Jump to content

Jugendsünde Arschgeweih


re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe auch Tattoos und bereue nichts und werde ich nicht!Jedes hat einen Grund und seine Bedeutung!Das der Körper sich verändert und mir sehr wohl bewusst!Ob meine Tattoos jemandem nicht gefallen,wenn ich alt bin ist mir ziemlich egal!Ich habe sie für mich stechen lassen und niemanden sonst und wenn sie mit altern, haben sie für mich immernoch eine Bedeutung!Vielleicht sollte das Urteilen und Thesen aufstellen mal überdacht werden,denn niemand der urteilt kennt den Grund,warum ein Tattoo einen Körper ziert
Geschrieben
Für mich kam damals nur Arschgeweih in Frage, weil ich mir gesagt hab, die Schwerkraft zieht den Arsch nach unten, ergo zieht es später die Haut glatt😜. Heute würde ich es in Teilen anders stechen lassen, aber ich stehe zu allem, wofür ich mich entschieden habe. Außerdem, ich sehe es ja eh nicht 😊und andere erst recht nicht.
Geschrieben
Gott sei dank bin ich immun gegen Trends. Nur weil etwas Mode geworden ist, muss man ja nicht gleich auf jeden Zug aufspringen und mit dem Strom schwimmen.
Geschrieben
Tja, wenn das so ist, dann wussten ja alle worauf sie sich einlassen plus Gesundheitsrisiken. Was Tattoo Farbe in Lymphknoten anrichtet, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Kann man mittlerweile aber auch aufwendig entfernen lassen... Dummheit gehört eben immer bestraft
Geschrieben
Ich durfte beobachten -nein, nicht an mir-, wie eine süße kleine Ansteckrose auf der linken Brust langsam zur Baccara "heranwuchs". Naja, wers mag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Friesenjung1:

Gott sei dank bin ich immun gegen Trends. Nur weil etwas Mode geworden ist, muss man ja nicht gleich auf jeden Zug aufspringen und mit dem Strom schwimmen.

Das stimmt zwar, jedoch ist es ja deswegen nicht jeder Zug! Es ist zB.der eine Zug.

Geschrieben
Jedem das seine ist bei allen Tattoos so , ich habe auch Tattoos und stehe zu die Tattoos
Geschrieben
es gibt schöne motive, aber ich mag keine tattoos selber an mir, noch an meiner partnerin.
... über was man nicht hat, muss man sich im nachhinein auch nicht ärgern... grins
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb driver234:

Ich habe auch Tattoos und bereue nichts und werde ich nicht!Jedes hat einen Grund und seine Bedeutung!Das der Körper sich verändert und mir sehr wohl bewusst!Ob meine Tattoos jemandem nicht gefallen,wenn ich alt bin ist mir ziemlich egal!Ich habe sie für mich stechen lassen und niemanden sonst und wenn sie mit altern, haben sie für mich immernoch eine Bedeutung!Vielleicht sollte das Urteilen und Thesen aufstellen mal überdacht werden,denn niemand der urteilt kennt den Grund,warum ein Tattoo einen Körper ziert

 Richtig. Grunde geht es auch keinen etwas an.....der Grund oder die Intention. Mein Körper, mein Leben und meine Entscheidungen. Mein Ding wenn ich etwas bereuen sollte.

vor 8 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Tja, wenn das so ist, dann wussten ja alle worauf sie sich einlassen plus Gesundheitsrisiken. Was Tattoo Farbe in Lymphknoten anrichtet, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Kann man mittlerweile aber auch aufwendig entfernen lassen... Dummheit gehört eben immer bestraft

Ja ich weiß worauf ich mich eingelassen habe, mit allen Risiken. Wenn ich nur an meine Gesundheit denke, wäre es besser gewesen meine Eltern hätten nicht gepoppt. 

Mir braucht da keiner mit Gesundheit kommen. So vieles im Leben ist gesundheitsschädlich. Das Leben endet immer mit dem Tod. Und wie wir wissen ist es egal wie gesund man gelebt hat.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oggy_Koeln:

Tja, wenn das so ist, dann wussten ja alle worauf sie sich einlassen plus Gesundheitsrisiken. Was Tattoo Farbe in Lymphknoten anrichtet, fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Kann man mittlerweile aber auch aufwendig entfernen lassen... Dummheit gehört eben immer bestraft

Das heißt dann,jeder der nicht so empfindet wie du und die gleichen Entscheidungen für SEIN Leben trifft ist dumm?Ganz schön überheblich und selbstüberzeugt! Ich habe keine gesundheitlichen beeinträchtigungen durch die Tattos und deren Farbe!Aber liegt wohl daran,das nur du alles richtig machst und von allem Ahnung hast

Geschrieben
....schöne Motive?.....meine Tattoos haben alle für mich eine Bedeutung. Was sollte ich bereuen? Das ich schon etwas länger lebe?
Geschrieben
Immer wieder erstaunlich wie sehr sich Menschen ohne Tattoo Gedanken über Menschen mit Tattoo machen. Dabei könnte es denen doch total egal sein. Ich habe ein Tattoo, aber es werden dieses Jahr noch mehr werden. Eine bekannte Tattookünsterlin sagte neulich "Alle Körper altern, nur unsere sehen halt hübsch dabei aus." Das lasse ich mal so stehen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Auf alle Fälle vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit.
Geschrieben
Die Geweihe und auch Beziehungen gehen heute alle in die gleiche Richtung ...., in den Mors .... aber offiziell juckt das doch keinen , zumindest gibt es kaum eine/r zu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Ob das wirklich ernst gemeint war?🤔

Ist da für Dich etwa eine Spur Ironie dabei? 
 

