Jump to content

Stammtisch in Lippe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

Gibt es in Lippe Kennenlernstammtische?

Geschrieben

Hallo,

man kann doch mal selbst hier auf die Suche gehen unter "Events und Stammtische" und in der Umkreissuche auswählen. Für mich wohnhaft im Kreis Lippe, ist es kein Problem mal eben nach Herford, Gütersloh, Paderborn oder Bielefeld zu einem Stammtisch Treffen zu fahren. Ich war schon auf einigen Treffen. Ist auch interessant und informativ die Personen hinter den Profilen einmal direkt kennenzulernen. Hat sich jedesmal wirklich gelohnt dort hinzufahren. Man kann auch neue Bekanntschaften oder Freunde finden. Der kommende Stammtisch ist in Herford. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Ich habe von 2007 - 2009 einen Kennenlernstammtisch in Detmold organisiert. Nach 2 Jahren habe ich den aufgegeben. Mehr als 6 Leute waren es am Ende nicht mehr. 

In Lippe läuft sowas nicht. Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 14:57, schrieb Mr_Heartbeat_Lip:

Moin,

Gibt es in Lippe Kennenlernstammtische?

Den richtigen Bereich hast du ja bereits gefunden. Die Stammtische die hier am posten sind gibt es. Die die hier nichts posten muss du dir leider über den Veranstaltungskalender suchen

vor 3 Stunden, schrieb Pele_:

Ich habe von 2007 - 2009 einen Kennenlernstammtisch in Detmold organisiert. Nach 2 Jahren habe ich den aufgegeben. Mehr als 6 Leute waren es am Ende nicht mehr. 

In Lippe läuft sowas nicht. Was der Bauer nicht kennt, dass frisst er nicht.

Nicht nur dort ist tote Hose, die meisten am jammern das sie hier niemanden kennenlernen.

Einen schönen Abend mit Leuten von hier, ohne Fickficki, zu verbringen, dort aber evtl. jemanden für Fickficki kennen zu lernen, ist in vielen ihrer Gedankenwelt gar nicht vorhanden. Geselligkeit ist halt nicht jedermanns Sache.

×
×
  • Neu erstellen...