Jump to content

Wenn das Frühstück mutiert.


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Bett würde ich nicht frühstücken, die Krümmel sind einNoGo für mich usw. Ich mag es am Tisch. Meine Partnerin würde mir in mir auch am Tisch Lust auf mehr bereiten, von dem her ist es nicht weit zum krümmellosen Bett! :-)
Geschrieben

Gab's denn da bei euch Glückspilze oder Glückskekse ? 😅

Selten, am Wochenende oder im Urlaub kann es mal vorkommen. 

Lieber nackt oder im Bademantel am Tisch frühstücken, danach drauf oder nochmal in's Bett. 

Geschrieben
Frühstück im Bett finde ich sowas von .. ne, einfach ne. Und meinen "Partner kann ich auch außerhalb meines Bett vernaschen.
Geschrieben
Einmal gemacht.. und als untauglich verworfen, die Krümel im Bett sind einfach furchtbar.
Geschrieben
Wenn ich esse habe ich keine Lust auf den wilden Spass ✌ den wilden Spass hätte ich bei einem vorhandenen Partner nicht nur im Bett aber ohne Essen 😉
Geschrieben

Mh, ich esse keine Menschen, mein Frühstück mutiert  nie...aber meine Küche ist auch ne Etage tiefer,  da schleppt keiner aus Langeweile  was hoch 

Geschrieben
Ich hab morgen kein Hunger und keine Lust auf Sex aber ein Kaffee im Bett ist schon was feines mir reicht es da schon einfach Zeit miteinander zu verbringen
Geschrieben
wenn ich kein hunger habe, geht es mir schlecht, daher immer und überall...
gegen das vernaschen einer frau habe ich auch nix einzuwenden.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Glueckspilz76:

Hallo Gemeinde kennt ihr es auch, ihr und euer Partner habt frei und entschließt euch im Bett zu frühstücken, habt ihr da auch mal schneller Lust auf den Partner bzw. vernascht ihr ihn gleich mit?
War bei uns gestern so, mussten beide Überstunden abbauen vom letzten Jahr noch.
Freue mich auf jede Meinung.

Leider hat meine Partnerin morgens keine Lust, aber ab und zu, eher selten, passiert mal was nach dem Frühstück. 

Frühstück im Bett kommt sowieso nie vor, eingedenk der alten Warnung:

 

"Wer nie im Bett sein Frühstück ass, weiss nicht wie Krümel pieken !"

Geschrieben

Das letzte Mal Frühstück im Bett hatte ich vor 25 Jahren im Krankenhaus. Gottlob seither nicht mehr. Ich mag es einfach nicht. Die restliche Morgengestaltung kann so oder so oder auch anders sein :).

Geschrieben
ich verzichte auf Frühstück im Bett....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Klaudina:

Da mir Essen nicht ins Bett kommt und Mann nicht an mich ran bevor ich im Bad war? Bin wohl zu langweilig für solche Fantasien.

Du bist damit nicht allein. Bin auch so ein Langweiler. 

Geschrieben
Nee Danke!
Ich verzichte auf Frühstück im Bett. Ist doch voll unbequem. Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, daß meine Katzen ihren Spaß daran auslassen würden.
Geschrieben
Was ist dieses frei?
Überstunden hab ich zu genüge, Bett auch.. Frühstück wäre kein Thema, der Mann muss nur wollen...
Alles also an Rahmenbedingungen gegeben..
Sag mir jetzt bitte nur, was ist denn dieses frei? Kann man das kaufen?

Hätte ich die Möglichkeit, ich würde es mit ihm so sehr genießen, einfach Zeit verbringen, aber scheiß doch aufs Essen!!
So zwischen runde 2 und 3 vielleicht, aber das ist total nebensächlich 😊
Geschrieben
Nein,ich vernasche die Partnerin nich.Zum einen hab ich das nich zu bestimme ob ich eine Partnerin vernasche oder nich.
Zum anderen mutiert bei mir am Wochenende das Frühstück derart,daß ich erst mal nur noch meine Ruhe habe möchte,da ich mich sonst erbreche müßte weil ich vollgefuttert bin.
Geschrieben
Im Bett frühstücken? Perverser geht es ja wohl nicht. Zum einen übernachtet bei mir niemand und wenn ich das mal dulden würde… Krümler und Kleckerer leben hier nicht lange!
Geschrieben

Ich frühstücke grundsätzlich nicht, auch nicht im Bett. Kaffee ist aber immer gern gesehen. :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...