Jump to content

Verlieben ja oder nein?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb die_tigerlili:

Aus meiner Sicht: Nein, kann man nicht!

 

Irgendwann kommt der Hammer aus dem Hinterhalt und zerstört alles was einmal schön war.

Nachtigall, ick hör dir trappsen…
Hört sich nach Katastrophe an. Fühl dich in den Arm genommen

Geschrieben
Am 9.2.2023 at 09:04, schrieb Paradox:

Jünger wirst auch du nicht und irgendwann bist alt, einsam und allein ... dann wird gejammert, dass dich keiner will...

Einsam und allein ist 1. zweierlei und 2. kann das auch in jungen Jahren passieren.

Im Alter kommt es zudem vor, dass einer stirbt, plötzlich und evtl. etwas früh - ergo ist Partnerschaft NIE eine Garantie!

 

Am 9.2.2023 at 09:24, schrieb Zauberhände94469:

... Diese nie endende Liebe wird in unserer schnelllebigen Thermomix Gesellschaft sicher immer seltener.

Thermomix-Gesellschaft :clapping: Herrlich!

... aber auch 'früher' endeten Lieben, man blieb nur eher zusammen, weil mehr Abhängigkeit bestand;

dass das heutzutage nicht mehr so oft ist, finde ich trotzdem besser :coffee_happy:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hexe-1958:

... aber auch 'früher' endeten Lieben, man blieb nur eher zusammen, weil mehr Abhängigkeit bestand;

dass das heutzutage nicht mehr so oft ist, finde ich trotzdem besser :coffee_happy:

Das mit der Abhängigkeit ist sicherlich von Vorteil.

Wobei die Abhängigkeit ja genau genommen immer noch stark vorhanden ist.

Das "ich kann für mich allein sorgen" ist ja doch meist oder zumindest  häufig...naja, ein Abdecken der Grundbedürfnisse.

Nicht umsonst prostituieren sich heutzutage unendlich viele Mädels und Frauen, selbst mit vermeintlich "normalen Jobs", um wirklich über die Runden zu kommen.

 

Und es ist eben leider auch so, dass vieles einfach belangloser und beliebiger wird. An Wert verliert.

Ich glaube schon, dass es manchmal durchaus nicht schlecht wäre, wenn man sich öfter mal einfach zusammen rauffen würde und vielleicht versuchen würde, dass, was einen zusammen gebracht hat wieder in Erinnerung zu bringen.

Wenn man- ich mag das eigentlich in Zusammenhang mit sowas wie Beziehung überhaupt nicht- ehrlich und offen gemeinsam dran "arbeiten" würde. (schreckliches wort für sowas schönes).

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ja das geht...wenn einem der Partner egal ist sogar ganz gut.
×
×
  • Neu erstellen...