Jump to content

Vermissen Männer, wenn sie keine Beziehung haben, konkret etwas, was für sie wichtiger Teil einer Beziehung ist?


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Zwickauer70:

ja ich würde fast sagen analog zu den Frauen .....

- Gespräche über alles mögliche

- Freud, Leid, Sorgen, Sapß teilen

- das Abschied- und Willkommensküssen

- das Kuscheln auf dem Sofa, Bett etc

- gemeinsam lachen, weinen, lieben 

- sich auf jemanden freuen, wenn man nach Hause kommt

Absolut 👍. So geht es mir auch

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Deadpool81:
Ja , ich persönlich vermisse sehr viel.
Das möchte ich hier nicht weiter erklären.
Allerdings möchte ich keine Beziehung sondern eine
Partnerschaft mit einer Frau.
Da gibt es eben Unterschiede!

Zumindest hast du uns mitgeteilt, dass es zwischen Partnerschaft und Beziehung einen Unterschied gibt. Das hat jedoch in keinster Weise etwas mit der Frage zu tun ?

Geschrieben
Der wichtigste Teil der Beziehung: man ist für jemanden die Nummer 1, die wichtigste Person im Leben. Mit allem Drum und Dran.
Geschrieben
Definitiv vermisst man was wenn keine Beziehung vorhanden ist. Die Dinge sind auch fern von sexuellen Hintergründen. Aber A lernt man auch damit umzugehen nach aussen und B hat man Erinnerungen
Geschrieben
Ich bin Single aber aus Überzeugung weil einfach zu viel passiert ist
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 19:00, schrieb Seepgum:

Nööö

Klare, eindeutige Antwort 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb jenta:

Klare, eindeutige Antwort 😁

Kommste nicht durch den Filter? 😁🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich suche eine Frau zum Kennenlernen bitte schreibt einfach mit mir
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 15:53, schrieb o8-5-1o:

Was ich wirklich sehr vermisse sind die Blicke....z.B. die Blicke, wenn man sich in einem Elektronikfachmarkt etwas länger wie 30 sek. anschaut...diese Blicke wenn sie hinter einem steht und du merkst wie diese Blicke durch deinen Körper dringen und das Unterbewusstsein mit ihrer Stimme dir ins Hirn hauch..."wozu brauchst du das!!!"
Hätte sie die Augen von Supermann hätte sie dich mit diesen Blicken in 42 Scheiben zerteilt die langsam von oben nach unten auf den frisch gewischten Boden gleiten....
Ja...die vermisse ich¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Brutal

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 08:55, schrieb Wanderbötchen:

Wenn ja, was?

Eine gute Beziehung ist eine Gemeinschaft in der man gemeinsame Ziele anstrebt. Dieses Gemeinschaftsgefühl ist etwas schönes.

Auch der Sex ist in einer Beziehung viel besser als bei One Night Stands. Es macht mehr Spaß Sex mit einem Menschen zu haben dem man wirklich wichtig ist und der einem selbst wirklich wichtig ist.

 

Geschrieben

Ich bin jetzt wieder Single und vermisse das freuen abends zu Hause sich zu ergänzen.sex mit liebe ist auch besser als ons.lg

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 12:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kommste nicht durch den Filter? 😁🤣🤣🤣

@anonym - offensichtlich bist du zu dumm ein Profil zu stalken. Schau mal in meine Freundschaften. Heureka, da ist das Mitglied sogar mit dabei 

Geschrieben

Hat beides Vor- und Nachteile. Kommt auch auf den eigenen Blickwinkel an

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 15:53, schrieb o8-5-1o:

Was ich wirklich sehr vermisse sind die Blicke....z.B. die Blicke, wenn man sich in einem Elektronikfachmarkt etwas länger wie 30 sek. anschaut...diese Blicke wenn sie hinter einem steht und du merkst wie diese Blicke durch deinen Körper dringen und das Unterbewusstsein mit ihrer Stimme dir ins Hirn hauch..."wozu brauchst du das!!!"
Hätte sie die Augen von Supermann hätte sie dich mit diesen Blicken in 42 Scheiben zerteilt die langsam von oben nach unten auf den frisch gewischten Boden gleiten....
Ja...die vermisse ich¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

DAS funktioniert auch in einer Beziehung ...?

