Jump to content

Komm wie du bist?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Soviel Zeit sollte sein ,sich umziehen zu können und anständig zum Date zu erscheinen !!
Geschrieben
Ich mache sie regelmäßig morgens mit Sex wach. Ungeduscht, ohne Zähne geputzt, Kaugummi rein, ihr einen mitgebracht und fertig. 😇
Geschrieben

Welch ein Glück für mich das ich während der Arbeit nicht Chate oder während des Einkaufens. Habe da ganz andere Sachen im Kopf als mich dann ganz schnell zu treffen und Sex zu haben. Wenn ich mich mit einer Frau treffe, so habe ich bei den ersten Treffen überhaupt keinen Sex, und gehe in meiner "normalen" Kleidung die dem jeweiligen Anlass angepasst ist zum Treffen. Deweiteren habe ich keine SexTreffen.

Geschrieben
Also bei mir gibt es tagsüber eh keinen solchen Schlabberlook…,,,,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highlander4u:

In Jogginghose unterwegs zu sein, ist für mich eh inakzeptabel...

Für mich: bis zur Mülltonne und zurück ist das ok...wenn es weiter ist, wird sich anständig angezogen

Geschrieben
In Arbeitskleidung mit Sicherheitsschuhen ist nicht State of the Art munkelt man.
Geschrieben

Also mal ganz ernst .. ich weis nicht, in welcher Gegend du wohnst, aber hier ist es schon möglich das Haus zu verlassen, ohne das ich befürchten muss, das Horden von Frauen über mich herfallen und ich Angst haben muss das ich evtl. nicht mehr ganz so top frisch rieche..... 

Geschrieben
Kommt auf den Beruf an wenn jemand im z.b im Büro arbeitet und morgens geduscht hat. Ist das sicherlich angenehmer als ein Arbeiter der den ganzen geschwitzt hat.
Geschrieben
Meistens zieh ich Schornsteinfeger Klamotten an.. Natürlich nicht frisch gewaschen.. Da stehen die Frauen total drauf.. Natürlich ist mein Körper darunter immer 24/7 top gepflegt für die Frauen..
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich geh mal davon aus das Du nicht das erste Date meinst. Wenn man sich schon kennt, und man spontan Lust hat und gerade unterwegs ist , dann trifft man sich auch schon ohne vorher nach Hause fahren und Duschen.
Geschrieben
Es tolle Erfindungen wie Einmalwaschlappen, gibt's in jeder Drogerie, auf Arbeit gibt es in der Regel auch Waschbecken, also genug Gelgenheit sich frisch zu machen.
Keine Ahnung wer in Jogginghose oder Schlabberlook zur Arbeit geht, ich jedenfalls nicht
Geschrieben
Außerdem sollen viele Frauen ja drauf stehen, wenn man(n) Engelbert Strauss trägt!? 👀
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja.. Ihr alles wisser und edlen Menschen.. Denkt ihr auch an die Lkw Fahrer.. Da, kann es sein das mal. Nicht grade aus der Dusche oder fresch ist.. Da bietet sich an beim Treffen zu duschen.. Den anzug haben viele auch nicht so dabei.. Aber eben auch tolle Männer... Denkt mal. Nach.. Bewust anonym.. Weil. Auf shitdtirm kann man verzichten
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Highlander4u:

In Jogginghose unterwegs zu sein, ist für mich eh inakzeptabel...

Dito, besitze unter anderem deswegen keine...

Aber zum Thema. Es ist mir tatsächlich schon passiert, dass ich beim Einkaufen NACH der Arbeit jmd kennen gelernt habe und wir spontan einen Kaffee getrunken haben (im Cafe nebenan). Wir sind aber an dem Tag nicht in der Kiste gelandet. Dennoch versuche ich immer vernünftig gekleidet (auf der Arbeit trage ich Cargohose und Hemd/T-Shirt) und gebe mir doch redlich Mühe, mich nicht einzusauen....

Da mein Arbeitstag aber selten kürzer wie 10h ist, würde ich für den unwahrscheinlichen Fall, dass sich da ein ONS anbieten sollte (Wunder soll es ja geben), an entsprechendem Ort zumindest eine Katzenwäsche vollziehen, ich hab in der Arbeitstasche tatsächlich immer Duschgel drin, Berufskrankheit.
Man könnte das theoretisch sogar ins Spiel einbauen.... 🤪

Nein aber im Ernst, Hygiene ist Voraussetzung No.1 - Frau kann noch so scharf aussehen und mich sexuell bis in die Unendlichkeit reizen - riecht sie dennoch nach Turnstunde, geht das für mich nicht. Deswegen würde ich für ein Date auch nur bis zu einer gewissen Entfernung fahren - hilft nix, frisch geduscht und Auto zu steigen und dann 2h im eigenen Saft zu sitzen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Der ganz normale Wahnsinn hier!!!

Das stimmt. :-) Manche fallen mir noch nicht mal ein.😂

Geschrieben
Also wenn er gerade Holz gemacht hat und entsprechende Kleidung trägt und nach frischen Holz riecht, aber etwas verschwitzt ist, weil er voll geschuftet hat, damit du es warm hast... das honoriert man doch gerne... is doch geil...
Geschrieben
Ich ♀️ Hab das so irgendwie nie gehabt. Ist aber schon vorgekommen, dass wir nach der Arbeit erst Sex hatten und danach zusammen duschen gegangen sind.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb :
Ja.. Ihr alles wisser und edlen Menschen.. Denkt ihr auch an die Lkw Fahrer.. Da, kann es sein das mal. Nicht grade aus der Dusche oder fresch ist.. Da bietet sich an beim Treffen zu duschen.. Den anzug haben viele auch nicht so dabei.. Aber eben auch tolle Männer... Denkt mal. Nach.. Bewust anonym.. Weil. Auf shitdtirm kann man verzichten

@Anonymes-Mitglied-3...nu jaaa, meinst du die lkw-fahrer die zuhause die muddi haben und sich ihre touren versüßen wollen? Ich arbeite in voller arbeitsmontur in einer produktionshalle mit Chemikalien, rieche also bestenfalls nach sowas wie farbverdünner. Was is mit unsereins? Oder mein Nachbar, rinderzüchter, mit dem lieblichen Duft nach stall. Können wir alle zusammen Mimimi machen. Wird immer welche geben für die spontan und ungewaschenen keine option is. Aber selbst die lkw-fahrer die ich kenne habe immer was zum frisch machen im auto.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ja.. Ihr alles wisser und edlen Menschen.. Denkt ihr auch an die Lkw Fahrer.. Da, kann es sein das mal. Nicht grade aus der Dusche oder fresch ist.. Da bietet sich an beim Treffen zu duschen.. Den anzug haben viele auch nicht so dabei.. Aber eben auch tolle Männer... Denkt mal. Nach.. Bewust anonym.. Weil. Auf shitdtirm kann man verzichten

Es ging den TE ja um spontanes über einander herfallen .... mal ehrlich, wie oft passiert dir das ?

 

Ergänzung: es gab da mal ein Lied von Den Doofen, welches mir spontan einfällt..... "Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, sonst sag ...."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Im intimen Bereich gibt es doch immer bei Männern die Möglichkeit sich sauber zu machen.
×
×
  • Neu erstellen...