Jump to content

Jetzt hatte sie mich, jetzt will sie keinen anderen mehr.


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bolero2000:

In wie fern werden andere Menschen ausgenutzt?

Wenn ein bestehendes Paar jemanden für Spaß zu dritt sucht und von vornherein klar kommuniziert wurde, dass der zweite Mann nur für Sex da ist, dann hat dieser, sich genau darauf eingelassen und wahrscheinlich ebenfalls seinen Spaß...sonst würde er sich wohl nicht darauf einlassen.

Wenn er Gefühle entwickelt, muss er sehen ob er damit klar kommt oder es zur Not beendet.

Klare Kommunikation hin oder her, Menschen sind keine Maschinen die Gefühle ab oder anstellen können, und auch als Paar muss oder hat man damit zu rechnen das dieses passieren kann. Will ich dieses als Paar nicht und ist mir meine Beziehung heilig dann muss ich diese Spiele entweder sein lassen oder dieses mit anderen Paaren machen die ebensowenig interesse daran haben das evtl ihre Beziehung leidet. Und für mich hat es was von ausnutzen sich nen Mann ins Haus zu holen der dafür sorgen soll deren Beziehung aufzupeppen und diesen dann vor die Tür zu setzen wenn der nette Teil kommt, wenn Männer dieses feiern auf gehts ich wünsch allen beteiligten viel Spass, ich wäre mir dazu zu schade

Geschrieben
Kenn ich zu gut. Komm lass uns eine offene Beziehung führen. Schwupps nach einem halben Jahr war meine Ex weg.
Geschrieben
Immer schwierig, wenn vorher klar besprochene Spielregeln (Ich unterstelle mal, dass es die gab) einseitig geändert oder gebrochen werden.
Im besten Fall bleibt sich das Paar einig, und der "Zusatz" wird exmatrikuliert. Fertig.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Und für mich hat es was von ausnutzen sich nen Mann ins Haus zu holen der dafür sorgen soll deren Beziehung aufzupeppen und diesen dann vor die Tür zu setzen wenn der nette Teil kommt

Er entscheidet sich freiwillig dafür und hat seinen Spaß. 

Geschrieben
Den "dazugeholten" Menschen schleunigst kündigen! Weil hat was ganz wichtiges nicht begriffen: Liebe stellt keine solchen Ansprüche!!! Liebe liebt nur!!!
Hätte sich also bei uns mit solch einem Verlassen-'An'Spruch selbst ins Aus geschossen. Wir können nix dafür! ;o)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Er entscheidet sich freiwillig dafür und hat seinen Spaß. 

Nochmal "für mich" hat es was von.... was der Mann dabei findet ist ihm überlassen.. ich als Aussenstehende die oft genug in zb Clubs diesen Päärchenkram mitbekommt was da so teilweise abgeht sage das ich pers finde das viele Paare die männer ausnutzen. Das ist mein Empfinden auf diese Thematik und dieses Empfinden darf ich haben!! es hat seine Gründe wieso ich diese Männer zb auch komplett ablehne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

was der Mann dabei findet ist ihm überlassen

Es geht doch um ihn. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb AlbtraumStorch:
Aber , ich kenn auch niemanden! Der mit 15 eine Beziehung begann, und diese für immer hielt! Da fehlt meines Erachtens, auch die Fremderfahrung, was zum scheitern wahrscheinlich immer führt.

Das würde ich nicht so behaupten. Ich habe meinen Mann mit 15 kennen gelernt und wir sind noch immer glücklich verheiratet. Die Fremdbeziehung leben wir mit viel Vertrauen voll aus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es geht doch um ihn. 

ich verstehe die logik von dir nicht.. nochmal hol ich mir als paar nen singlemann ins bett muss ich damit rechnen das bei diesem mann gefühle entstehen, möchte ich das nicht, ist es mir zu anstrengend das nen mann auch menschlich ist, dann muss ich mir nen dildo kaufen der zickt nicht rum, und ich kann die baterie rausnehmen wenns mir zu viel ist.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

ich verstehe die logik von dir nicht.. nochmal hol ich mir als paar nen singlemann ins bett muss ich damit rechnen das bei diesem mann gefühle entstehen, möchte ich das nicht, ist es mir zu anstrengend das nen mann auch menschlich ist, dann muss ich mir nen dildo kaufen der zickt nicht rum, und ich kann die baterie rausnehmen wenns mir zu viel ist.. 

Ein Paar sucht einen zweiten Mann für Sex.

Ein Mann meldet sich und ist bereit sich nur für Sex mit den beiden zu treffen.

Irgendwann kommen in ihm unvorhersehbare Gefühle auf...kann passieren.

Aber dann ist es an ihm, wie er damit umgeht...für mein Empfinden, behält er es für sich und schaut, ob er trotzdem weiterhin Sex mit ihr haben kann oder er zieht sich zurück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Ein Paar sucht einen zweiten Mann für Sex.

