Jump to content

Wenn das Frühstück mutiert.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frühstück im Bett finde ich unbequem , gemütlich am Tisch ist es viel schöner , danach kann man ja gerne nochmal zurück ins Bett . 

Geschrieben
Klar. Frühstück im Bett. Bis mittags drin liegen bleiben und dann gibt‘s Nachtisch 😉
Geschrieben
Hab nie frei und selten Frühstück... Aber Essen tu' Ich nie im Bett.
Und meine Partnerinnen pennen gefälligst auf der Couch.
(My way)
Geschrieben
Schuldigung,wenn ich Essen vor mir hab ,dann juckt die Frau daneben am wenigsten ✌️
Geschrieben
Ich bin stolzer Besitzer einer eigenen Waschmaschine. Während sie kurz im Bad ist, mache ich das Frühstück. Dann geht es wieder ab in die Kiste. Marmelade schmeckt, von den Nippeln oder vom Schwanz gelutscht, nochmal so gut. Erdbeeren lassen sich prima mit der Zunge aus dem Fötzchen angeln, und Wein schmeckt lecker aus dem Bauchnabel. Zwischen den Pobacken wurde auch schon Naturjogurt entdeckt. Wenn alles richtig schön ver- und eingesaut ist, geht es unter der Dusche weiter. Es geht doch nichts über so eine richtig schöne altrömische Orgie.
😋😋😋
PS. Und die hatten noch nicht mal Waschmaschinen.
Geschrieben

Solange mein Magen nicht knurrt wie ein Bär, denn dann wird erst er befriedigt, kann es dann auch zum Sex kommen. 
 

Da ich aber nur sehr selten im Bett gegessen habe, da ich lieber am Tisch esse und Krümel im Bett hasse, kam es selten vor. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 10:40, schrieb Dragonheart2410:

dafür aber habe ich damals meine Freundin "gefrühstückt " 😁😄.zählt das auch dazu zum Frühstück?

Du hast deine Freundin gefrühstückt? Du bist ja ein wahrer Hengst. Klar zählt das zum Frühstück, heldenhaft die Freundin zu frühstücken, machen nur so richtig geile Kerle.

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 07:16, schrieb Glueckspilz76:

Hallo Gemeinde kennt ihr es auch, ihr und euer Partner habt frei und entschließt euch im Bett zu frühstücken, habt ihr da auch mal schneller Lust auf den Partner bzw. vernascht ihr ihn gleich mit?

Nein und zwar ganz deswegen weil ich nicht im Bett frühstücke .

Geschrieben
Am 17.2.2023 at 07:16, schrieb Glueckspilz76:

Hallo Gemeinde kennt ihr es auch, ihr und euer Partner habt frei und entschließt euch im Bett zu frühstücken, habt ihr da auch mal schneller Lust auf den Partner bzw. vernascht ihr ihn gleich mit?
War bei uns gestern so, mussten beide Überstunden abbauen vom letzten Jahr noch.
Freue mich auf jede Meinung.

oO, ich dacht grad an die gremlings und wenn das brötchen auf  einmal beinchen bekommt oder so...lach...sorry..mein seltsames hirn!

und neh, kenn ich nich..zumal morgens nix ess und auch recht gerne alleine schlafe! aber- freut mich für euch :)

×
×
  • Neu erstellen...