Jump to content

Was vermissen Frauen, wenn sie keine Beziehung haben, denn konkret ?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
nix.....gibt nichts schöneres als seine Ruhe zu haben....keine Rechenschaft ablegen zu müssen etc...
Und wenns dann doch mal "juckt"....sucht man/frau sich was.....und lässt den Druck raus dann ist wieder allet chic
Geschrieben
Hmmm, was ich vermisse? Das ich mich um Dinge wieder selbst kümmern muss, die er erledigt hat, weil er es besser konnte, oder ich es ungern getan habe. Jetzt musste ich wieder selbst Getränkekisten für meine Einweihungsparty schleppen. Ich muss daran denken, dass mein Auto im Mai TÜV braucht, ich muss regeln wenn was kaputt ist am Auto und man wird als Frau in manchen Werkstätten immer noch nicht für voll genommen( was mich maßlos ärgert). Das Schlimmste ist, ich muss meinen Papierkram wieder selbst erledigen und das hasse ich wirklich wie die Pest. Und ich muss mit dem Wohnwagen fahren üben, damit ich mich auch auf die Autobahn damit traue. Ich muss lernen das Ding rückwärts zu rangieren. Meine persönliche Challenge in diesem Jahr. Aber ich will im Sommer unbedingt an meinen Lieblingssee, auf meinem Lieblingscampingplatz(Herzensheimat, Seelentankstelle).
Vielleicht kommen in den nächsten Monaten noch Sachen dazu, die mir fehlen. Aber solang ist meine Trennung noch nicht her und ich genieße meine wiedergewonnene Freiheit und meinen Freizeitstress viel zu sehr.
Geschrieben
Ich vermisse rein gar nichts. Bin froh machen zu können was ICH möchte und nicht Rechenschaft abzulegen warum, wieso, weshalb. Für Sex habe ich meinen Sexpartner, alles gut.
Geschrieben
Kuscheln, gemeinsam lachen, Gespräche, gemeinsame Ausflüge, gemeinsam einschlafen und aufwachen, sich gegenseitig unterstützen……
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Eine Schulter zum ausheulen ,wie böse doch die männerwelt ist.

Wenn es weiter nichts ist, dafür findest Du hier genügend Geschlechtsgenossinnen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb cmx1100:

Wenn es weiter nichts ist, dafür findest Du hier genügend Geschlechtsgenossinnen.

Leidensgenossinnen 😌☝️

Geschrieben
Vermissen....null.
Bin ich doch frei und kann machen was immer ich möchte und wann ich möchte. Eine erwachsene Frau sollte befreit sein von Rechenschaftsauskünften......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Funbird1980:

Wer schon einmal eine ernsthafte Beziehung geführt hat, der weiß auch was da wichtig ist... schon alleine das man hier versucht, die Wichtigkeit von Tätigkeiten zu Priorisieren, ist da höchst amüsant ... ich finde es immer wieder amüsant, wie manche Kerle doch denken... aber da sieht man wieder, dass es Kerle gibt die noch nie ne ernsthaft beziehung geführt haben, sonst wüsste die auch was dem gegenüber wichtig ist und weshalb man eigentlich überhaupt eine beziehung eingeht bzw eingehen möchte... soviel mal dazu... und da ist es völlig egal ob in einer beziehung oder Single, ein mensch will einfach Geborgenheit und das kann man mit Tätigkeiten Priorisieren nicht erreichen... soviel mal dazu, es kommt auf das ganze Paket an...

 

.. wirklich.. alle.. haben die genau gleichen bedürfnisse und prioritäten, was beziehungen angeht ? dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass da doch auch teils recht unterschiedliche aussagen/wünsche dazu kommen ? allen ist das gleiche.. wichtig ? wir.. sind.. ja auch alle gleich, weil wir menschen sind ? aha .. xD bist du dir da.. ganz.. sicher ?

 

und warum sollte man das denn .. nicht.. mal versuchen, diese bedürfnisse zu priorisieren ? die prios fallen tatsächlich oft unterschiedlich aus.

 

steile these : jemand, der sowas fragt, wie ich, hatte wohl noch keine "ernsthafte beziehung" ?

soso.. xD

 

 

Geschrieben
Ich vermiss eine ganz Menge... jemanden mit den ich alles teilen kann, durch höhen und tiefen gehen, Nähe, sich freuen nach Hause zu kommen und den anderen gleich sehen, sich auch mal ärgern, alles was zu einer guten Partnerschaft dazugehört. Und doch würd ich möglicherweise ein gewissen Mass an Freiheit vermissen, wenn jemand da wäre.... immerhin bin ich doch schon sehr eigenständig in meinem Leben geworden
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sommerspiele:
Vermissen....null.
Bin ich doch frei und kann machen was immer ich möchte und wann ich möchte. Eine erwachsene Frau sollte befreit sein von Rechenschaftsauskünften......

