He**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ja Nippel Orgasmus finde ich sehr geil wenn das beidseitig gemacht wird 😝💋
Fr**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop: Ich war einmal kurz davor ...da ein sehr geduldiger Mann sich Mühe gab....dies war sehr erotisch. Seither war keiner mehr so fürsorglich. Genauso habe ich es auch mal erlebt, das war soooo erotisch, aufregend, sinnlich, erregend......Wahnsinn! Und das wars dann auch, seit dem auch nie wieder auch nur ansatzweise mal erlebt, leider.
Th**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Klar, immer geil draufspritzen auf die Titten-Knospen: Daher greenlighte ich die Frage mit einem tönenden »Ja«!
Dies ist ein beliebter Beitrag. geilerteufel40 Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Mein Freund schafft das regelmäßig bei mir, ein geiles Gefühl
Dies ist ein beliebter Beitrag. Tv**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Der absolute Wahnsinn ich liebe es 😻
Yu**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Durfte ich erst vor kurzem kennenlernen......möchte ich nicht mehr missen
Toni-gm Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Das sind meine Punkte, die mich in Fahrt bringen. Meine Antwort: JA
Fruchtzwerg77 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Meine Nippel sind absolute Gefahrenzone 🚨 Wenn man die liebkost, dran spielt, leckt, zieht, etc…. Dann werde ich willenlos und Wechsel vor Geilheit auf die Überholspur 😍
Sc**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ich genieße es, wenn ich es bei der Dame machen kann und sehe wie es ihr gefällt. Das macht mich an
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Kommt vor
To**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Toni-gm: Das sind meine Punkte, die mich in Fahrt bringen. Meine Antwort: JA Das ist bei mir ähnlich! Aber das kennst du ja sicherlich von mir :* bis später
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Bei mir klappt das nicht... Muss ich noch üben.
Lu**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Bei mir (als Mann)werden sie auch hart.Eine Massage mit zwicken ist sehr angenehm.Macht geil.
Jessma69 Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Zart streicheln mit den Fingern und Zunge bei mir. Ich glaub bei mir gibt es einen direkten Draht zu meinem Sch....z.
la**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Eine Frage der Technik! Einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehen.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 6, 2023 Bei mir konnte erst ein Mann die Verbindung zwischen Brüsten und vaginalem Lustzentrum herstellen. Er war Informatiker mit magischen Händen und hatte eine ganz spezielle zärtliche Massagetechnik. An die erinnere ich mich auch noch nach vier Jahren. Leider ergaben sich keine regelmäßigen Treffen, da er beruflich völlig überlastet war und noch an Altlasten knabberte. Er hat mich zwei Stunden nur mit den Händen verwöhnt und mir ein unglaubliches Gefühl der Geborgenheit gegeben. Er musste nur neben mir stehen damit alles gekribbelt hat. Da meine Brüste und ich keinerlei Schmerz mögen sind die Techniken vieler Männer ( Quetschen, kneten, wild dran saugen , beißen) eher abturnend.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Vor 41 Minuten , schrieb lebodin: Was es alles gibt. Also ich als Mann bin da so garnicht empfindsam. Wozu müsste denn als Mann betont werden? Zum Glück ist das nicht allgemeingültig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Ich liebe Nippelspiele...es ist erregend zuzusehen, wie die Frau sich vor Erregung hochschaufelt, wenn man an ihren geschwollenen Nippeln saugt, zwirbelt, zieht, beißt oder reibt....wenn es dazu bei ihr zu einem Orgasmus kommt, hat man doch alles richtig gemacht 🤭
Sw**** Geschrieben Februar 6, 2023 Geschrieben Februar 6, 2023 Empfindlich sind die Dinger ohne Ende, aber das ich dadurch so stimuliert werde, passiert nicht. Oft ist es mir sogar recht unangenehm 🤷♀️
Empfohlener Beitrag