Jump to content

Komm wie du bist?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahr zum Beispiel in Jogginganzug ins Fitnessstudio.... Und wenn wir beide uns spontan treffen (wir kennen uns schon länger) dann auch mal im Jogginganzug,und ungeschminkt.
Geschrieben
Ich falle mit keiner Person die ich nicht oder kaum kenne übereinander her....selbst wen ich sowas täte würde ich trotzdem schnell vorher unter die Dusche hüpfen die Zeit nehme ich mir...
Geschrieben
Schlabberlook zum Date hat Vorteile. Sie weiß, sie muss keine weibliche Konkurrenz fürchten, sie denkt sich, es gibt wenig zu bügeln, ..
Geschrieben
Ach, arbeitsklamotten haben was. Zur Not, schick ich ihn ins Bad 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Im intimen Bereich gibt es doch immer bei Männern die Möglichkeit sich sauber zu machen.

Sorry, einfach mal mit nem feuchten Tuch über den Pimmel wischen reicht nicht aus!

Ich erwarte da deutlich mehr an Reinlichkeit.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miria0001:

Ach, arbeitsklamotten haben was. Zur Not, schick ich ihn ins Bad 😉

Oder zu Aral  in die waschbox 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
wenn ich denjenigen schon kenne kann er gerne auch in arbeitsklamotten zu mir kommen...geduscht wird dann hinterher :D
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Curvesdream:

Keine Ahnung wer in Jogginghose oder Schlabberlook zur Arbeit geht

Mein Physiothe***ut 😁

Geschrieben
Ich für mich, möchte es nicht. Zeit zum vorher duschen und umziehen muss sein.
Geschrieben
Komm, wie du bist? Ja, warum auch nicht spontan Treffen sind die Besten...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich chatte (🤢) nicht und mein Job ist mir wichtiger als irgendeine Bumspartnerin. Mangelnde Hygiene ist kein Männer-Phänomen...das können Frauen auch ganz hervorragend 🤮.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Mein Physiothe***ut 😁

Meiner ist immer gut gekleidet 😍

Geschrieben
spontane dates gibt es doch eher selten und wenn doch kann ja derjenige der gerade nicht die Zeit hatte sich zurecht zu machen,es ja bei demjenigen machen wo das Treffen stattfindet.. Voraussetzung ist natürlich das derjenige wo das Treffen stattfindet,vorher informiert wird
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Ich chatte (🤢) nicht und mein Job ist mir wichtiger als irgendeine Bumspartnerin. Mangelnde Hygiene ist kein Männer-Phänomen...das können Frauen auch ganz hervorragend 🤮.

Und du hast nie Feierabend?

Armer Mensch 

Geschrieben

Wie gut das Kopfkino und Realität sich doch erheblich unterscheiden :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Aber was, wenn es sich einfach über Tag ergibt?
Wenn ihr spontan Lust habt?
Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt?

Gebrüder Grimm, es war einmal... 😂

Aber im Ernst, auch bei "spontan" sollte noch etwas Zeit sein, um sich irgendwie frisch zu machen. 

Ich hatte hier mal ein spontanes Date (innerhalb ca. 1 Stunde) und in der Zeit die es dauerte, bis ich bei ihr war, hatte sie es geschafft zu duschen und sich untenrum zu rasieren... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Meiner ist immer gut gekleidet 😍

Im Casual Suit ohne Traingsklamotten?😳 Wow! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Wenn sich ein heißer Chat ergibt und Ihr und Euer Gegenüber spontan Lust aufeinander habt? Ihr aber gerade "auf Arbeit", im Büro oder beim Einkaufen seid?

Da dies bei mir nicht passieren wird , stellt sich mir die Frage nicht .

Bei allen Szenarien könnte ich noch duschen , wenn ich Das für notwendig halten würde .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Im Casual Suit ohne Traingsklamotten?😳 Wow! 

Nö, weiße Hose und graues Piqué Thirt 

Geschrieben
Schlabberlook und Jogger, fehlt nur noch die Hand im Schritt und Sabber im Mundwinkel, erst dann ist es perfekt😉🙈😅
×
×
  • Neu erstellen...