Jump to content

Wenn das Frühstück mutiert.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Bett habe ich noch nie mit einer Partnerin gefrühstückt!
Aber ich kann Dir auch nicht sagen ob der „Frühstücksersatz“ Kalorienärmer war! 😋
Wenn Du weißt was ich meine!
Geschrieben
Wer nie im Bett gefrühstückt hat, weiß nicht wie Krümel pieken...
Geschrieben
Wenn man morgens wach wird weil er ungefragt ansticht.....das sind schöne Tage
Geschrieben
Da mir Essen nicht ins Bett kommt und Mann nicht an mich ran bevor ich im Bad war? Bin wohl zu langweilig für solche Fantasien.
Geschrieben
Im Bett wurde oft früh gepoppt und nicht gefrühstückt. Ich hasse Krümel in der Ritze.
Geschrieben
Es gibt kein Essen mehr im Bett. Einmal probiert gleich den heissen Kaffee ins Bett gekippt.
Geschrieben
Erst ins Bad !! Danach könnte man es machen ,wenn James das Frühstück für beide ans Bett bringt ggg !!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:
Im Bett wurde oft früh gepoppt und nicht gefrühstückt. Ich hasse Krümel in der Ritze.

In ihrer Ritze oder in der Matratzenritze? 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rolfi:

In ihrer Ritze oder in der Matratzenritze? 🤔

😂😂😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rolfi:

In ihrer Ritze oder in der Matratzenritze? 🤔

Beides ☝️

Geschrieben
Am Wochenende Frühstück im Bett zu 99% gibt es danach schönen zärtlich geilen sex
Geschrieben
Dazu fällt mir nur ganz spontan ein...es gibt nüscht Schlimmeres..als Krümel im Bett..☝️🙈😅😅
Geschrieben

Ich esse gerne Frischkäse von der Pussy meiner Partnerin zum Frühstück. Ob im Bett oder am Frühstückstisch ist mir Wurst. 

Geschrieben
Ich habe noch nie Frühstück im Bett gehabt zumindest nicht das richtige Frühstück, dafür aber habe ich damals meine Freundin "gefrühstückt " 😁😄.zählt das auch dazu zum Frühstück?
Geschrieben
Zum Thema, kommt drauf an, wann es gibt... Knäckebrot oder Zwieback im Bett ist ein nogo 😏
Geschrieben

IMMER entspannt den Rücken lagern, Beine hoch, dann essen. Sitzen geht nicht wegen Bandscheiben und im Stehen ist es mit zu doof. Früher auch mit Partnern,  auch ohne Bandscheiben (lol)...schon immer ein Fan von gewesen. Und heutzutage mit den kabellosen Staubsaugern wird auch aus den eventuellen Krümeln der Garaus gemacht in unter einer Minute.

Geschrieben
1. Im Bett wird nicht gegessen
2. Nach dem aufwachen wird direkt aufgestanden und der Tag begonnen.
3. Verbringe ich meine Nächte zum Glück alleine.
4. Denke ich morgens garantiert nicht an Sex.
×
×
  • Neu erstellen...