Ein Mann meldet sich und ist bereit sich nur für Sex mit den beiden zu treffen.

Irgendwann kommen in ihm unvorhersehbare Gefühle auf...kann passieren.

Aber dann ist es an ihm, wie er damit umgeht...für mein Empfinden, behält er es für sich und schaut, ob er trotzdem weiterhin Sex mit ihr haben kann oder er zieht sich zurück.

ehrlich jetzt.. ein mann such eine Frau um sich durchzuficken, Die frau macht mit, nach dem dritten date verliebt sich die frau und der mann sagt zieh leine du nervst.. Selbe situation und würde das so ein mann posten er würde hier filetiert werden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb frl_Plastique:

ehrlich jetzt.. ein mann such eine Frau um sich durchzuficken, Die frau macht mit, nach dem dritten date verliebt sich die frau und der mann sagt zieh leine du nervst.. Selbe situation und würde das so ein mann posten er würde hier filetiert werden

"Zieh Leine, du nervst", wäre ne fiese Nummer.

Aber er ist natürlich nicht verpflichtet, dann eine Beziehung mit ihr einzugehen...wenn alles offen und fair abläuft, muss Sie sehen, wie sie mit ihren Gefühlen umgeht...so wie der Typ, der sich in die Frau des Paares verliebt.

vor 24 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Aussenstehende die oft genug in zb Clubs diesen Päärchenkram mitbekommt was da so teilweise abgeht sage das ich pers finde das viele Paare die männer ausnutzen.

Vielleicht bist du dadurch etwas zu sehr sensibilisiert...was du da erlebst, will ich dir nicht absprechen (da habe ich keine Erfahrung), aber das lässt sich wahrscheinlich nicht auf alle suchenden Paare übertragen.

Geschrieben

Ich kenne Sowas nicht, da ich nur monogame Beziehungen führe. 
 

Doch wundert es mich nicht, da man Gefühle nicht immer unter Kontrolle hat. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spielwanderer:

Das würde ich nicht so behaupten. Ich habe meinen Mann mit 15 kennen gelernt und wir sind noch immer glücklich verheiratet. Die Fremdbeziehung leben wir mit viel Vertrauen voll aus.

War ja keine Behauptung! 

Geschrieben
Das haben wir zum Glück bei uns nicht.
Unser Partner genießt sein Single Leben und zwischendurch den Rest. Ohne miese Spielchen. Also es geht auch ohne solche Probleme.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb frl_Plastique:
So ist das halt wenn man andere Menschen ausnutzt um die eigene Beziehung aufzupeppen. Wie frech das ein Mensch der fühlt auch noch Anprüche stellt. Es ist immer wieder das selbe mit Paaren.. Suchen sich Spielzeug und wenn dieses mal nicht das tut was das Paar will wirds aussortiert.

Also ich weiß nicht, wie DreamTeam-8084 ihre Vorgaben kommunizieren. Aber dem Eingangsthread nach, schon recht offen und vermutlich auch ehrlich. Jedenfalls gehe ich davon mal aus.
Somit ist es an der dritten Person, die Spielregeln zu akzeptieren und sich daran zu halten.
Was bitte hat das mit ausnutzen zu tun?
Du solltest deine Emotionen hierbei mal außen vor lassen und sachlich bleiben. Oder spiegelt dies deine persönliche Erfahrung mit den beiden wider?
Erfahrungen die Du ggf mit Paaren gemacht hast, kannst Du nicht willkürlich auf alle anderen übertragen. Und sich ausgenutzt vorkommen, kann auch an einem selbst liegen - ohne Dir dies zusprechen zu wollen, da ich Dich nicht kennen.

Geschrieben

Vielleicht immer wieder mal klarstellen, du bist nur dazugeholt, nichts weiter :confused:

.....spezieller Ausdruck übrigens

Geschrieben
...und ja, wenn dit dritte Rad am Wagen plötzlich anfängt nach eigenen Regeln zu spielen, dies durch Kommunikation nicht aus der Welt geschafft werden kann, dann und noch versucht wird Unruhe zu stiften, sollte man sich davon trennen.
Das ist völlig normal, gesund und vermeidet Stress. 1x1 gesellschaftlichen Miteinanders.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lexxmarq:

Also ich weiß nicht, wie DreamTeam-8084 ihre Vorgaben kommunizieren. Aber dem Eingangsthread nach, schon recht offen und vermutlich auch ehrlich. Jedenfalls gehe ich davon mal aus.
Somit ist es an der dritten Person, die Spielregeln zu akzeptieren und sich daran zu halten.
Was bitte hat das mit ausnutzen zu tun?
Du solltest deine Emotionen hierbei mal außen vor lassen und sachlich bleiben. Oder spiegelt dies deine persönliche Erfahrung mit den beiden wider?
Erfahrungen die Du ggf mit Paaren gemacht hast, kannst Du nicht willkürlich auf alle anderen übertragen. Und sich ausgenutzt vorkommen, kann auch an einem selbst liegen - ohne Dir dies zusprechen zu wollen, da ich Dich nicht kennen.

