Jump to content

Jugendsünde Arschgeweih


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke für diesen Beitrag, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus
Geschrieben
Mein Hiasch Geweih bleibt und ist, auch wenn manche lachen, ich steh drüber 🔥😅🎊
Geschrieben
Ich hab mein erstes Tattoo mit 18 machen lassen. Das wurde dann gecovert mit 26. Im weiteren Verlauf kamen noch welche dazu, die dann wieder einem großem auf dem Rücken, weichen mussten. Für mich hat jedes eine Story. Ich sehe kein Problem darin, wenn sich Menschen ihre Haut verschönern lassen in jungen Jahren. Und mir persönlich ist es egal, wie die mit mitte 60 oder 70 aussehen. Wer es nicht mag, muss es sich nicht anschauen 😎
Geschrieben
Warum sollte man Entscheidungen von vor 40 Jahre bereuen…… ich mag es heute immer noch ! Und wenn man ein wenig auf sich selbst achtet verliert es weder Form noch wandert es !
Geschrieben
Ich habe meins, lange nach diesem Trend, stechen lassen und auch viel größer, mit Farbe bei.
Mir gefällt es immer noch .
Es sitzt auch noch an seiner Stelle.
Ist nur etwas breiter geworden.
Definitiv, würde ich es wieder machen lassen.
Diese kleinen Arschgeweih- Tattoos sehen doof aus.
Daher ist meins größer ausgefallen
Geschrieben
Ich mache keine Modeerscheinung mit von daher kein Geweih und Co😉
Geschrieben
Ob mit oder ohne Tatoo: Alte Haut schaut immer scheiße aus

Also genießt eure Tatoos solange ihr jung seid und wenn ihr alt seid,. sind diejenigen mit Tatoos nicht häßlicher als die ohne
Geschrieben
Statistisch betrachtet, ist es mehr Tätowierten egal, wie Untätowierte alt aussehen, als anders herum 🙄
Geschrieben

Das Arschgeweih würde ich tatsächlich als Modeerscheinung ansehen, aber das ist ja immerhin an einer Körperstelle, die die Person durchaus verdrängen kann. Sieht man ja selbst nicht täglich. Bei anderen Tattoos gehe ich eher davon aus, das es einen wirklichen Bezug zu der Person hat. Wirklich "ausgeleierte" Tattoos sind mir so noch nicht aufgefallen. Eher die verblassten wo ich mich dann Frage, ob der Bezug ebenso am verschwinden ist. Ich selbst hatte noch nie Interesse an einem Tattoo, ist mir irgendwie zu endgültig.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rippchen:

Die Arschgeweihe sind wieder in

Das denke ich eher nicht 

Geschrieben
Es leben die 90er!😂 Aber ich habe mitbekommen das die Arschgeweihe eine „Renaissance“ bekommen gerade. Ich selber find die am „richtigen“ Arsch modisch. Getreu dem Motto: jedem Tierchen sein Plessierchen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rippchen:

Die Arschgeweihe sind wieder in

Offenbar nicht in, sondern innen. 

Geschrieben

Arschgeweih war nie etwas für mich. Ich trage meine Tattoos so das ich sie auch sehen kann. 

Ich habe das Erste mit 50 stechen lassen und das zweite mit 53. Meine Geschichte ist das und ob andere dieses verstehen ist mir sowas von egal. 

Die Haut mag altern, die Geschichten zum Tattoo bleiben zeitlos.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ziemlich arrogant und abwertend

finde ich deinen Kommentar.

Geschrieben
Zum Glück bin ich trendresistent.Kein Tattoo, kein Piercing, nicht mal Ohrlöcher. Ich kenne aber einige Leute die ihre 'Jugendsünden' sehr bereuen ob es nun Tattoos, Tunnels in den Ohren oder sonstiges sind. Sogar Brustimplantate bereiten Sorgen, weil die auch nicht ewig halten. Ich habe oft den Eindruck dass viele Menschen sich nicht darüber im Klaren sind dass der Körper sich verändert und man auch später mit den dauerhaften Modifikationen leben muss. Ich persönlich finde Tattoos allgemein nicht ansprechend. Dass sie an alten Oma's und Opa's auch sehr selten noch gut aussehen ist normal. Explizit auf Arschgeweihe bezogen kenne ich nicht eine Person die das heute noch mit Stolz trägt.
Geschrieben

Solange ein Tatoo sich nicht auf Wanderschaft vom Sitzfleisch einer anderen Person auf meins begibt, ist mir das egal. Unabhängig davon, ob es mal Mode war oder nicht, und unabhängig davon, wie sich Tinte und die Haut im Lauf der Zeit verändern, finde ich es nur bereuenswert, wenn der Träger es bereut. Und natürlich, wenn Mitmenschen unangemessen darauf reagieren.

Ich persönlich kann keinen der Gründe, sich ein Motiv stechen zu lassen, nachvollziehen. Wobei die Angst, irgenwann anders darüber zu denken, nicht zu den Gründen zählt, mich nicht stechen zu lassen.

In meinem Bekanntenkreis halten sich Tatoobereuer und Tatoobekenner die Waage.

Geschrieben
Jeder hat seine Geschichte. Und bei manchen gehören diese Tottoos dazu.
Und mal ehrlich… egal ob die wohin wandern sollten, dürfen wir nicht vergessen, dass auch wir älter werden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

finde ich deinen Kommentar.

Welchen? 

Geschrieben (bearbeitet)

ZITAT:
Hummelhüfte
Hummelhüfte Zum Glück interessieren mich Trends 0,0
Dir gefällt das
ICKE-1968, · vor 3 Minuten
PS.. MIR OCH NIE :clapping:.....

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
Wenn das meine einzige Sorge im Alter ist, ein wanderndes
Tattoo, dann hab ich alles richtig gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...