Jump to content

Der erste Augenblick?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist ein Geschenk wenn der Penis eindringt? Ähm ja 🤔😳

Geschrieben
Ich bedanke mich auch immer. Für mich ist das absolut selbstverständlich.
Geschrieben
Ich kann Dir nur zustimmen 👍 Respekt und Wertschätzung sollte auch ausgedrückt werden....und was den ersten Augenblick angeht.....mega 🫶
Geschrieben
Ich hab beim Lesen erstmal geschaut wie alt du bist. Ein Geschenk vielleicht dir beim date zu vertrauen aber doch ein Geschenk das ihr es vollendet.
Geschrieben

Ich sehe es als absolutes Geschenk, wenn ich es einer Frau erlaube meinen Penis in sich aufzunehmen, es ist keine Selbstverständlichkeit, das ich dies zulasse.

Geschrieben

Aha ok, dachte immer Sex hat man gemeinsam weil man sich liebt und ihn gemeinsam möchte. Wenn beide hinterher zufrieden, nebeneinander liegen und sich anschauen und sich gegenseitig dafür bedanken, wie toll er war ist was anderes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

....., wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. ...

Wenn Sie es gaaaanz langsam mag, ok! 😄

Geht aber auch umgekehrt und wehe Du warst zu langsam 😯

Geschrieben
Auf jeden Fall, ist das auch für mich der richtige Weg. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein anderer Mensch, einen meist noch ziemlich Fremden, so weit an sich heran lässt.
Vertrauen muss sich ein jeder erarbeiten!
Geschrieben
Penetration beim Sex ist nie nur einseitig. Es setzt ausnahmslos Vertrauen auf beiden Seiten voraus. Und so betrachtet ist es immer ein jeweiliges Geben und Nehmen.
Ein Geschenk ist vielleicht das Date selbst. Aber auch das kann man von zwei Seiten betrachten.
Geschrieben
Wieder ein Grund mehr warum Frauen die Männer nicht ernst nehmen. Aber trotzdem Dankeschön 😎👍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Vielleicht war ein Schleifchen drum.

Dann würde es Sinn machen. 🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich hab neulich zu einer Frau nach dem Sex gesagt, dass ich mich bei ihr für das Vertrauen bedanke, dass sie es zugelassen und mir den Augenblick geschenkt hat. Sie war total perplex, weil sie das noch nie gehört hat. Aber ich sehe das absolut als ein großes Vertrauen und Geschenk, wenn eine Frau den Mann in sich eindringen lässt. Zudem ist der erste Augenblick, wenn der Penis gaaaanz langsam in die Frau eindringt, der intensivste Augenblick. Oder ist das nicht so? Wie denkt ihr darüber?

Ich käme mir komisch vor, wenn ich denke die Frau hätte mir ein Geschenk damit gemacht, das sie mit mir schläft. Ist doch schöner, wenn Frau genau so viel Spaß an der Sache hat wie Mann. Ein gegenseitiges Geben und Nehmen auf Augenhöhe. 

Geschrieben
Naja , mit 48 und als KEIN Single, würde ich mich auch bei der Frau dafür bedanken.
×
×
  • Neu erstellen...