Ich vögel weder mit Paaren noch mit verpartnerten.. ich gehe also recht obejektiv an diese Sache ran. Also nochmal: egal ob ein paar eine frau oder ein mann. Date ich andere Menschen sexuell kann es immer sein das diese Menschen Gefühle entwickeln und diese sich verlieben, da kann man so viel absprechen wie man will!! wie viele Storys von Sekretärinnen kennen wir die sich nach dem Schäferstündchen in ihrem Boss verknallen und diesen dann auffliegen lassen.. hollywood zumindest hat es oft genug gezeigt und sogar Präsidenten sind nicht davon gekommen. Wenn mir das als single passiert dann kann ich damit umgehen und dem gegenüber klar sagen was Phase ist, bin ich aber nen Paar das ein wichtiges gut zu verteidigen hat nämlich die Ehe hinter der evtl auch noch nachwuchs hängt muss ich eben vorsichtiger sein ganz einfach!! spiel ich mit dem Feuer kann ich mich verbrennen und demenstsprechend hab ich auch kein mitgefühl diesen Paaren gegenüber.. wer seine Beziehung aufs Spiel sitzt muss sich nicht über mitspieler wundern

Geschrieben
Mein Gott, gleich zwei von der Sorte "Besonders toll und begehrenswert".... Hut ab
Wenn Euch das immer passiert, vielleicht auf Mitspieler verzichten.....
Geschrieben
Dazu kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, denn bis jetzt hat jedes Pärchen schlicht und ergreifend sich nicht an Verabredung gehalten und Termine nicht abgesagt und sich einfach verpisst! Ich will nicht sagen, dass alles gleich in das so machen, denn ich gehe eher davon aus, dass Murphy Denk zu mir passen einfach keine Pärchen.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb frl_Plastique:

Ich vögel weder mit Paaren noch mit verpartnerten.. ich gehe also recht obejektiv an diese Sache ran. Also nochmal: egal ob ein paar eine frau oder ein mann. Date ich andere Menschen sexuell kann es immer sein das diese Menschen Gefühle entwickeln und diese sich verlieben, da kann man so viel absprechen wie man will!! wie viele Storys von Sekretärinnen kennen wir die sich nach dem Schäferstündchen in ihrem Boss verknallen und diesen dann auffliegen lassen.. hollywood zumindest hat es oft genug gezeigt und sogar Präsidenten sind nicht davon gekommen. Wenn mir das als single passiert dann kann ich damit umgehen und dem gegenüber klar sagen was Phase ist, bin ich aber nen Paar das ein wichtiges gut zu verteidigen hat nämlich die Ehe hinter der evtl auch noch nachwuchs hängt muss ich eben vorsichtiger sein ganz einfach!! spiel ich mit dem Feuer kann ich mich verbrennen und demenstsprechend hab ich auch kein mitgefühl diesen Paaren gegenüber.. wer seine Beziehung aufs Spiel sitzt muss sich nicht über mitspieler wundern

ok, dann lass es mich anders formulieren: Du schreibst sehr objektiv am Thema vorbei. versteh mich nicht falsch. ich will nicht provozieren oder Dich vorführen, wünschte nur, wir hätten hier(allgeimen im Forum) ne fokussiertere Diskussionskultur.
yes, i'm dreaming big😂

Geschrieben
Ist doch ganz logisch, ich bin eingeladen. Da fühle ich mich ganz wie zuhause. Das heißt, ich schmeiße den Mann raus und bumse die Frau und den Hund ...
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DreamTeam-8084:

Es ist so gut wie immer dasselbe, man holt sich als Paar jemanden dazu. Sagt von Anfang an ganz klar, wir sind in einer Beziehung und haben nicht vor uns zu trennen! Aber nach der langen Zeit die wir zusammen sind, suchen wir Abwechslung. Das geht meistens auch kurze Zeit gut. Aber dann immer dasselbe, der dazu geholte stellt Ansprüche und versucht sie zu überreden ihn zu verlassen. Und wundert sich am Ende noch dass er damit nicht weiter kommt. Geht das nur uns so? Und wie geht man damit um?

Hatten wir auch schon, keine Seltenheit! 

Ein erstes Thema, aber wie man den Antworten entnehmen kann hier wohl die absolut ungeeignete Seite für solche ernsthaften Themen. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Ich denke das geht nur Euch so. Da sich das bei Euch schon mehrfach ereignet hat solltet ihr euren gemeinsamen Auftritt einmal hinterleuchten.

 

vor 18 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Wenn euch das öfter passiert, solltet ihr vielleicht mal eure Beziehung/euer Auftreten hinterfragen. Vielleicht ist sie gar nicht so ein Engel wie sie vorgibt und legt es auch ein wenig darauf an.

Das geht vielen Paaren so, aber die wenigsten reden wegen genau solchen unqualifizierten Antworten unwissender nicht darüber.

 

×
×
  • Neu erstellen...