Jump to content

Jetzt hatte sie mich, jetzt will sie keinen anderen mehr.


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

 

Das geht vielen Paaren so, aber die wenigsten reden wegen genau solchen unqualifizierten Antworten unwissender nicht darüber.

 

Woher wollt ihr das wissen, wenn die Paare darüber gar nicht reden? Solche unqualifizierten Behauptungen sind wertlos. Meine Erfahrungen sind da andere.

Wenn die Frau klare Grenzen setzt passiert so etwas eher nicht. und schon gar nicht mehrfach.  Vielleicht mal das eigenen Verhalten überdenken! :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man eine sexuell lockere Frau an seiner Seite hat, die auch offen damit umgeht, hat man leider oft auch Neider. 

Die einen drücken Ihrem Neid mit ablästern aus die anderen würden gerne deine Frau haben. Kenne ich nur zu gut.

Einer wollte gleich eine WE-Beziehung mit Ihr führen, Sie sollte am Wochenende immer zu Ihm nach Frankfurt kommen und dort eine zweit-Beziehung mit Ihm führen.

Ein anderer hat ohne unser Wissen Sie bereits als seine Partnerin ausgegeben und so andere Paare gedatet mit denen Er sich dann mit Ihr als seine Frau treffen wollte.

Äußerungen wie " Ich würde doch viel besser zu Dir passen als Dein Mann" sind uns nicht unbekannt. 

Für uns war jedes mal klar, sofortiger Kontaktabbruch. 

Aktuell haben wir zwei, beide sind vergeben, bei einem hat es sich so aus einer Freundschaft ergeben und seine Frau ist meist dabei schaut mit zu oder Sie machen es zu tritt, der andere ist auch vergeben, seine Frau ist krank, er war früher mein Freund. 

Natürlich sind vergebene zeitlich nicht so flexibel und moralisch nicht leicht, wenn man weiß, er betrügt seine Frau aber die drängen sich nicht in die Beziehung, die wollen auch nur Sex.  

Die suche nach dem perfekten Hausfreund ist sehr schwierig, und man lernt vie egoistischen Männer dabei kennen.  

vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Woher wollt ihr das wissen, wenn die Paare darüber gar nicht reden? Solche unqualifizierten Behauptungen sind wertlos. Meine Erfahrungen sind da andere.

Wenn die Frau klare Grenzen setzt passiert so etwas eher nicht. und schon gar nicht mehrfach.  Vielleicht mal das eigenen Verhalten überdenken! :coffee_happy:

Weil Paare untereinander reden aber nicht öffentlich! Wir haben immer klare Grenzen gesetzt und trotzdem passiert es, Männer fragen nicht die machen es einfach! 

Wir haben bei uns klar stehen das wir kein Interesse an single Herren haben und trotzdem versuchen die es!  

bearbeitet von Bondbi
Geschrieben
Deswegen sollte man das auch nur in einer gefestigten Beziehung machen, weil dafür noch mehr Vertrauen nötig ist als eh schon. Als Lösung für Beziehungsprobleme oder sexueller Frustration ist das sehr gefährlich und nicht ratsam, da solche "Raubritter" es genau auf diese Paare abgesehen haben und dann leichtes Spiel haben. Vor allem beim Cuckolding passiert das leider sehr oft, weil sie das Rollenspiel nicht kapieren und meinen die Frau wäre doch mit ihm besser dran als mit ihrem Schlappschwanz usw.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DreamTeam-8084:

Es ist so gut wie immer dasselbe, man holt sich als Paar jemanden dazu. Sagt von Anfang an ganz klar, wir sind in einer Beziehung und haben nicht vor uns zu trennen! Aber nach der langen Zeit die wir zusammen sind, suchen wir Abwechslung. Das geht meistens auch kurze Zeit gut. Aber dann immer dasselbe, der dazu geholte stellt Ansprüche und versucht sie zu überreden ihn zu verlassen. Und wundert sich am Ende noch dass er damit nicht weiter kommt. Geht das nur uns so? Und wie geht man damit um?

Ganz einfach, keine Singles daten, sondern nur Leute die in Beziehungen sind.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.2.2023 at 13:10, schrieb alotofcum:

Ganz einfach, keine Singles daten, sondern nur Leute die in Beziehungen sind.

Wir hatten bisher immer nur Männer, die in Beziehungen waren und sind bis auf eine Ausnahme auch immer gut damit gefahren, der eine hatte aber dann auch beschlossen daheim klar Schiff machen zu wollen und wollte sich auch trennen und dachte irgendwie, meine Frau würde auch etwas in dieser Richtung wollen, am Ende hat sie sich halt von ihm "getrennt" und im Ergebnis ist er übrigens noch immer mit seiner Frau zusammen. Ich denke, das kann immer passieren, dass sich mal jemand mehr erhofft, aber wie gesagt, bis auf den einen war das sonst nie ein Thema.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Da solltet ihr mal besser hinschauen und vielleicht mal etwas auch an euch arbeiten.
Vielleicht werden unbewusst Signale gesendet, die eine kaputte Beziehung widerspiegelt.
Vielleicht spricht einer von euch über privates aus der Beziehung, das nur euch 2 was angeht (oft der Fall, wenn einer vom Paar wenig eigene Kontakte hat, da muss dann schnell mal der Aussenstehende als seelischen Mülleimer herhalten).
All das kann zu diesen Verhalten führen und sollte vorher aus der Welt geschafft werden, bevor man seine Beziehung öffnet.
Geschrieben

