Jump to content

Jetzt hatte sie mich, jetzt will sie keinen anderen mehr.


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Euch das öfters passiert, vielleicht sich oder sein Verha6mal reflektieren u hinterfragen, vielleicht liegt es ja daran, das jemand indirekt oder auch direkt, zu einer solchen Reaktion verleitet wird.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hatte ich auch in meiner letzten Beziehung. Ich wurde verlassen und damit ausgetauscht, so ist das Schicksal. Nach nicht einmal einem halben Jahr wollte die Ex das rückgängig machen, wieder bei mir einziehen und am liebsten alles ungeschehen machen. Nicht mit mir, dafür bin ich mir zu schade und mein Stolz war stärker.
Geschrieben
Wenn die Fronten geklärt sind und ihr euch einig seid, kann kein Dritter die Beziehung zerstören.
Geschrieben
So ist das halt wenn man andere Menschen ausnutzt um die eigene Beziehung aufzupeppen. Wie frech das ein Mensch der fühlt auch noch Anprüche stellt. Es ist immer wieder das selbe mit Paaren.. Suchen sich Spielzeug und wenn dieses mal nicht das tut was das Paar will wirds aussortiert.
Geschrieben
Das kommt auf die Menschen selber an und schwer auf die Einstellung. Unsere zweit Beziehungen halten jetzt schon sehr lange und das kann auch so weiter gehen . Und trennen kommt für uns auch nicht in Frage. Gut wir sind polyamor aber das ist eigentlich de selbe situation.
Geschrieben
Schwieriges Thema, aber sobald gesext wird, werden halt Hormone ausgeschüttet welche dann die eigenen Gefühle steuern. Das Risiko vom
Dreieck ist halt: einer verliebt sich immer mehr… da kann vorher abgesprochen sein, was will!
Geschrieben
Vor ein paar Jahren hätte ich noch mit der Oberflächlichkeit bei Internetbekanntschaften argumentiert und dass diese glänzende Profilpräsenz hier, teils auf wackligen Beinen steht. Mittlerweile zieht sich dit wie ein roter Faden durch so viele Lebensbereiche, dass man sich, nicht nur hier, besser ein dickeres Fell zulegt oder immens die eigene Menschenkenntnis schult. Somit betrachtet es als Übung(Haken dran und weitermachen), bis Ihr hoffentlich alsbald langfristig fündig werdet.
Fremden eine Umgangsform damit zu empfehlen, ist immer etwas schwierig, da stets individuelle Gefühle, Emotionen, Gedanken und Handlungsweisen damit verknüpft sind. Da muss jeder seinen Weg finden.
Good luck and happy threesome's✌️
Geschrieben
Gefühle sind selten steuerbar. Und auch wenn ihr den Mann nur als Abwechslung seht, kann dieser doch trotzdem Gefühle entwickeln.
Geschrieben
Und die Hoffnung stirbt eben zuletzt.....
Versuchen kann Mann es ja.
Wenn einer solche Anstalten macht .. Tschüss. Mehr als deutlich sein am Anfang kann man nicht.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb frl_Plastique:

So ist das halt wenn man andere Menschen ausnutzt um die eigene Beziehung aufzupeppen

In wie fern werden andere Menschen ausgenutzt?

Wenn ein bestehendes Paar jemanden für Spaß zu dritt sucht und von vornherein klar kommuniziert wurde, dass der zweite Mann nur für Sex da ist, dann hat dieser, sich genau darauf eingelassen und wahrscheinlich ebenfalls seinen Spaß...sonst würde er sich wohl nicht darauf einlassen.

Wenn er Gefühle entwickelt, muss er sehen ob er damit klar kommt oder es zur Not beendet.

