Jump to content

Mit Fantasien in Extase bringen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ich kann jetzt auch nicht nachvollziehen was du damit meinst. 

Aber generell ist Fantasie beim Liebesspiel durchaus förderlich.

Geschrieben
Die Frage(n) lassen leider wenig bis gar keine passend Antwort zu, da einfach zu unkonkret. Da kannst du alles rein interpretieren — oder auch nichts.

Fantasie ist was schönes. Die Umsetzung dazu auch. Von daher wissen wir weder was du mit dumm noch pervers meinst
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde auch gerne genauer wissen, wovon du sprichst, sonst ist es schwer zu beantworten. So schön kann es nicht sein, wenn es von anderen als dumm und pervers wahrgenommen wird.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich liebe es mit der Fantasie zu spielen und live den Gegenüber in Wallung zu bringen und sie so in Extase zu bringen. Viele Frauen finden das pervers oder dumm. Wie seht ihr das? 

Woher nimmst du diese Weisheit ?

Geschrieben
Leider ist Deine Schilderung viel zu unkonkret, um dazu etwas sagen zu können. Was meinst Du denn mit Fantasie Dein Gegenüber in Wallung zu bringen? Erzählst Du nur und machst aber nichts?
Geschrieben
Ich vermute, Du willst uns damit sagen, dass Du Ihr dabei oder davor irgendeine Phantasie erzählst, oder wie sollen wir das verstehen? Mal so sagen, wenn Du so unklar erzählst, wie Du hier schreibst, dann kann ich nachvollziehen, dass sie davon nicht geil wird.
Geschrieben
Er meint bestimmt das was andere machen hat er als Phantasie und ist dann froh wenn er es auch macht.
Geschrieben
Ich vermute er meint Dirty/Sextalk bevor es überhaupt zur eigentlichen Handlung kommt.
Auf deinen anderen Thread bezogen, bedankst du dich danach auch, das du reden durftest?
Geschrieben

Verstehe ich nicht was damit gemeint ist, wenn ich Fantasien im Kopf habe, und mit einer Frau zusammen sein sollte, so werden vielleicht aus 2 Fantasien eine große gemeinsame

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wie seht ihr das? 

Was denn nun, Fantasie oder Realität......?

Geschrieben
Wenn Sie einmal in Wallung geriet, gerieten die Mitspieler oft in Lieferschwierigkeiten 😁
Geschrieben

Wenn "er" mich live in Wallung bringt , habe ich auch live Sex , was soll daran pervers sein ? 🤔 

Geschrieben
Wenn man sich nicht sehen kann, ist es okay.
Also ich finde das jetzt weder pervers noch dumm, eher Kopffick, für beide.
Geschrieben
Etwas nachdenklich diesen Tread lese ?? Meinst kopfkino oder Realitaet ??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Wie seht ihr das? 

Montag, manchmal auch Mittwoch. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich verstehe es so, dass du dein Gegenüber 1:1 mit einer Fantasie beschenkst, egal ob telefonisch, übers Schreiben oder in Real Life. 

Brain Sex ist sehr geil. Wenn dich jemand mit seiner Fantasie packt, du dich in diese Fantasie hineinversetzen kannst, darauf abgehst, ist es wirklich sehr, sehr intensiv. Ich durfte das schon viele Male mit einem Mann erleben, mit dem es real auch so fantasievoll, ausdauern und einfach intensiv war. 

Geschrieben
Wenn Du Dich danach für das Vertrauen bedankst, ist das völlig in Ordnung.
×
  • Neu erstellen...