Jump to content

Das erstes Mal


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Absolut unerotisch, die gegenüber weiß nicht was sie tut. Man muss langsam machen. Ist quasi wie ein Neuwagen einfahren. Macht auch keinen Spaß
Geschrieben
Gemeinsam schlafen ist doch langweilig, das kann ich auch gut alleine 🙄
Geschrieben
Lerne Frauen im real life kennen, verliebe dich und erlebe mit ihr dein erstes Mal. Es gibt nichts schöneres.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:
Nein, stehe auf erfahrene Männer die wissen was sie tun

👌😎

Geschrieben
Aus dem Alter bin ich raus. Das war am Anfang bei der ersten Freundin was besonderes! Und damit ist auch gut. Ich bin keiner der geil darauf ist der erste zu sein - wie so mancher Vollhonk. Genauso wenig brauche ich irgendwelche Kerben im Bettpfosten.
Um auf deine Frage zurück zu kommen- ne keinen Reiz dabei! Also muss nicht!
Geschrieben
klar .... warum denn nicht ?
dann wird's das erste mal bisschen langsam und vorsichtiger gemacht , heißt doch nicht das es immer so bleibt ... sind wir nicht alle mal Erfahrungslos angefangen ?
Geschrieben
Wir würden uns ganz liebevoll um das "erste Mal, kümmern.
Geschrieben
Technisch wird das heute hier keiner legal schaffen können .
Perse würde ich natürlich eine Jungfrau auch nehmen wenn sie mir sympathisch ist warum nicht entsprechend vorsichtig sein um ihr kein Trauma zu bereiten .
Geschrieben
Was ist denn das für eine unsinnige Frage, sorry? Was hat das mit reizend oder abstoßend zu tun ob es das erste Mal für die Person ist, oder das siebzigste Mal ist? Es geht um die betreffende Person und sonst nichts.
Obwohl…manche Männer wollen eine Jungfrau in der Hoffnung, dass ihre mangelnden Qualitäten nicht auffallen…
Geschrieben
Der erste Mann für einen erfahrenen Mann zu sein war immer unglaublich reizvoll und hohes Vertrauen, was man in die Hände gelegt bekommen hat.
Geschrieben
Wenn es das erste mal für Sie wäre, dann sollte man vorsichtig und mit sehr viel Gefühl voran gehen, sofern Ihr Verlangen größer wird, ist der Leidenschaft nichts im Wege...

Gemeinsames Kopfkino kann sehr Prickelnde Momente enthüllen 🤗
Geschrieben
Ich finde es manchmal ganz spannend der erste zumindest bei einer speziellen Praktik zu sein oder gemeinsam zu experimentieren. 😏
Geschrieben
Den Begriff "abstoßend" würde ich in diesem Zusammenhang definitiv nicht benutzen und es kann im Gegenteil richtig viel Spaß machen, wenn diese Person wirklich neugierig und experimentierfreudig ist. Aber diese Erfahrung ist eher die Ausnahme als die Regel, weshalb ich jetzt nicht in Freudenjubel ausbrechen würde, wenn sich mir eine Gelegenheit dazu böte.
Geschrieben
Vor ca. 30 Jahren hatte ich da noch ne ganz andere Meinung...jetzt bin ich raus 🫢😅
Geschrieben
Oh man was für Fragen. Aus meiner Erfahrung heraus, sollte man generell aufmerksam sein und sich entsprechend auf den gegenüber einstellen. Damit erübrigt sich für mich die Frage ob erregend oder abstoßend. Es erfordert aber auch wirkliche Offenheit.
Geschrieben
Wenn, dann finde ich die Person reizend und es ist unerheblich, wieviel Erfahrung mit anderen, die sowieso anders ticken als ich, vorhanden ist.
Geschrieben
Ich bin einundvierzig, und mein sexuelles Interesse beschränkt sich auf Männer ab fünfzig.
Ein Mann, der mit 50 noch Jungfrau ist, sorry, nicht mein Fall. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei meiner jetzigen Partnerin bin ich der zweite Mann, den sie in ihrem Leben hat. Sie ist also mit ihren 47 Jahren sehr unerfahren, kennt nur das rein raus. Selbst Oralsex kennt sie nicht, damit meine ich, das sie noch nie geleckt wurde und sich dementsprechend noch ziert, sich einfach Mal verwöhnen zu lassen. Im Gegenteil, sie ist fast nur darauf bedacht, das ich mein Vergnügen habe. Nur so ticke ich nicht, mir geht es auch darum, das meine Partnerin ihre Befriedigung findet beim Sex. Ich habe da noch einen langen Weg vor mir, auch, weil ich doch sehr viele Erfahrungen in vielen Bereichen gesammelt habe.
Geschrieben

Für etwas kurzfristiges wäre es eher weniger was für mich, aber ansonsten kann man ja daran arbeiten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wirklich reizen tut es mich nicht, aber abstoßend ist es auch nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...