Jump to content

Das erstes Mal


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre weder abstoßend noch ekelhaft. Warum sollte es das sein? Oo
Und nein. Keine Erfahrung haben ist nicht schlimm. Selbst im Alter kennt man nicht alles ✌️
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 22:06, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Oder ist das eher abstoßend, wenn keine Erfahrung vorhanden ist?

Oh, es ist schon spannend, ihn oder sie so richtig einzuweisen. Die Frage ist dann nur, ob die Frau nach mir dann nicht überfordert ist... 

Geschrieben
abstoßend ???? nur weil ein Mensch keine Erfahrung hat ... ich bin wohl zu alt um das zu verstehen ... früher galt es als das Beste eine Jungfrau oder einen Jungmann zu beglücken
Geschrieben
Die Bezeichung ""abstoßend" finde ich hier irgendwie fehl am Platz, dass klingt so als wäre das erste Mal etwas negatives und das ist es ja definitv nicht, wir haben ja alle mal angefangen. Als der Part mit der Erfahrung wäre es für mich etwas postives, schließlich wird sich der Partner was dabei gedacht haben sein erstes Mal mit mir zu erleben, dementsprechend wäre ich als erfahrener Part bemüht das Erlebis des ersten Mal für den Gegenüber besonders positiv zu gestalten, denn das erste Mal vergisst man ja nicht. Ein ersts Mal kann auch scheisse sein und wer will schon so eine bleibende Erinnerung. ^^
Geschrieben
Auf alten rössern lernt man reiten .
Auf alten Schiffen lernt man segeln .
....
Aber wenn es passiert und es zwischen beiden passt und es nicht erzwungen ist ,ist das auch okay.
Geschrieben

Abstoßend war definitiv das falsche Wort. Es war eher die Frage ob es euch zusätzlich reizen würde oder eben das Gegenteil

Geschrieben
Ohne Zuneigung nicht. Damit ist m.E. eine gewisse Verantwortung verbunden. Das erste Mal vergisst niemand und man kann viel kaputt machen. Das keine Erfahrung da sein kann, wäre mir bewusst, wäre aber bei gegenseitiger Zuneigung nicht wichtig.
Geschrieben
Kommt immer auf die Person an. Grundsätzlich stünde aber sonst nix im Weg, "ABienen" von ihrem Status zu befreien. Umgekehrt gäbe es auch sicherlich Frauen, die es in Bezug auf AB-Männer genauso halten würden.
Geschrieben

Ich würde wohl ziemlich doof gucken, träfe ich einen Mann, bei dem es so wäre.

Da ich nur mit Jemandem Sex habe, den ich kenne und in irgend einer Form gern mag, wäre es dann wohl einfach so.

Gezielt danach suchen auf keinen Fall.

×
×
  • Neu erstellen...