Jump to content

Lecken um jeden Preis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer entscheidet was als "normal" zu gelten hat?
Wenn jemand lieber leckt als fickt dann ist das halt einfach so und somit völlig in Ordnung!!!
Geschrieben
Tja....mein Nick sagt schon vieles wobei vieles seine Reize hat. Als Vorspiel eine schöne Massage geben und dann lecken und danach der GV. Man sollte es ruhig angehen lassen und alles schön hinauszögern dann wird es eine schöne Zeit für beide
Geschrieben

Für den einen ist es völlig normal und gehört zum Sex dazu, und für andere wiederrum ist es eben nicht normal und geben nicht soviel auf das Vorspiel, weil sie lieber gleich los legen wollen. Wie ich persönlich dazu stehe, erfährt die Frau mit der ich Sex haben sollte.

Geschrieben

Vielleicht sollte Mann die beteiligte Frau auch mal fragen ob nur lecken ihren Ansprüchen genügt

Es gibt für mich kaum etwas schlimmeres als diese Lassies, die ständig nur lecken wollen

Dann kann ich auch auf einen Mann verzichten und mir mit einen nassen Waschlappen zwischen den Beinen reiben :clapping:

Geschrieben

Schön geil lecken und denn Geruch aufnehmen(alles mit Genuß) und dann schön rein stecken und sich danach gegenseitig sauber zu lecken! Es ist doch geil sich gegenseitig Oral zu verwöhnen! 

Geschrieben

Das ist wohl häufig der Fall, wenn beim Mann die Zunge besser funktioniert als der Penetrator. :coffee_happy:

Geschrieben
Warum auch nicht ? Nur lecken ? Es gibt auch ,Frauen ;"Die " nur geleckt usw .werden wollen und nicht gefickt ! Es gibt ja noch viele andere Varianten , um mit einander ans Ziel zu kommen ! Es ist nur die Frage , ob es jeder gefällt "ohne " ?
Geschrieben
Also was für mich überhaupt nicht normal ist: wenn ein erwachsener Mann am Sonntag morgen so eine Frage stellt.

Warum etikettierst Du Sexspiele, indem Du mit Deiner Vergleichsfrage, davon ausgehst, dass das eine Spiel normal sei und das andere eher nicht?!
Es sind 2 völlig übliche Sexpraktiken angesprochen, ein Teil der Menschen mag es ein anderer Teil nicht.

Der eine fährt im Februar lieber ans Rote Meer und macht Sunset (hatte ich gerade), der andere in die Berge um Schnee&Winterluft zu genießen. Ist das normal...?😂
Manoman....🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Die Statistiken sagen da so dieses und jenes. Manche wären ja schon froh, wenn sie überhaupt in die Nähe eines weiblichen Unterleibes kämen.
Geschrieben
Mir egal, ob das als normal empfunden wird, oder nicht.....ich finds megalangweilig....
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Das ist wohl häufig der Fall, wenn beim Mann die Zunge besser funktioniert als der Penetrator. 

Also so sollte es auf keinen Fall sein, das die Zunge / das Mundwerk besser funktioniert als der "Penetrator"....
....wenn die Zunge ihren "Dienst" verrichtet, dann ist der Penetrator kurz vorm platzen, angeschwollen und hart....

Geschrieben
klar warum nicht ich lecke sehr gerne und kann halt nicht immer
Geschrieben
Ich liebe es zu lecken und da ich Bi bin blase ich auch sehr gern ein geilen Schwanz. Bin da sehr ausdauernd im oral Verkehr. Besser als ständig rein/raus schieben… ein gutes Vorspiel ist Pflicht
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb oli1983:

Also so sollte es auf keinen Fall sein, das die Zunge / das Mundwerk besser funktioniert als der "Penetrator"....
....wenn die Zunge ihren "Dienst" verrichtet, dann ist der Penetrator kurz vorm platzen, angeschwollen und hart....

...theoretisch und in der Fantasie vieler Männer. :information_desk_person:

Geschrieben
Normal ist en Schwierigkeitsgrad in Videospielen. Ich mag beides gerne. Aber nur lecken, eher nicht. Ich bin ehrlich und möchte auch gerne was davon haben.
×
×
  • Neu erstellen...