Jump to content

Jugendsünde Arschgeweih


re****

Empfohlener Beitrag

Arschgeweih war früher ein großer Trend als Tattoo und ich denke mal, jede Frau die sich damals eins sich hatte stechen lassen, empfindet anders darüber und denkt auch anders darüber. Genau wie über die Sterne und chinesischen Schriftzeichen.
Ich seh es so...Alte Haut sieht ob bemalt oder unbemalt nunmal nicht so aus wie in den jungen Jahren...Tattoos stehen doch für ein Lebensabschnitt. Wenn es eine schnappsidee war bereut man es vielleicht. Aber meine haben eine Bedeutung und mag sie so wie sie sind.
Eins wird demnächst nachgestochen damit die Farben wieder leuchten aber ohne wäre ich nicht der der ich bin.

Und ein arschgeweih erinnert mich immer an meine erste ^^
Also ich mag die Dinger ^^
Also ich, finde es nicht schlimm. Habe selbst keins, aber andere Tattoos.
Vor 20 Jahren, bin ich knapp am tätowieren vorbeigeschrammt.
Eine sollte jedem klar sein, irgend wann verliert wohl jedes Tattoo seine Form.
Ich persönlich finde Körper ohne Tattoos/Piercing jedenfalls erotischer.
Zur zweiten Frage 🤗man steht dazu .....ich habe noch keine Veränderung an meinen gesehen... OK die Farbe wird blasser...Da kann man nach stechen lassen....🤘✌️.... Wie gesagt man steht dazu...😉...Wo wandern sie hin🤔
Ich fand die damals eigentlich ziemlich sexy und auch immer noch. Blöd waren halt die damals schon schlecht tätowierten. Aber das trifft wohl auf alle Tattoos zu. Ich meine wer möchte, sollte sie auch im Alter ruhig noch zeigen. Schlimmer finde ich wenn eine zu weite Hose komplett unter den A… rutscht. Aber das Thema gehört hier nicht hin.
vor 4 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Arschgeweih war früher ein großer Trend als Tattoo und ich denke mal, jede Frau die sich damals eins sich hatte stechen lassen, empfindet anders darüber und denkt auch anders darüber. Genau wie über die Sterne und chinesischen Schriftzeichen.

Was sagt uns das? Trends sollte man nicht hinterherlaufen bzw. mitmachen. Trends verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind.

Ich denke auch viel Tattoos sind nicht mehr zeitgemäß, aber man muss einfach dazu stehen... die meisten Männer sehen mit 16 schon nix mehr aus... 😂
Naja...man muss sich im klaren sein, daß mit einem AG jedem zeigt, dass man sich vor einem Tätowierer gebückt hat.🤷‍♂️
Schlechter Scherz beiseite. Ich denke wenn sich ein Tattoo stechen lässt, egal wann, ist das eine Entscheidung zu der man im Augenblick steht und sollte. Im Zweifelsfall gibt es ein Coverup. Dennoch finde ich es persönlich nicht schlimm. Wie es hier bereits erwähnt wurde, ist es ja auch der normale Lauf der Zeit, dass sich auch die Tattoos im Laufe eines Lebens mit dem Körper verändern werden. Ich finds cool so😎
vor 13 Minuten, schrieb geilaufreisen:

Bereust Du Deins denn?

Hab selbst keins - mir reicht der Anblick ;-)

Ich habe keinen Hang zur Sebstverstuemmelung, das überlasee ich den Chirurgen. Aber wenn ich mir Sowas stechen lasse stehe ich dazu. Egal ob modern oder nicht.
Ich finde diese Tattoos sind irgendwie ein Zeichen der Zeit und der Vergangenheit. Damals waren Tattoos noch eher etwas besonderes und ich persönlich finde, das ein Arschgeweih heute eher etwas kultiges ist. Ich finde die aktuellen Massentrends eher furchtbar, Unendlichkeitszeichen, Sternchen, Blumenranken, einzelne dünne Schriften, Federn aus denen Vögel werden usw. ... aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Ich kenne eine, die es bereut und jetzt ein Cover Up über den halben Rücken machen lassen will. Bin schon sehr gespannt! 😇
Ich kenne 20 Jahre alte Arschgeweihe über 50 Jahre alten Ärschen. Die sind optisch tadelos. Sollten die einmal im Faltengebirge verschwinden, meinem Pimmel wäre das egal. Der guckt sich das nicht an 😁
Ein Arschgeweih hab ich net, das gefiel mir nie, aber ich hab eins am Steiß. Kann mir net vorstellen, dass das mal in Richtung Kimme wandert. 😂 Jedes meiner inzwischen 8 Tattoos hat einen Grund, eine Bedeutung für mich. Aktuell sind noch zwei weitere für mich wichtige Tattoos geplant. Dass sich der Körper verändert und damit auch die Tattoos ist wohl jedem klar. Das gehört dazu und ändert nichts daran, dass sie mir gefallen, damals wie heute. Wen es stört, braucht mich net angucken.
Jeder, der sich für ein Tattoo entscheidet, muss damit rechnen, daß es irgendwann wie ein zerknittertes Bild aussieht 😜
Oh man, bereuen????? Wenn man auf alles verzichten würde, was man später bereuen könnte, wie langweilig wäre man und das Leben. Die einen tragen die Erfahrung im Herzen, die anderen am Finger und noch andere über ihren Hintern. Ist halt so. Gehst Du nicht feiern, da dort die Gefahr besteht betrunken zu werden und am nächsten Tag einen Kater zu haben? Gehst du nicht in Club, weil Du statt zu schauen doch mitmachen könntest. Schmeißt sich der 60jährige keine Viagra rein, da er beim Sex sterben könnte??? Whuahahah
Naja habe zwar kein Arschgeweih aber diverse Selfmade Tattoos von nem Kumpel. Ich steh dazu, gehört halt zu mir.
vor 10 Minuten, schrieb relaxandmore:

Hab selbst keins - mir reicht der Anblick ;-)

Ziemlich arrogant und abwertend

×
  • Neu erstellen...