Jump to content

Lecken um jeden Preis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum Anfang ja. Irgendwann kippt es dann. 😉
Geschrieben
Ich werde auch lieber gefickt als geleckt 😃
Geschrieben
Normal ist das was beiden Spaß macht und manchen reichen auch die oralen Genüsse.
Geschrieben
Muschisaft ist ein köstliches Mittel zur Luststeigerung.
Geschrieben
Ich lecke unheimlich gerne und lange,aber reinstecken gehört einfach auch dazu…
Geschrieben
Da wäre ich aber traurig, wenn es nach dem lecken aufhört
Geschrieben
Im Club habe ich es schon häufig erlebt das nur geleckt wurde, wenn reingesteckt wurde dann meistens nur 2 - 3 Minuten. Zum Glück gibt es da auch die berühmten Ausnahmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb oli1983:

Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?

Wahrscheinlich ist das fantasievolle lecken besser als das langweilige reinstecken. 🤷

vor 18 Stunden, schrieb oli1983:

 

 🤷

bearbeitet von marisa40
Doppelt tut nicht not
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

Sagt man nicht auch...wer zu faul zum Ficken ist, der leckt lieber nur...?🤔🫢

🙈🤭😜🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Della88:
Was ist heutzutage normal 🤔.
Die Vorlieben sind vielfältig.

Gott sei Dank 🤭🤗

Geschrieben
Ich kann von mir sagen, dass ich es gerne mache. Die Frau in Extase zu erleben und wie sie genießt, ist sehr schön mit zu bekommen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Norden_23xxx:

Es gibt auch Frauen die liebend gerne geleckt werden. Da ist ficken nicht Priorität 1

genau, genau wie die Männer die Frau liebend gerne mit lecken 👅 zum Höhepunkt bringen und deren zitternde Körper dabei in den Händen halten ☺️🍀

Geschrieben
Ich glaub lieber lecken als vögeln mag nur der Mann, der beim Vögeln irgendwie Probleme vielleicht mit der Standhaftigkeit hat oder so...
Auch wenn er gern leckt, so mag er normalerweise auch vögeln... So meine Erfahrung und so mag ich es selber auch...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

 🤷

Da ist was wahres dran..Ich meine so langweilig ist das reinstecken / einführen nun auch wieder nicht, aber beim Lecken hat man halt das "Paradies" direkt vor Augen und man schmeckt es und riecht wie herlich es duftet..😋😋😋

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Carry-on:
Ich lasse mich lieber 10× gut lecken als einmal schlecht ficken🤷‍♀️

So siehts aus 😏

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FrecheSchnute:

So siehts aus 😏

was versteht ihr unter schlecht ficken ?

Geschrieben
Jeder so wie er mag und gerade beim Thema Sex und Vorlieben ist eben nichts " normal "..🤷🏻 Jeder von uns hat einen anderen Fokus und Vorlieben, die Er/Sie auslebt und dabei ist egal was und wie, solange alle Partner daran Spass haben und nicht zu kurz kommen.

Jeder hat eine Art von Fetisch, welcher er besonders mag und ausleben möchte, oder sich noch nicht einmal bewusst ist, das es ein Fetisch für ihn ist und sich darauf fokussiert.
×
×
  • Neu erstellen...