Sind richtige Männer in Beziehungen schon immer gewesen. Freut mich dass ihr auch Mal in den Genuss kommt zu machen was ihr wollt ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. 🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Different1967:

 

du "amüsanter kerl" meinst also.. wirklich.. alle.. haben die genau gleichen bedürfnisse und prioritäten, was beziehungen angeht ? dir ist nicht zufällig aufgefallen, dass da doch auch teils recht unterschiedliche aussagen/wünsche dazu kommen ? allen ist das gleiche.. wichtig ? wir.. sind.. ja auch alle gleich, weil wir menschen sind ? aha .. xD bist du dir da.. ganz.. sicher ?

 

und warum sollte man das denn .. nicht.. mal versuchen, diese bedürfnisse zu priorisieren ? die prios fallen tatsächlich oft unterschiedlich aus.

 

steile these : jemand, der sowas fragt, wie ich, hatte wohl noch keine "ernsthafte beziehung" ?

soso.. xD

 

dein beitrag kommt also in meine ablage : irrelevant.

soviel mal dazu  :clapping:

Natürlich mag für jeden etwas anderes wichtig sein, aber ich begebe mich nicht auf so dünnem Eis überhaupt etwas, auch nur im Ansatz zu Priorisieren, den wichtig ist nie immer nur das eine oder das andere... sowas ändert sich Situationsbedingt oder einfach Gefühlsbedingt... somit kann man sowas garnicht Priorisieren, auch wenn es vielleicht einige versuchen würden... es zählt immer das große Ganze und so muss man es sehen... was einem heute unwichtig erscheint, kann morgen schon unerlässlich sein... von daher, sowas lernt man nicht durch Priorisieren, sondern durch Erfahrungen... aber natürlich mit deinem Möchtegern Priorisieren, versuchst du nur die Frauen quasi in eine Schublade zu stecken...nicht mehr und nicht weniger... 

Geschrieben
Jemand den man rumkommandieren kann....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
das wissen doch selbst nicht,,jedenfalls die meisten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Funbird1980:

Natürlich mag für jeden etwas anderes wichtig sein, aber ich begebe mich nicht auf so dünnem Eis überhaupt etwas, auch nur im Ansatz zu Priorisieren, den wichtig ist nie immer nur das eine oder das andere... sowas ändert sich Situationsbedingt oder einfach Gefühlsbedingt... somit kann man sowas garnicht Priorisieren, auch wenn es vielleicht einige versuchen würden... es zählt immer das große Ganze und so muss man es sehen... was einem heute unwichtig erscheint, kann morgen schon unerlässlich sein... von daher, sowas lernt man nicht durch Priorisieren, sondern durch Erfahrungen... aber natürlich mit deinem Möchtegern Priorisieren, versuchst du nur die Frauen quasi in eine Schublade zu stecken...nicht mehr und nicht weniger... 

ach.. es gibt also DOCH unterschiede.. obwohl doch alle wissen müssten.. was wirklich "wichtig" .. und das auch so gar nicht individuell ist  ? persönlicher natur sein kann.. oder emotional.. oder zeitweilig.. etc. ? :flushed:  wir sind doch alle.. menschen.. die alles.. gleich.. sehen.. und bewerten ! so hörte sich das eben an. "das weiß man doch, wenn man schon ernsthafte beziehungen hatte !" ;)

 

dünnes eis ? könntest du denn.. einbrechen.. wenn du antwortest ? gibts "falsche" antworten ? ich denke.. nicht.. :confused:

 

wenn ich eine völlig offene frage stelle, versuche ich jemanden in schubladen zu stecken ? aha.. :confused:

..wo wir wieder im bereich der, ach so beliebten, absurden unterstellungen wären

:see_no_evil:

 

Zitieren

ein mensch will einfach Geborgenheit und das kann man mit Tätigkeiten nicht Priorisieren

.. und.. unterschiedliche tätigkeiten.. erzeugen.. bei verschiedenen menschen.. keine.. geborgenheit ?

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

ach.. es gibt also DOCH unterschiede.. obwohl doch alle wissen müssten.. was wirklich "wichtig" .. und das auch so gar nicht individuell ist  ? persönlicher natur sein kann.. oder emotional.. oder zeitweilig.. etc. ? :flushed:  wir sind doch alle.. menschen !

