Jump to content

Komm wie du bist?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Netti-001:

😄 das hätte ich jetzt auch so eingeschätzt, wenn mir eine Frau sagt das sie gerade von der Arbeit kommt, dann bietet man seinen gegenüber doch eine erfrischende Dusche an 🤷🏻‍♂️. Und gerade wenn man einen Beruf ausübt, wo Mensch dreckig wird, oder körperlich anstrengend ist, wäre das selbst verständlich 😂, aber gar nix zu sagen und müfflig Sex zu haben wäre warwcheinlich nicht so angebracht.

Ich hatte den Tweet eigentlich auch nicht auf ein erstmaliges Kennenlernen bezogen. Eher eine gute Freundschaft oder Beziehung und man macht halt kurzfristig was aus und freut sich aufeinander. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Klingeln die noch?

Genau so wenig, wie die DHL 

Geschrieben
Zeit zum Duschen hab ich immer ... wenn es zeitlich mal nicht ganz klappen sollte ... geht man halt zusammen duschen ;)
Geschrieben

Mal abgesehen, daß es sich im normalen Alltag, auf der Arbeit oder in der normalen Freizeit, nicht ergibt, ich dusche jeden Morgen. Und wenn ich ein Date habe, dann zeitnah davor. Ergo bin ich auch noch am Abend kein stinkender Geselle. Sollte ich mich davor sehr schweißtreibend betätigt haben, würde ich darum bitten, daß ich mich erst duschen kann, sollte es nicht gehen, würde ich woh eher verzichten... denke ich. Käme aber auf die konkrete Situation an.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Stella24:

Klingeln die noch?

Bei mir nicht. Aber ich möchte den auch gar nicht empfangen 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt? Ihr aber gerade "auf Arbeit", im Büro oder beim Einkaufen seid?

Ich chatte nicht heiß mit jemandem den ich noch nie persönlich getroffen habe und bei der Arbeit arbeite ich , im Büro bin ich nie und beim einkaufen kaufe ich ein , da konzentriere ich mich auf das was ich gerade mache. 

Ich könnte mich jederzeit treffen , denn meine tägliche Hygiene ist so ausreichend das ich mich den ganzen Tag über frisch fühle . Spontan Lust habe ich aber nur auf einen Mann den ich schon kennen würde und mit dem ich mich öfters treffen würde , der wartet dann auch noch die 10 min bis ich geduscht bin . 

Geschrieben

Ich gehe auch geduscht zur Arbeit und habe da eher weniger Zeit zum chatten oder so. Ansonsten ist das Meer paar Schritte entfernt und die verschwitzte Angebetete wird erstmal kurz Kiel geholt. #hüstel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Genau so wenig, wie die DHL 

PS.. JOA DIE KLEBEN ZETTEL .... WAR KEENER DA  :ok_hand::joy:

AM ZUVERLÄSSIGSTEN SIND BEI MIR DIE VON HERMES :ok_hand:

3fy8per22s5.jpg

bearbeitet von ICKE-1968
Geschrieben
kommt drauf an ob der Dreck vom Arbeiten kommt oder nur weil man einfach ein Dreckschwein ist. - Himmelweiter Unterschied. Schwielen an den Händen zeugen nur von Fleiss.
Geschrieben
Ich dusche vor jedem Date und ziehe dann meistens was gemütliches an... Ich bin halt nicht die sexy Tante in Dessous, das stelle ich aber vorher immer schon klar....
Sollte er direkt von der Arbeit kommen darf er natürlich meine Dusche benutzen....
Geschrieben
Da ich mich sowieso täglich wasche und keinem Beruf nachgehe bei dem ich ins Schwitzen komme oder mich sonst irgendwie schmutzig mache, stellt sich mir die Frage eigentlich nicht.
Ich bin sozusagen allzeit bereit und würde jetzt auch nicht nochmal extra vor dem Sex duschen gehen wenn es nicht unbedingt sein muss.
Geschrieben
Neeeeee, lieber verzichten. Mag mich geduscht und rasiert 😊
Geschrieben

Heiß chatten im Büro oder beim Einkaufen? 

Das is'n Ding der Unmöglichkeit 😱

Geschrieben

Dieses „spontan“ , hinter dem die überwiegende Mehrheit der Schwanzdenker hier ihre merkwürdige Dauergeilheit versteckt, ist ohnehin nicht mein Ding! 🤦‍♂️
Von daher: Wird bei mir nicht passieren!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Es wird hier ja oft sich beklagt über mangelnde Hygiene, besonders bei Männern. Aber das meine ich nicht. Das man geduscht oder gebadet zum Date geht, wenn möglich, versteht sich von selber. Oder sollte es, darum setze ich es einfach voraus.

Aber was, wenn es sich einfach über Tag ergibt?
Wenn ihr spontan Lust habt?
Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt? Ihr aber gerade "auf Arbeit", im Büro oder beim Einkaufen seid?

Verzichtet ihr dann lieber oder fällt ihr einfach spontan bei erster Gelegenheit übereinander her, ohne Euch erst noch aufzustylen, umzuziehen, etc.? In der Kleidung, in der ihr eben gerade und gleich nicht mehr seid?

Oder ist Schlabberlook und Jogginghose vielleicht sogar Euer bevorzugter Kleidungsstil zum Date, um im Zweifelsfall gleich bereit zu sein?

Schlabberlook hab ich außerhalb meines Zuhauses nicht an und innerhalb meines Zuhauses kann ich mich waschen und umziehen. Von daher stellt sich mir die Frage nicht, in "Gammelklamotten" und ungeduscht zu einem Date zu erscheinen....

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Heiß chatten im Büro oder beim Einkaufen? 

Das is'n Ding der Unmöglichkeit 😱

"Du, ich laufe hier gerade an den Auberginen vorbei und musste SPONTAN an dich denken...." :clapping:

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Senex_Corpulentus:

Heiß chatten im Büro oder beim Einkaufen? 

Das is'n Ding der Unmöglichkeit 😱

Mit jemandem den ich noch nie gesehen habe chatte ich sicher nicht "heiß". So notgeil bin ich nicht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Mit jemandem den ich noch nie gesehen habe chatte ich sicher nicht "heiß". So notgeil bin ich nicht

Das war ja jetzt keine Aufforderung an Dich...🤔🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben Duschen auf der Arbeit...😉

Wer eine vernünftige Körperhygiene betreibt, man nicht gerade ein Marathon gelaufen ist, Holz gehackt hat, etc., ist nicht unhygienisch, nur weil die letzte Dusche z.B. 6h her ist. 
 

Wenn ich mich sauber fühle, springe ich nicht vorm Sex unter die Dusche, erwarte ich auch nicht von meiner Partnerin. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Sowohl im Büro als auch beim Einkaufen bin ich so gekleidet, dass ich zu einem Date gehen könnte. Beides aber keine Gelegenheiten in einen heißen Chat zu verfallen * lol
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Sowohl im Büro als auch beim Einkaufen bin ich so gekleidet, dass ich zu einem Date gehen könnte.

Das halte ich auch eher für normal und sehe keinen grundlegenden Unterschied. 

Geschrieben
Wenn du auf der Arbeit soviel Zeit hast um zu chatten....erzähl das mal deinen Chef..... Zack.. Date.... Und zwar beim Arbeitsamt...
×
×
  • Neu erstellen...