Ist uns nie passiert. Wir hatten immer wechselnde Kontakte. Sonst lohnt die ganze Sache nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.2.2023 at 13:43, schrieb DreamTeam-8084:

Es ist so gut wie immer dasselbe, man holt sich als Paar jemanden dazu. Sagt von Anfang an ganz klar, wir sind in einer Beziehung und haben nicht vor uns zu trennen! Aber nach der langen Zeit die wir zusammen sind, suchen wir Abwechslung. Das geht meistens auch kurze Zeit gut. Aber dann immer dasselbe, der dazu geholte stellt Ansprüche und versucht sie zu überreden ihn zu verlassen. Und wundert sich am Ende noch dass er damit nicht weiter kommt. Geht das nur uns so? Und wie geht man damit um?

Wenn es immer das Gleiche ist, würde ich mir Gedanken über die Art wie ich meine Kommunikation ggü. des Dritten führe. 

Es könnte sein das es nicht mit den richtigen Worten transportiert wurde, oder deine Partnerin sich dazu gar nicht äußert, es wird keine Option geben sich zu trennen.

Es muss meiner Meinung etwas sein, was ihm das Gefühl gibt in eure Beziehung eindringen zu können.

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 18:03, schrieb Stella24:

Die Geister, die ich rief werd ich nun nicht los

Und wer mit dem Feuer spielt kommt darin um, eines Tages wird sie dich wegen einem anderen Mann verlassen.

Das Ergebnis einer Sex Konsum Haltung.

Ihr wollt diesen anderen Mann nur benutzen, auch ethisch fragwürdig.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb govinda777:

Und wer mit dem Feuer spielt kommt darin um, eines Tages wird sie dich wegen einem anderen Mann verlassen.

Das Ergebnis einer Sex Konsum Haltung.

Ihr wollt diesen anderen Mann nur benutzen, auch ethisch fragwürdig.

"Wir" wollen keinen anderen Mann benutzen. Einer reicht mir. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

"Wir" wollen keinen anderen Mann benutzen. Einer reicht mir. 

Ich wollte Deine Aussage nur verstärken, ich meine mit dem "Benutzen" das Paar das dies Thema erstellt hat.

Geschrieben
Wenn erst der richtige kommt, ist sie auch weg. Deshalb spielen Männer das Spiel ja mit! Es funktioniert und ist ein super Testlauf.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich fand es immer geil, einen Konkurrenten zu haben.

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 13:43, schrieb DreamTeam-8084:

Geht das nur uns so?

Nein, wir hatten schon die verrücktesten Erfahrungen, der schlimmste hat vor unserer Haustür randaliert und die Nachbarschaft zusammengeschrien, weil mein Mann mich wie eine Gefangene hält damit ich ihm nicht weglaufe. Ein anderen hat von Abends um 20:00 - morgens um 02:00 vor unserem Haus auf der Straße gestanden und gewartet ob wir rauskommen (hatten kein Date oder so).

Das ärgerlichste dabei ist, dass mein Mann schnell bereit ist solche Idioten zu verprügeln und ich ihn immer im Haus halten muss.

Was bei uns gut geholfen hat, wir Treffen kaum noch Männer aus dem Internet und wenn wir mal online ein Date suchen, dann nur mit jungen Männer bis 25, die sind wesentlich entspannter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

... mein Mann mich wie eine Gefangene hält damit ich ihm nicht weglaufe.

vor 4 Stunden, schrieb Latincouple:

und ich ihn immer im Haus halten muss.

 

:jumping:

YmmD!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hexe-1958:

 

:jumping:

YmmD!

War wirklich nicht lustig, der Typ hat so rumgebrüllt das wir kurz davor waren die Polizei zu rufen.  Danach hat er dann noch zig SMS geschrieben, das er mich auf jeden Fall befreien will, dass ich ihm vertrauen kann, bla, bla, bla.

Geschrieben
Am 20.3.2023 at 07:04, schrieb bipiett:

Ist uns nie passiert. Wir hatten immer wechselnde Kontakte. Sonst lohnt die ganze Sache nicht.

Ich weiß nicht, ob lohnend hier die richtige Bezeichnung ist. 

Wechselnde Kontakte haben natürlich den Vorteil, dass es erst gar nicht dazu kommt, dass tiefere Gefühle entstehen. 

Grundsätzlich muss der Dritte im Bunde sich immer seiner Rolle bewußt sein, dann funktioniert das auch über einen längeren Zeitraum. 

Allerdings fällt dann der Reiz des Neuen weg. 

Geschrieben
Am 16.2.2023 at 13:43, schrieb DreamTeam-8084:

Geht das nur uns so

Ja

×
×
  • Neu erstellen...