Jump to content

Mit Fantasien in Extase bringen?


Relaxe2000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wen du die passende Frau dafür findest ist das foch super
Geschrieben
Wenn mir der Mann optisch gefällt ,und er es gut kann macht es doch spaß
Geschrieben
Du spielst mit Deinen eigenen Träumen...und wie soll das Dein Gegenüber in Wallung bringen? Machst Du nebenbei Zeichnungen oder träumst Du laut? Also beschreibst Du, was Du gerade träumst? So nach dem Motto... "ich stehe gerade im Garten und ernte einen riesen großen Rettich" :D
Geschrieben
Er erzählt also Geschichten über Dinge , die dabei gar nicht stattfinden .
Geschrieben

Dann hau doch mal eine deiner Phantasien hier raus. Die Frauen geben dir dann Rückmeldung. Die keine geben, die sind dann sicher so in Extase, das sie nicht mehr in der Lage dazu sind. Oder eingeschlafen. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich liebe es mit der Fantasie zu spielen und live den Gegenüber in Wallung zu bringen und sie so in Extase zu bringen. Viele Frauen finden das pervers oder dumm. Wie seht ihr das? 

Wie genau kann man sich das vorstellen?

Sappelst Du wirres Zeugs...irgendwelche Sex Fantasien...oder Geschichten?

Wenn....das ist ja fürchterlich...sowas lenkt doch vom empfinden ab ..und nervt ,ewiges Gesappel😖

Geschrieben
ich fasse mal für mich zusammen, Du bedankst Dich fürs Eindringen dürfen, spielst mit Fantasien (gibt es noch eine Erläuterung, was genau damit gemeint ist?)...irgendwie finde ich diese Aussagen merkwürdig
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Ich liebe es mit der Fantasie zu spielen und live den Gegenüber in Wallung zu bringen und sie so in Extase zu bringen. Viele Frauen finden das pervers oder dumm. Wie seht ihr das? 

meinst du jetzt dirty talk? 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Relaxe2000:

Viele Frauen finden das pervers oder dumm.

Das kann ich in keiner Weise bestätigen .

Geschrieben
Meine Phantasie ist, heute arbeiten und hoffen eine Frau kommt an meinen Arbeitsplatz und wir haben Sex miteinander. 😇
Geschrieben

Ich bin mir auch nicht sicher was er meint. Vielleicht eine Art Rollenspiel?

Geschrieben
Die Erfahrung, dass Frauen es pervers finden mit genügend Fantasie und ausgefeilt umsetzen Lust erzeugt und im besten Fall sie zur Ekstase bringt, habe ich noch nicht gemacht, eher ganz im Gegenteil.
Geschrieben
Manche (viele?) Frauen haben da Probleme mit. Eigentlich schade…
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kusheldir:

Manche (viele?) Frauen haben da Probleme mit. Eigentlich schade…

Absolut sxhade. Wie siehst du das? 

Geschrieben

Vielleicht ist ja gemeint, dass man sich gegenseitig mit Fantasien anheizt. Bis zur Extase ist wahrschleinlich etwas euphorisch übertrieben ausgedrückt. Zu dem Thema kenne ich aus Erfahrung, dass man z.B. während einer langen Autofahrt Fantasien austauscht wie " hast du jemals daran gedacht, dich hier mit mir in die Büsche zu schlagen und Sex zu haben ?", oder Ähnliches.

Ich finde es toll, wenn man innerhalb eines Paares Fantasien teilt. Es kommt sicherlich vor, dass ein Gedanke oder eine Fantasie nicht auf Begeisterung stößt. Auf der anderen Seite sind nicht alle Fantaisen dazu da, sie umzusetzen.

×
  • Neu erstellen...