver234:

Ganz einfach,weil sie es möchte und sich dafür entschieden hat!Sie muss niemanden um Erlaubnis fragen oder aussuchen was anderen gefällt! Warum machen Leute ohne Tattoos so viele Gedanken und die Tattoos von anderen und vor allem woher kommt das Fachwissen wenn man selbst keine hat?

Du hast völlig recht, jeder kann machen, was er will.

Und ich habe das Recht zu finden, das Tattoos in der absoluten Mehrzahl der Fälle Scheisse aussehen.

Geschrieben
Arschgeweih hab ich keins da bin ich such froh kenne einige sber schlecht sehen sie nicht sus nur optisch gefallen sie mir nicht aber es ist nicht mein Körper....

Ich hab ein Tattoo und es werden definitiv noch mehr aber alle sollen eine Bedeutung haben und für mich was aussagen das ist mir wichtig ich werde sie definitiv nicht bereuen da ich mir sehr viele Gedanken vorher mache was wie wo...bin ich alt und schrumpelig und die Tattoos sehen da nicht mehr so gut aus akzeptieren ich es so....schrumpel Haut sieht mit oder ohne Tattoo kacke aus
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb alotofcum:

Du hast völlig recht, jeder kann machen, was er will.

Und ich habe das Recht zu finden, das Tattoos in der absoluten Mehrzahl der Fälle Scheisse aussehen.

Ein hoch auf Toleranz!Anstatt immer bei anderen zu gucken,sollten sie es lieber bei sich tun

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb driver234:

Ein hoch auf Toleranz!Anstatt immer bei anderen zu gucken,sollten sie es lieber bei sich tun

Das heisst, einen eigenen Geschmack zu haben bedeutet Intoleranz ?

Interessanter Ansatz.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was sagt uns das? Trends sollte man nicht hinterherlaufen bzw. mitmachen. Trends verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.

The Trend is my friend, solange bis er sich dreht. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alotofcum:

Das heisst, einen eigenen Geschmack zu haben bedeutet Intoleranz ?

Interessanter Ansatz.

Nein, aber jemandem nicht das Recht einzugestehen sich die Motive selbst aussuchen zu dürfen

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Rippchen:
Die Arschgeweihe sind wieder in

Ja, unter den Möpsen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb alotofcum:

Das heisst, einen eigenen Geschmack zu haben bedeutet Intoleranz ?

Nein.

 

vor 31 Minuten, schrieb alotofcum:

Und ich habe das Recht zu finden, das Tattoos in der absoluten Mehrzahl der Fälle Scheisse aussehen

Klar hast du das Recht.

 

vor einer Stunde, schrieb alotofcum:

Und seien sie noch so bescheuert.

Oder kann mir einer erklären, warum sich ein junges Mädchen die Schwester von Bart Simpson stechen lässt (gestern gesehen) ??

Aber die Aussage kann auch als Beleidigung empfunden werden.

Das junge Mädel erfreut sich vielleicht täglich an ihrer Lisa Simpson (oder der ganz kleinen Schwester) und das finde ich überhaupt nicht bescheuert.

Geschrieben
Ich hab sehr viele Tattoos und auch ein Arschgeweih. War damals die erste die sich das bei meinem damaligen Tätowierer machen lassen hat und hätte nie gedacht das es mal so ein Hype wird. Da damals die Hosen auch noch nicht so niedrig geschnitten waren ist meins auch noch recht weit oben.....
Grundsätzlich muß ich sagen ich bin jetzt 47, manche Tattoos sind knapp 30 Jahre alt und sogar am Bauch trotz Schwangerschaft noch schön. Zwar bissle blass aber nicht verzogen, faltig etc....
Ich hab alle meine Tattoos mit bedacht ausgewählt und sie sind ein Teil von mir und ich würde sie jederzeit wieder machen und es wird auch noch mehr dazu kommen.
Und jeder Körper altert. Und ob die Falten bunt sind oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal....
Wem es nicht gefällt muß ja nicht hinschauen.....
Jeder sollte mit seinem Körper machen was er will und auch anziehen was ihm gefällt und wie er sich wohl fühlt. Ich akzeptierte jeden Mensch wie er ist. Egal ob nicht tätowiert oder sogar das Gesicht tätowiert, dick oder dünn, klein oder groß. Es gibt wichtigeres wie die Optik, die Optik entscheidet nicht ob ich jemand mag oder nicht.
Ob ich mir mehr vorstellen kann da isst das Auge allerdings schon auch mit.
Geschrieben
Ich massiere grundsätzlich keine Frauen, die tätowiert sind. Ich finde es schrecklich, wenn Frauen, oder auch Männer, sich verunstalten...
Geschrieben
Alle, deren Steiß seit 20 oder 30 Jahren ein Arschgeweih ziert, folgten natürlich niemals einem Trend und man hat sich das bewusst so ausgesucht, weil ein Tattoo hat ja eine Bedeutung... 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich massiere grundsätzlich keine Frauen, die tätowiert sind. Ich finde es schrecklich, wenn Frauen, oder auch Männer, sich verunstalten...

🤷🏻‍♂️😅

IMG_20230217_155404.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Klär das bloß schnell auf, sonst wird das Thema gesprengt 😅

Was soll ich denn da aufklären?

Ein Freund von mir hat sich tätowieren lassen und der erzählte mir, wie er schon mit den ersten Stichen gespürt hat, dass da plötzlich kriminelle Energie durch seinen Körper fließt.

 Ich habe den Kontakt dann auch abgebrochen!

Schreiberling1976
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb tvslave:
Der süsse Marienkäfer mutierte zum fetten faltigen Drachen

Ich mag Drachen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Glueckspilz76:

Ich mag Drachen!

Ja denn

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MalcomS:

Ich habe den Kontakt dann auch abgebrochen!

Das hast du genau richtig gemacht, bevor er dich mit in den Abgrund zieht!👍

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb MalcomS:

Was soll ich denn da aufklären?

Ein Freund von mir hat sich tätowieren lassen und der erzählte mir, wie er schon mit den ersten Stichen gespürt hat, dass da plötzlich kriminelle Energie durch seinen Körper fließt.

 Ich habe den Kontakt dann auch abgebrochen!

😳😳😳🤔🙈 ich spüre gerade die Macht in mir. Ahhh Mist das war der Besenstiel 😉

Geschrieben
😅...was zu erwarten war.🤣
war einer der Gründe, mich dagegen zu entscheiden hab's nie bereut.
Manchmal kann man Trends ruhig auch auslassen.
Heute bin ich auf meinen ungestochenen Body auch gerade deswegen ein bisschen stolz: weil ich gefühlt zu ner Minderheit gehöre.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich massiere grundsätzlich keine Frauen, die tätowiert sind. Ich finde es schrecklich, wenn Frauen, oder auch Männer, sich verunstalten...

Was? Wo ist denn deine Riesentoleranz? Beim Brötchenholen verloren? Frag mal beim Fundbüro nach... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...