Jump to content

Stammtisch im Raum Waldshut gesucht. Im Umkreis von 50 Kilometern

Bi****

Empfohlener Beitrag

Es gibt doch eine extra Rubrik dafür, wenn Du nicht fündig wirst kannst Du selber einen ins Leben rufen.

vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es gibt doch eine extra Rubrik dafür, wenn Du nicht fündig wirst kannst Du selber einen ins Leben rufen.

Da habe Ich gerade leider keine Zeit dafür, durch die Arbeit bin Ich kurz angebunden um alles zu Organisieren. Da kann Ich mich nur mal am Wochenende darum kümmern. Aber Danke Dir 👍 

vor 8 Minuten, schrieb ede69:

Highheels! Allein schon aus Gründen der Gleichberechtigung😉

Schwierigkeiten die passende Rubrik zu finden?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ede69:

Ich habe keine Rubrik gesucht! Ich habe auf eine Frage geantwortet😉

Diese Frage war in einer anderen Rubrik.

Hier ist das Thema ein anderes und zwar Stammtisch 🙄

bearbeitet von Beratungsmuster
Anonymes-Mitglied-1
Vor 3 Stunden, schrieb ede69:

Ich habe keine Rubrik gesucht! Ich habe auf eine Frage geantwortet😉

Auf welche Frage denn? Es steht die Aussage im Raum, dass ein Stammtisch gesucht wird. Dein Kommentar mit High Heels gehört wohl eher zur Frage welche Schuhe.

🤣🤣🤣 Guten Morgen zusammen, gerade aufgewacht und das gelesen. Es ist ein normaler Stammtisch,im Raum Waldshut gesucht. Aber High Heels dürfen die Frauen gern bei einem Stammtisch Tragen. Sofern es gemütlich ist für Sie. 🤭 

Gestern um 01:24 Uhr, schrieb :

Auf welche Frage denn? Es steht die Aussage im Raum, dass ein Stammtisch gesucht wird. Dein Kommentar mit High Heels gehört wohl eher zur Frage welche Schuhe.

Es wurde gefragt, welche Schuhe ein Mann beim Clubbesuch tragen soll … und darauf habe ich geantwortet.
Für technische Probleme auf dieser Plattform kann ich nichts!

• Neu erstellen...