Geschrieben
Im Grunde genommen muss das jeder selber wissen was er macht mit seinem Körper, jedem gefällt was anderes
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MeghanTr:

Ist da für Dich etwa eine Spur Ironie dabei? 
 

Für mich nicht unbedingt, aber den Spruch bringen häufiger Leute, die selbst tätowiert sind....das ging irgendwann mal mit den "Reinhäutern" oder ähnlich los 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Wenn die Rose auf der Arschbacke langsam zur Dornenhecke wird
Geschrieben

Ich habe kein Tattoo und damit in dieser Hinsicht nichts zu bereuen. Das hier jemand Reue wegen eines Tattoos bekennt, das glaube ich nicht. 

Geschrieben
Einfach noch ein paar 3-Meter Tunnel in die Ohren bohren. Vor 12 Monaten hätte ich auch noch zu einem Unterlippenteller geraten, aber das gilt ja heute als kulturelle Aneignung. Das lenkt aber auf jeden Fall vom hängenden Faltenarsch ausreichend ab.
Geschrieben
Ich sehe in der Pflege auch immer wieder unschöne alte Tattoos.
Da wird es im Lauf der Jahre einen riesen Wust hässlich gewordener..fast unkenntlicher Bilder geben. Da es tausende von Menschen betrifft ...ist es dann eben halt ...wie jetzt....einer oder eine mehr damit. Man kann sich ja dann erzählen lassen was es mal ursprünglich war ;-)...
Ich Frage mich oft weshalb niemand darüber nachzudenken scheint.
Eine Kollegin hat Tunnel in den Ohrläppchen....es sieht so dermaßen Scheiße aus ohne diese Ringe ....und mit sieht es einfach doof aus weil es völlig Out und überholt ist....und auch noch nie wirklich schön war. 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb relaxandmore:

Hi, bei meinem "Hobby-Massagen" kommen mir immer häufiger in die Jahre gekommene Arschgeweihe unter, die buchstäblich inzwischen im Arsch sind. Sprich die inzwischen 20-30 Jahre alten Verzierungen wandern langsam aber unaufhaltsam in die Kimme.

Meine Frage in diesem Zusammenhang: Wer bereut, u.a. wegen der "Wanderung", sich seinerzeit ein AG stechen zu lassen, würdet ihr es wieder tun oder seht ihr es als leidige Jugendsünde? Und wie sieht es mit anderen Tattoos aus, die langsam ihre Form verlieren?

Das ist halt der Fluch all jener, die glauben jedem aktuellen Trend nachlaufen zu müssen.

Damals Arschgeweih, heute Tatoos. 

Und seien sie noch so bescheuert.

Oder kann mir einer erklären, warum sich ein junges Mädchen die Schwester von Bart Simpson stechen lässt (gestern gesehen) ??

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Eine Kollegin hat Tunnel in den Ohrläppchen....es sieht so dermaßen Scheiße aus ohne diese Ringe ....und mit sieht es einfach doof aus weil es völlig Out und überholt ist....und auch noch nie wirklich schön war. 🤷

Sieht sie es anders als du oder bereut sie es?

vor 15 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich Frage mich oft weshalb niemand darüber nachzudenken scheint.

Ich verzichte nicht mein Leben lang auf meine große Leidenschaft, die mit 80+ vielleicht scheiße aussieht...obwohl meine Haut mit 80+ auch ohne Tinte alt und schrumpelig sein wird (sofern ich das Alter überhaupt erreiche).

vor 9 Minuten, schrieb alotofcum:

Oder kann mir einer erklären, warum sich ein junges Mädchen die Schwester von Bart Simpson stechen lässt (gestern gesehen) ??

Weil sie darauf steht!?🤷🏻‍♂️

vor 9 Minuten, schrieb alotofcum:

Damals Arschgeweih, heute Tatoos. 

?

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alotofcum:

Das ist halt der Fluch all jener, die glauben jedem aktuellen Trend nachlaufen zu müssen.

Damals Arschgeweih, heute Tatoos. 

Und seien sie noch so bescheuert.

Oder kann mir einer erklären, warum sich ein junges Mädchen die Schwester von Bart Simpson stechen lässt (gestern gesehen) ??

Ganz einfach,weil sie es möchte und sich dafür entschieden hat!Sie muss niemanden um Erlaubnis fragen oder aussuchen was anderen gefällt! Warum machen Leute ohne Tattoos so viele Gedanken und die Tattoos von anderen und vor allem woher kommt das Fachwissen wenn man selbst keine hat?

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bolero2000:

 

Ob das wirklich ernst gemeint war?🤔

Natürlich nicht. Er hat die Seefahrer vergessen. 

×
×
  • Neu erstellen...