Ich habe immer gedacht, das DER BLICK erst mit Trauschein eingesetzt werden kann ...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Spreeathenerin:

DAS funktioniert auch in einer Beziehung ...?

Ich habe immer gedacht, das DER BLICK erst mit Trauschein eingesetzt werden kann ...

Nein....Ab 2001 hat "in Beziehung" gereicht das Frauen das können

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 08:55, schrieb Wanderbötchen:

Wenn ja, was ist es, was euch fehlt?

Liebe! 

 

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 08:55, schrieb Wanderbötchen:

ihr euch mal selbst gefragt, ob ihr etwas vermisst, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid?

Nein, natürlich nicht.

Entweder vermisse ich etwas, dann fühle ich das und es erübrigt  sich die Frage.

Oder ich vermisse nichts, dann frage ich mich auch nicht.

Ausserdem: Bitte keinen Beziehungszwangstress. Danke, das ist ja fast so bescheuert wie Freizeitstress :-)

Geschrieben
Nein, niemals! War lange verheiratet und bin seit 7 glücklich geschieden, nie wieder .. Nur noch ambulant..;-)
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Knackpo:
Nein, niemals! War lange verheiratet und bin seit 7 glücklich geschieden, nie wieder .. Nur noch ambulant..;-)

Ambulant ist gut 😂 Hab ich noch nie gehört 👍🏻

Geschrieben
Am 7.2.2023 at 15:53, schrieb o8-5-1o:

Was ich wirklich sehr vermisse sind die Blicke....z.B. die Blicke, wenn man sich in einem Elektronikfachmarkt etwas länger wie 30 sek. anschaut...diese Blicke wenn sie hinter einem steht und du merkst wie diese Blicke durch deinen Körper dringen und das Unterbewusstsein mit ihrer Stimme dir ins Hirn hauch..."wozu brauchst du das!!!"
Hätte sie die Augen von Supermann hätte sie dich mit diesen Blicken in 42 Scheiben zerteilt die langsam von oben nach unten auf den frisch gewischten Boden gleiten....
Ja...die vermisse ich¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯

Oh ja, genau so ist es. Du schreibst echt gut. Das kann man endlos ausweiten bis hin zum "Sie sucht Schuhe 745". Die interessanten Gedanken, was könnte ich jetzt in dieser Zeit so alles anstellen oder was mache ich. Schatz, ist es okay wenn ich man ne Stunde selbst nach Klamotten schaue? Du findest sicher das richtige. Was mache ich nur in den 4 Stunden. Da gibt es genug. Sie wird anrufen. Schatz, kann ich die ......Farbe trage? Natürlich mein Schatz. Was soll ich dazu anziehen? 

Es ist Wochenende. Was kochen wir denn heute?

Lass und am We mal wieder was schönes unternehmen.

In der wahren Liebe in einer Beziehung vermisst Du erst, wenn Du es mal ein paar Tage nicht hast. Ehre den Tag und jede Minute.

Warme Küsse, die von Liebe erfüllt sind. Sex, der von Herzen kommt, weil die Nähe einfach geil ist.

Zickerei und Zankerei, die in einer Umarmung endet.

Es gibt viel, was man vermissen kann.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.2.2023 at 08:55, schrieb Wanderbötchen:

Habt ihr euch mal selbst gefragt, ob ihr etwas vermisst, wenn ihr nicht in einer Beziehung seid? Wenn ja, was ist es, was euch fehlt?

Mich interessieren alle Männer, egal ob in einer Beziehung oder nicht. Schließlich kann auch jemand, der in einer Beziehung ist, wissen, was ihm ohne Beziehung fehlen würde.

Man könnte jetzt die Lyrics vom Song "Sie ist weg" von den Fantastischen Vier zitieren (was ich jetzt auch mal für alle denen der Song nicht geläufig ist auch mache - all diejenigen die das Lesen des Textes überfordert, einfach scrollen) ...

"Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage 
Die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage 
Warum mich all diese Gefühle plagen die ich nicht 
Kannte oder nur vom hörensagen 
Denn bisher rannte ich durch meine Welt und war der König 
Doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenig 
Alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte 
Lass ich lieber sein denn ich fühl mich allein 

Du fühlst dich nicht nur allein Mann du bist es 
Drum lass das Gejammer sein denn so ist es 
Nun mal auf dieser Welt auch wenn's dir nicht gefällt 
Schaust du deinen eigenen Film und bist dein eigener Held 

Ja Mann irgendwie hast du ja recht und trotzdem geht's mir schlecht 
Echt beschissen denn ich möchte mal wissen 
Welcher Film auf dieser Welt einen Oskar erhält 
In dem die weibliche Hauptrolle fehlt 

Denn sie ist weg weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg weg
Davor war's schöner allein zu sein 
Jetzt ist sie weg, weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg, weg

Ich raff' es nicht ab, was ist daran schlimm 
Dass ich jetzt nicht mehr der man für sie bin 
Da sitz' ich und kack' mich zu und beginn 
Zu denken dass ich keine andere find' 

Die eine ist weg, na und 
War sie für dich nicht nur Mittel zum Zweck und Grund 
Sich hinter ihr zu verstecken, andere abzuchecken war tabu 
Und jetzt kommst du 

Hm wie gesagt es ist krass, dass ich dachte ich verpass' 
Was wenn ich die Finger von den andern lass 
Was ich machte denn ich dachte diesen Spaß 
Gibst du dir wenn du die eine nicht mehr hast und jetzt was 
Jetzt ist sie weg und ich versteck' mich kläglich 
Hab keine Lust auf andere also leck' mich 

Sie ist weg weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg weg
Davor war's schöner allein zu sein 
Jetzt ist sie weg, weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg, weg, Dreck

Ich erinner' mich wir waren beide verdammt cool 
Doch innerlich raffte ich Spinner ich null 
Denn wann ich immer dachte ich tu alles für sie 
War was immer ich machte für mich irgendwie 

Mit dieser Philosophie fuhr ich einwandfrei 
Sorgenfrei an ihr vorbei 
Schätze bin ein bisschen hochgeflogen ungelogen 
Und hab sie dabei mit mir selbst betrogen 

Kluge Worte was hinterher, weiß man immer mehr 
Doch so sehr ich mich auch dagegen wehr'
Bleibt es schwer aber wahr 
Ich bin leer denn sie ist nicht da klar 

Jaja, wunderbar tolle rede Mann 
Hört ich dich nicht mal sagen dich lässt jede ran 
Und jetzt schau dich an wo bist du hingekommen 
Ich sag's euch sie ist weg und hat mich mitgenommen

Jetzt ist sie weg weg
Und ich bin wieder allein, allein 
Sie ist weg weg
Davor war's schöner allein zu sein
Jetzt ist sie weg, weg
Und ich bin wieder allein allein 
Sie ist weg, weg"

Vieles davon wird mit Sicherheit auf den einen oder anderen Mann zutreffen. Und der eine oder andere Mann wird mit Sicherheit nicht eingestehen wollen, dass vieles vom dem wovon dieser Song handelt auf ihn zutrifft. Insbesondere die Zeile "Davor war's schöner allein zu sein" trifft allerdings IMHO bei vielen Männern den Nagel auf den Kopf.

Denn Ambivalenz (davon handelt dieser Song eigentlich) gehört aus meiner Sicht genauso sehr zur Natur des Menschen wie das atmen. Das gilt für beide Geschlechter, doch bei Männern ist meiner Meinung nach die Ambivalenz weitaus stärker ausgeprägt als bei Frauen. Das führt zu zwischengeschlechtlichen Reibungspunkten, bzw. Konflikten. Ich glaube tatsächlich, dass sehr wenig Männer existieren, denen es an nichts fehlt wenn sie nicht in einer Beziehung sind. Doch dummerweise fehlt vielen Männern auch etwas wenn sie in einer Beziehung sind, als es vergleichsweise bei Frauen der Fall wäre. 

Wie gesagt, handelt es sich um meine rein persönliche Meinung hierzu und nicht um wissenschaftlich belegte Fakten.

 

×
×
  • Neu erstellen...