 

dünnes eis ? könntest du denn.. einbrechen.. wenn du antwortest ? gibts "falsche" antworten ? ich denke.. nicht.. :confused:

 

wenn ich eine völlig offene frage stelle, versuche ich jemanden in schubladen zu stecken ? aha.. :confused:

..wo wir wieder im bereich der, ach so beliebten, absurden unterstellungen wären

:see_no_evil:

 

.. und tätigkeiten.. erzeugen.. keine.. geborgenheit ?

 

 

 

 

Wenn du etwas zitieren möchtest, dann solltest du das auch vollständig... aber da sieht man es wieder, du bist halt so ein klassischer fall, der nur das hört, was er hören will und was nicht passt, wird halt passend ausgelegt... und in deinem eingangs Beitrag hast du doch schon bewiesen, das du ein Schubladen denken hast... schon alleine die Ausgliederung wer antworten darf und wer nicht usw... ich gebs auf, du bist halt so ein typischer Klischee denker... der sogar antwort Möglichkeiten vorgibt... von daher.. viel Spaß mit deinen Schubladen 🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben

Nach 20 Jahren Ehe muss ich sagen, das einzige, dass mir sehr selten mal fehlt, ist mit dem Auto irgendwohin gefahren zu werden. Ich möchte nie wieder eine feste Beziehung. 

Geschrieben
Was vermisst man ..Nähe , Geborgenheit,zusammen einzuschlafen und aufzuwachen,reden ,Spaß ach ist echt vieles
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wenn du etwas zitieren möchtest, dann solltest du das auch vollständig... aber da sieht man es wieder, du bist halt so ein klassischer fall, der nur das hört, was er hören will und was nicht passt, wird halt passend ausgelegt... und in deinem eingangs Beitrag hast du doch schon bewiesen, das du ein Schubladen denken hast... schon alleine die Ausgliederung wer antworten darf und wer nicht usw... ich gebs auf, du bist halt so ein typischer Klischee denker... der sogar antwort Möglichkeiten vorgibt... von daher.. viel Spaß mit deinen Schubladen 🤣🤣🤣 ... 

 

den sinn des zitats habe ich nicht entfremdet, wenn du nochmal nachliest.. :confused:

 

was habe ich denn.. wie.. bewiesen im eingangsbeitrag ? zeig das doch mal ! welche "schublade" habe ich denn aufgemacht ? ich bin echt gespannt ;)  bisher.. sehe ich nur.. unterstellungen.. und kein einziges zitat :confused: etwas auch.. belegen.. ist nicht so deins, nehme ich an ?! du scheinst das wort "schubladen-denken" nicht mal.. verstanden.. zu haben.

 

ausgliederung (?), wer antworten "darf" ? kann ein "kerl" wie du.. mir denn sagen, was unterschiedliche FRAUEN, die keine beziehung haben.. vermissen ? kennst du die meinungen.. aller.. frauen ? aha..

was frage ich eigentlich.. die frauen ? DU weißt doch alles ! :clapping:

 

davon abgesehen kann ich irrelevante beiträge, wie deinen, ja nicht "verbieten". mich interessiert aber nunmal die FRAUEN-meinung und nicht deine.. aber deinen senf mußt du wohl.. unbedingt.. dennoch loswerden :confused: 
 

ja.. BITTE.. gibs auf ! viel meinung und unterstellung.. dafür keine fakten/zitate. solche beiträge stören nur.. das.. worum es.. eigentlich.. geht.

 

das ist mir echt.. zu dumm :confused: ich gehe auf den stuss nicht mehr ein.. denn DIR geht es gar nicht ums thema.. sondern um was.. persönliches.

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Leidensgenossinnen 😌☝️

Jo.....nur ist es nicht dasselbe als wie ein Kerl 

Geschrieben
Kuscheln, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen, Kochen, Essen, Sex usw.
Geschrieben

Einen, den man rumscheuchen kann.  Ich muss immer den Müll selber rauskriegen, das ist blöd. 

Geschrieben
ich kann dir sagen was ich nicht vermisse. und das sind diese nervigen psycho-gefühls-kapriolen, die mir tierisch auf die nicht vorhandenen Nüsse gehen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nonami23:

ich kann dir sagen was ich nicht vermisse. und das sind diese nervigen psycho-gefühls-kapriolen, die mir tierisch auf die nicht vorhandenen Nüsse gehen

seine oder deine ? :smiley:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

seine oder deine ?

seine

×
×
  • Neu erstellen...