Jump to content

Komm wie du bist?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde niemals ungeduscht zu einem Date erscheinen, selbst wenn sich was für mich spontan ergeben würde, würde ich mir trotzdem die Zeit nehmen zu Duschen, alles andere erscheint mir einfach als respektlos.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Jojo2202:

Wenn du auf der Arbeit soviel Zeit hast um zu chatten....erzähl das mal deinen Chef..... Zack.. Date.... Und zwar beim Arbeitsamt...

Du bist ja echt der Checker! :clapping:

Noch nicht bemerkt, wieviele Mitglieder sich tagsüber hier ihren langweiligen Arbeitsalltag versüßen? 

Ab 17h00 ist hier tote Hose ! 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
Bei/nach der Arbeit habe ich nur ein Verlangen, mich sauber zu machen. Da gibt es nur ein Date mit meiner Dusche. Eine Grundhygiene setze ich voraus im Alltag. Dann bedarf es auch keine große Reinigung, desinfizieren...sauber reicht mir. Ich brauch kein steril. Extra auf stylen muss sich für mich eh niemand. Schließlich will ich eine Frau und kein Püppchen. Schlabberlook? So ein kuscheliger Schlabber-Pulli kann auch ganz toll sein. Jogginghose hab ich schon im Schulllandheim vor über 30 Jahren nicht angezogen. Das ist nen Fetzen Stoff, der nur für eins gut ist, die Mülltonne zu füllen.
Geschrieben
Ja ich glaube auch das hier und überall anders jeder der mal gerade spontan Sex haben kann, natürlich erst duschen gehen wird!!🤣😂🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Das war ja jetzt keine Aufforderung an Dich...🤔🙄

Du weißt aber schon wie eine Diskussion funktioniert, oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Tzzzzz... So heiß kann ein Chat gar nicht sein, dass ich meine Shopping-Tour dafür abbreche 🤣.

Wer weiß was für ein Schnäppchen einem dann entgehen würde 😱das wäre mit nichts aufzuwiegen 😁

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Detleff:
Ja ich glaube auch das hier und überall anders jeder der mal gerade spontan Sex haben kann, natürlich erst duschen gehen wird!!🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Ja?! Allein die Vorstellung dass das nicht so ist, verursacht Übelkeit

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tacki67:

Du weißt aber schon wie eine Diskussion funktioniert, oder?

Nein...ich bin eine absolute Diskussionsjungfrau...🤭

Frau muss mich schon noch an die Hand nehmen...😬

Geschrieben

So, hab mich jetzt durchgescrollt ... heute gibt`s Scholle, die muss warm gegessen werden ...

ich hab für "Drei" gedeckt, mein Einhorn und das Murmeltier essen mit  😏

Deus cerebra de caelo cadunt

Geschrieben
Solche spontanen Aktionen starte ich nur, wenn alles passt: Wohnung sauber, genug Zeit, ich geduscht und rasiert.
Außerdem hat für gewöhnlich mein Gegenüber ähnliche Arbeitszeiten, sodass er mich nicht dazu auffordert, wenn ich BEI der Arbeit bin (auf Arbeit bin ich nicht, das hält der Bürotisch nicht aus).
Geschrieben
Sowas ergibt sich bei uns nie! Wir sind nie spontan um uns zu treffen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kikki85:
Es kommt immer drauf an ob man denjenigen schon kennt. Bei einem mir unbekannten würde ich nie spontan ungeduscht hinfahren. Aber wenn man sich schon kennt und weiß man war morgens duschen, geht schnell vorher ins Bad und macht sich frisch. In einer Beziehung geht man doch auch nicht immer duschen und rasiert sich vorher. Wäre auch langweilig wenn die Spontanität weg wäre.

So hab ich das gemeint. 🌹🌹🌹🌹

Geschrieben
Für heiße Chats habe ich beruflich weder Zeit noch Muße. Ausserdem ist meine Woche ziemlich durchgeplant. Ich bin generell kein Fan von Spontanität. Und zu einem Date verabrede ich mich nie auf die Schnelle. Von daher bin ich immer geduscht und entsprechend gestylt, wenn Ich mich treffe. Dasselbe erwarte ich auch von meinem Datepartner.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LouisCypher:

Es wird hier ja oft sich beklagt über mangelnde Hygiene, besonders bei Männern. Aber das meine ich nicht. Das man geduscht oder gebadet zum Date geht, wenn möglich, versteht sich von selber. Oder sollte es, darum setze ich es einfach voraus.

