Jump to content

Lecken um jeden Preis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt einer an die Tankstelle, öffnet den Tankdeckel seines Wagens und fängt an, den Stutzen zu vögeln. Der Tankwart schaut ihn verdutzt an und meint: „Ist das normal?“ Darauf der Autofahrer: „Nein, das ist super!“ 🙃 Was lernen wir daraus? Jeder so, wie er es am liebsten mag.
Geschrieben
Ab und an will ich die Frau einfach nur lecken und sie zum Orgasmus bringen. Ohne ihn reinzustecken.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn man keinen mehr hoch bekommt müsste das normal sein.
Geschrieben

Ich stecke schon gerne einen weg. Nur lecken ist mal ok, aber ohne ficken wäre auf Dauer nix.

Geschrieben
Wir beide finden auch die orale Befriedigung bald besser als das sinnlose Rein Raus Spiel.
Also gegenseitig einfach mit dem Mund Befriedigung.
Manchmal ist im Mund kommen bald schöner. Und auch ich kann sie nur mit lecken zum Höhepunkt bringen, mit Finger und G Punkt auch zum abspritzen.
Geschrieben
Ich finde lecken einfach geiler weil man da viel mehr Sinneseindrücke hat. Der Geschmack, der Geruch oder auch einfach das Gefühl wenn sie deinen Kopf packt und ihn auf ihre Pussy drückt usw. Solche Empfindungen kann man nicht durch stubites ficken haben. Aber ganz auf Schwanz in ihr möchte ich dann doch nicht auf Dauer verzichten 😅
Geschrieben

Was heißt überhaupt normal?Was für jemanden normal ist ist für jemand anderen vielleicht nicht normal.Normal zB.für mich ist das der Tag 24 Stunden hat.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb oli1983:

Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?

klar ist es normal. Warum auch nicht?

Das eine schließt ja das andere nicht aus.

Ist ja nur eine Vorliebe.

Ich find's schade, wenn eine Frau das nicht mag und daran keine Freude hat und keine Befriedigung findet, es nicht genießen kann/möchte.

Also wenn Sie's nur über sich ergehn lässt und sehnlichst auf den Moment wartet...

Ich find, dass beides Spaß machen sollte.

 

Wenn Sie Ihn lieber drin stecken haben möchte als geleckt zu werden?

Ist doch auch normal?

Also warum sollte dann das umgekehrt anders sein?

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb oli1983:

Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?

Und wieder andere fahren mit dem Fahrrad. 

Geschrieben
Wenn es ihr gefällt! Es gehört halt meistens dazu, ich persönlich mag es sehr, sie so erst einmal zum Orgasmuss zu bringen. Manchmal kommt es dann nicht zur zweiten dritten Runde dann gab's halt kein reinstecken. Aber lieber , als würden ich das nicht nennen.
Geschrieben
Kommt immer auf die Lust drauf an.Gibt auch halt andere schöne Dinge als immer nur rein stecken
Geschrieben
Nicht um jeden Preis. Aber es fühlt sich gut an und man bekommt alles intensiver mit wenn es so gen orgasmus kommt.
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 16:34, schrieb oli1983:

normal

Was bitte ist schon "normal"?

Rechtschreibfehler vielleicht, OK.

Geschrieben
Wenn manch einer die passende Partnerin findet, ist es jedenfalls schonmal kein Problem. Ich glaube, mormal im Sinne von der Norm entsprechend ist es nicht. Die Meißten werden ihn wohl reinstecken wollen und reingesteckt bekommen wollen - um in deinem Sprachgebarauch zu bleiben.
Geschrieben
Was soll daran nicht normal sein? Was ist normal? Ist es nur mal so eine Frage zu stellen ist es normal, eine ernsthafte Antwort zu erwarten?
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 16:34, schrieb oli1983:

Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?

Wenn er Schwierigkeiten mit der Erektion hat, bestimmt 

Geschrieben
Es ist normal, wenn ich lange genug geleckt habe muss ich ihn nicht immer auch noch ein. Und stehen macht er dabei wie eine 1..... (siehe Bilder)
Geschrieben
Am 4.2.2023 at 16:34, schrieb oli1983:

Ist es normal das manch einer lieber leckt, als ihn rein steckt?

Anscheinend ja also es ist nicht zwingend unnormal, hab vor kurzem ähnlichen Post gehabt bei mir ging's nicht ums lecken , mehr darum das mich es geiler macht wenn Frau voll auf ihre Kosten kommt, dabei ging's darum das es lächerlich ist das ich dachte überdurchschnittlich davon angezogen zu sein, und das auch Mann gerne lieber leckt ...

 

Also scheinbar ist das normal wobei ich der Meinung bin dass der Geschmack beim lecken sehr abhängig ist ob man dort quasi sein Camp aufschlägt und man einen nur mit der Brechstange rausbekommt oder eben nicht ;) 

Geschrieben
Am 5.2.2023 at 08:59, schrieb WasistGlück:

Nur bei älteren …. Ist nicht so anstrengend 😉

Ich würde dich gerne und ausgiebig lecken. Aber nicht nur.

Geschrieben
Ich lecke auch sehr sehr gerne. Man muss ja nicht immer miteinander verkehren.
Geschrieben

Denke die mit kleineren Schwänzen, Potentz Problemen oder Schnellspritzer

×
×
  • Neu erstellen...