Geschrieben
Wir sind schon viele Jahre Swinger, uns ist das aber noch nie passiert. Manchmal könnte auch das Sprichwort zutreffen: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus...
Geschrieben
Also ich will gar keine andre Frau als die die zuhause ist klar ist das manchen reizvoll vor allem als Single aber nachvollziehen kann ich das nicht , denn wenn schon diese Absprache gebrochen wird , welche denn dann noch ??
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ihn zu verlassen oder dich zu verlassen? 🤔

🤦🤦🤦

Geschrieben
Mir und meiner Frau ist das mehrfach gleich am Anfang passiert. Da war ein Typ der meinte beim Kennenlernen in einer Gaststätte, meine Frau würde besser zu ihm in die Stadt passen als zu mir auf dem Land.
Ein anderer Typ ließ mich beim Paartreffen allein im Wohnzimmer sitzen um mit meiner und seiner Frau allein zu sprechen. Das war dann auch das Ende dieses Dates. Das ist auch das. wie ich und meine Frau reagieren würden, wenn es in eine vom TE beschriebene Richtung läuft. Abbruch und das am Besten bevor es eskaliert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DreamTeam-8084:

Es ist so gut wie immer dasselbe, man holt sich als Paar jemanden dazu. Sagt von Anfang an ganz klar, wir sind in einer Beziehung und haben nicht vor uns zu trennen! Aber nach der langen Zeit die wir zusammen sind, suchen wir Abwechslung. Das geht meistens auch kurze Zeit gut. Aber dann immer dasselbe, der dazu geholte stellt Ansprüche und versucht sie zu überreden ihn zu verlassen. Und wundert sich am Ende noch dass er damit nicht weiter kommt. Geht das nur uns so? Und wie geht man damit um?

Sorry aber bei dieser Konstellation, kann es genauso gut umgekehrt passieren... von daher, sollte man wissen was man tut und vorallem auf was man sich einlässt... und was es für Folgen haben könnte bzw was für Risiken es gibt... 

Aber davon abgesehen, ich hab keinerlei Erfahrung mit so einer Konstellation und will sowas auch garnicht...da ich eh nix Teile und auch nix teilen lasse... 

Dennoch muss jeder selber wissen was er tut und auf was er sich einlässt, da helfen fremde Erfahrungen wenig,  da jeder Mensch individuell ist... soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ja hatten wir auch schon, mittlerweile nur noch verheiratete oder Paare.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

🤦🤦🤦

Das gibt Kopfschmerzen 

Geschrieben
Sucht Euch vergebene bzw. Verheiratete......da geht es nur um Abwechslung..., die suchen nix neues😉
Geschrieben
Ist uns zwei mal passiert… haben uns beide mit unseren Hausfreund super verstanden…. Der Sex zu dritt war mega vertraut und echt super …. Bis die Herren meinten , mal anzufragen, ob sie sich nicht mal alleine treffen könnten 😂… der andere gestand meiner Frau , das er sich verliebt hätte … da wird einem als Mann schon anders … das kann passieren, wenn man mit dem Feuer spielt, sagt meine Frau
Geschrieben
Ich glaube, das ist männlich. Jeder Typ denkt doch, dass er der geilste ist. 😇 Von daher muss sie den neuen Typen auch geiler finden, als ihren alten Typen. Zumal ihr alter Typ ja auch noch eine Schnarchnase ist und eh niemals so gut ficken kann. Denkt zumindest der neue Typ. Und in etwa genauso denkt ihr alter Typ auch. 😉 Liegt am Testosteron. Männer eben... 😉😇
Geschrieben

Wenn euch das wirklich öfter passiert, macht ihr bei der Suche des Mitspielers wohl was falsch. Egal, wie gut sie im Bett ist: das darf er nicht versuchen.

Vielleicht solltet ihr euch auf gebundene Mitspieler versteifen, da passiert das viel seltener. Oder auf Ältere, Junge sind eher auf eine Beziehung aus. Andererseits: wenn ihr euch als Paar sicher seid, kann doch nichts weiter passieren. Zu einer Beziehung gehören immer zwei, der Mitspieler allein reicht da nicht.

Aus meiner Sicht kann ein bisschen Verliebtwein dem Spiel Cuckold oder Wifesharing durchaus zuträglich sein, wenn alle die Grenzen kennen. Ganz ohne Gefühl wird kaum eine Frau und auch nur wenige Männer so ein Spiel beginnen. 

×
×
  • Neu erstellen...