Aber was, wenn es sich einfach über Tag ergibt?
Wenn ihr spontan Lust habt?
Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt? Ihr aber gerade "auf Arbeit", im Büro oder beim Einkaufen seid?

Verzichtet ihr dann lieber oder fällt ihr einfach spontan bei erster Gelegenheit übereinander her, ohne Euch erst noch aufzustylen, umzuziehen, etc.? In der Kleidung, in der ihr eben gerade und gleich nicht mehr seid?

Oder ist Schlabberlook und Jogginghose vielleicht sogar Euer bevorzugter Kleidungsstil zum Date, um im Zweifelsfall gleich bereit zu sein?

Wer trägt auf Arbeit denn Jogginghosen? 

Habe schon Leute nach der Arbeit getroffen... ich versteh mal wieder das Problem nicht. Menschen mit einem Job, bei dem man schmutzig eerden können, haben auf Arbeit noch die Möglichkeit zu duschen und die wenigsten kommen schweißtriefend aus dem Büro.

Geschrieben
Jogginghose geht eigentlich immer. 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Klingeln die noch?

Ja klar .

 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja genau, weil "wir fallen kurz nach dem ersten Kontakt spontan übereinander her" eine realistische Option und keine Männerphantasie wäre. Was für ein Blödsinn.
Geschrieben
Also ich gehe meist im Bademantel und Adiletten zum ersten Date ins Restaurant. Darunter bin ich völlig naggisch, weil, man weiß ja nie, wie nötig sie es hat und ist so auf die schnelle Befriedigung ihrer Bedürfnisse vorbereitet. 👍
Geschrieben
Ich bin da altmodisch. Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Deshalb immer frisch geduscht.
Geschrieben
Vor einem ersten Date, wenn man drauf ist, daß noch was läuft dann sollte Dusche schon sein.
Wenn man es nur um ein allgemeines Beschnuppern geht und man draußen bleibt, vorher nichts schweißtreibendes gemacht hat, dürfte das auch spontan gehen - ohne großartiges vorher "frisch" machen.

Schlabberlook nur, wenn man sich schon kennt. Dann läuft es ja eh drauf hinaus, daß die Klamotten ausgezogen werden ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mich nicht Outdoor in irgendwelchen Ecken herum treibe, dusche ich spätestens mit Ihm gemeinsam, bei mir, bei ihm oder im Hotel. Bin ich sehr verschwitzt von der Arbeit, kann ich mich auch auf der Arbeit waschen. Wir haben sogar Duschen, aber selbst auf der Personaltoilette kann man sich doch frisch machen. 

Ergab es sich so, habe ich immer gesagt, dass ich eben duschen möchte. Kann man gar nicht die Finger von einander lassen, geht man gemeinsam. Ist doch alles wirklich kein Hexenwerk.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

 nach Vanille & Orchidee  riechen ein Happy End in den Federn ist dann angenehm

Geschrieben

Ich chatte nicht und falls es doch zu einem sofortigen Date kommen sollte wird soviel Zeit eingeplant, dass ich vorher noch duschen kann, sollte es ein Sextreffen sein. Außerdem stinke ich nicht und könnte mich auch sofort treffen.

Wenn man morgens geduscht hat stinkt man nicht gleich innerhalb von ein paar Stunden!

Geschrieben

die Optikt muss stimmen das Auge ist immer mit

und die Nase riecht immer mit

Geschrieben
Mir war es immer am liebsten wenn Sie dann kam wie sie ist oder sich am wohlsten fühlt. Wenn es nenn Schlabberlook war,dann war es so.
Grundsätzlich waren es aber die besten treffen weil es entspannt war,nichts aufgesetzt oder gezwungen wirkte ✌️
×
×
  • Neu erstellen...