Jump to content

Das erstes Mal


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde mich absolut nicht reizen. Damals war es das erste Mal für meinen Freund und mich und dann haben wir und gemeinsam ausprobiert und weitergelernt. Jemand in dieser ersten Entwicklungsphase, egal wie alt er ist, interessiert mich heutzutage Null. Es ist nicht abstoßend, was für ein hartes Wort in diesem Zusammenhang, aber für mich keine Option Sex zu haben.
Geschrieben
Warum nicht - wenn man Erfahrung hat macht es doch Spaß zu führen....ist wie beim Tanzen oder in der Ausbildung. Man kann Sicherheit vermitteln und es dem Sexpartner zu einem unvergesslichen Erlebnis machen - jeden Tag eine gute Tat😂.
.... erinnert mich an das Lied von Peter Maffay: und es war Sommer... das hätte ich mir damals gewünscht, ja🥰🥰🥰🥰
Geschrieben
Nein das ist nicht reizend. Ich hab keine Lust Lehrerin zu sein....
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GameKingdom:

reizend finden

Ja klar, warum nicht?  Da kann ich mich gut hineinversetzen :-)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Nein, hab sogar mal deswegen abgebrochen und die Dame nach Hause gefahren.

Geschrieben
Hat mich ehrlich gesagt noch nie gereitzt...weder in jungen Jahren, als auch nicht jetzt....
Geschrieben
Ich habe diesen Gedanken früher und so eine Situation noch nie gehabt. Heute würde ich es nicht wollen.
Geschrieben
In meinem Alter jemanden zu treffen die noch nie...
Bloß gut das sich diese Frage nicht stellt.
Geschrieben
Nein nicht wirklich da ich ältere Frauen bevorzuge so ab ende 30 anfang mitte 40 imkommt das etwas komisch wen die noch kein Sex hatte.....ist zwar auch möglich das es diese Frauen gibt aber ich mag Frauen die wissen was und wie sie es mögen

Abstoßend ist wenig Erfahrung nicht nur eben nicht das was ich bevorzuge
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb GameKingdom:

Würdet ihr es reizend finden mit einer Person zu schlafen, für die es das erste Mal ist?

Nein und in meiner Altersklasse eh komisch

Geschrieben
Wenn mir mein Gegenüber so nahe ist,dass man Sex miteinander möchte,frage ich nicht ob Erfahrungen vorhanden sind oder nicht.
Abstoßend ist daran nichts für mich allerdings würde ich auch nicht explizit danach suchen.
Geschrieben
Moin, ich würde mich sehr wundern, träge ich auf eine Frau, in der von mir präferierten Altersgruppe (Ü-50) für die es das „Erste Mal“ ist😊 - das Problem ist für mich wohl nicht existent😂
Geschrieben
Ich denke in meinem Alter und solche Frauen die in meiner Alterklasse wären, wäre das keine Option und eher befremdlich.
Geschrieben
Es ist bestimmt ein Reiz, einen Mann zu verführen, der nicht unbedingt damit rechnet, verführt zu werden. Aber eine Vorliebe für Männer, die mit 40 noch Jungfrau sind, habe ich nicht.
Geschrieben
Ich schlafe immer das erste Mal mit einer Person, mit der ich es vorher noch nie gemacht habe.
Geschrieben
Liamo hat recht. Eine 40jährige Jungfrau hat keinen Reiz. Ansonsten kann es sehr reizend sein, zu zeigen.
Geschrieben

Was daran abstoßend sein soll, kann ich auch nicht nachvollziehen. Allerdings ist es in meinem Alter sehr unwahrscheinlich dass eine junge Frau an mich ihre Unschuld verlieren möchte. Wenn es sich dennoch ergeben sollte, würde ich mich zärtlich und behutsam um die Dame kümmern. 

Geschrieben
was soll daran abstoßend sein, jeder fängt unerfahren an...
was soll also der blödsinn.
außerdem, das ist der reiz, erkunden, entdecken, erforschen und und und...
genießen und nicht rekorde zu versuchen zu brechen.
×
×
  • Neu erstellen...