Jump to content

Vom Strammen Max zum Womanizer


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit einer kleinen Kamera ausgestattet könnte zeitgleich per Funk die Innenansicht zum Frauenarzt gesendet werden und man bekommt dann einen Termin gesendet, falls was nicht in Ordnung ist ;)
Geschrieben

Das schöne am Vibrator und Womanizer ist ,dass sie die Klappe halten und ihren Dienst tun. 
 

Sprechende Toys würde ich nicht kaufen. 
 

Genial sind die App gesteuerten Vibratoren bei denen der Partner die Lust von überall steuern kann. 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ERfurter_71:
Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭

Vielleicht war er gefüllt mit Bienen oder Termiten zum vibrieren 🤭

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können?

Tolle Idee! :D

Aber du solltest schnell ein Patent anmelden, bevor eine "Sextoy" Firma, deine Idee klaut. :confused:

Würde mich ja mal interessieren, was die Frauen sich denn so gerne, von ihrem Womanizer beim 'Sex' erzählen lassen würden? :x

Geschrieben
Wenn es zB.einen Haushalt Roboter geben würde, der immer einen aufgeladenen Vibi usw. bereit hat und der Vibi auch spricht bei Bedarf, während dem Vergnügen absolut leise in deiner Zeit der Vergnügung die Wohnung saugt und feucht aufnimmt....wäre das schon was. :-) Wer weiss.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb singlefrank-99310:

Warum kann mein Womanizer nicht sprechen, wäre das nicht eine tolle Idee einen mit einer, sehr erotischen Männer oder natürlich für Männer auch Frauenstimme je nach Wunsch besprochenen Stimme es sich selbst zu machen. Ihn von der Stimme des Partners besprechen lassen zu können?

ob das so eine gute idee ist...?

Gute Idee, mit Stimme vom Sexpartner.....  wenn er mal nicht vor Ort ist. 

Geschrieben

Eine direkt Verbindung der Nervenbahnen hätte was, so das man das Empfinden des Anderen besser miterleben kann. 
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Wenn es zB.einen Haushalt Roboter geben würde, der immer einen aufgeladenen Vibi usw. bereit hat und der Vibi auch spricht bei Bedarf, während dem Vergnügen absolut leise in deiner Zeit der Vergnügung die Wohnung saugt und feucht aufnimmt....wäre das schon was. :-) Wer weiss.....

Die Haushaltsroboter sind ja bereits vorhanden und im Einsatz. Vibratoren sollte Frau, wenn es denn nötig ist 🙄, besser mit Batteriebetrieb erwerben. So notgeil werde ich hoffentlich nie, dass ich mir einen Plastik- oder Silikonpimmel einführe und mir dann auch noch wünsche, dass der spricht...

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum kann mein Womanizer nicht sprechen,

also ich nutz sowas ja nich, aber bei vorstellung grad musst ich echt lachen!^^

willste wirklich, dass das dingens dich auch noch zuschwallt :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb TheRose706:

Die Haushaltsrboter sind ja bereits vorhanden und im Einsatz. Vibratoren sollte Frau, wenn es denn nötig ist 🙄, besser mit Batteriebetrieb erwerben. So notgeil werde ich hoffentlich nie, dass ich mir einen Plastik- oder Silikonpimmel einführe und mir dann auch noch wünsche, dass der spricht...

Ich drückte es mit dem Haushalt Roboter falsch in dem Zusammenhang aus. Simmt gibt es schon. In dieser Kombination meinte ich mit geladenem Vibi usw.und Induktionaufladung beim Vibi und Roboter.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Ich drückte es mit dem Haushalt Roboter falsch in dem Zusammenhang aus. Simmt gibt es. Schon. In dieser Kombi meinte ich aufgezählt mot geladenem Vibi usw.

Jepp. 

Wie beschrieben: Aufladefunktion is nix. Sowohl bei Haushaltsgeräten wie auch bei Vibs . So ein Mann...🥰 Ständig geladen...Frau muss nur kurz den " Power-Schalter nutzen .. Heeeerrrlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb TheRose706:

Jepp. 

Wie beschrieben: Aufladefunktion is nix. Sowohl bei Haushaltsgeräten wie auch bei Vibs . So ein Mann...🥰 Ständig geladen...Frau muss nur kurz den " Power-Schalter nutzen .. Heeeerrrlich

Es ist dann nix, wenn der Mann vorhanden ist. Gekauft wird es genug mit allem drum und drann. So nix kann es nicht sein!

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb TheRose706:

Jepp. 

Wie beschrieben: Aufladefunktion is nix. Sowohl bei Haushaltsgeräten wie auch bei Vibs . So ein Mann...🥰 Ständig geladen...Frau muss nur kurz den " Power-Schalter nutzen .. Heeeerrrlich

Es gibt solche Männer....nennen sich selbst Callboys. Der Powerschalter befindet sich am Telefon bzw in der Geldbörse. 🤣

Geschrieben

Das so ein Spielzeug mit mir redet ging mir persönlich gegen den Strich und das würde ich nicht kaufen 

Geschrieben
Dann sollte dann die Stimme von Rainer streker oder Thorsten streter mir Impulse geben.....was ich noch als sextoy vermisse ist Sone Art glory hol für Frauen wo sich Frauen in einer bequemen Position die möse und den anus lecken lassen kann .....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Es ist dann nix, wenn der Mann vorhanden ist. Gekauft wird es genug mit allem drum und drann. So nix kann es nicht sein!

Meinste jetzt, den Mann gibt's bei dieser Technik-Kombi gleich mit dazu?

Kann man bei dem dann auch die Stimme einstellen?

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MaskedDiva:

Tolle Idee! 

Aber du solltest schnell ein Patent anmelden, bevor eine "Sextoy" Firma, deine Idee klaut. 

Würde mich ja mal interessieren, was die Frauen sich denn so gerne, von ihrem Womanizer beim 'Sex' erzählen lassen würden? 

Sollte für ein Feinelektriker kein Problem sein. Kleines Mikro, Lautsprecher und einen Speicherchip an den Akku anlöten, programmieren und ab dafür. Mit Bluetooth könntest du ihn dann auch mit der Stereoanlage verbinden. Dann haben die Nachbarn auch was davon!🤓😏

Geschrieben

Hm.. ja für Männer gibt es solche Sextoys mit Stimme, warum nicht für Frauen 🤔

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Es ist dann nix, wenn der Mann vorhanden ist. 

Recht haste 😁

Wenn es da schon hakt, dann macht es natürlich Sinn sich über " kommunikative Sextoys" Gedanken zu machen 🤣🤣

Geschrieben
Ich nehme lieber den Mann, nicht den sprechenden Womanizer
Geschrieben

Ein Sextoy in der Handtasche mitnehmen? Warum das denn???

Ich hocke mich doch nicht mal auf die Schnelle im Einkaufscenter aufs Klo, um mich zu befriedigen..ach herje.. bestimmt wieder Männerphantasien.

Ein sprechendes Toy finde ich auch eher abschreckend.

Gut wäre ein geräuschloses Toy, wobei das Brummen auch ne Zahnbürste sein könnte...:confused::relaxed:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Es gibt solche Männer....nennen sich selbst Callboys. Der Powerschalter befindet sich am Telefon bzw in der Geldbörse. 🤣

Dazu muss ich kein Handy oder gar die Geldbörse bemühen 😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Warum kann mein Womanizer nicht sprechen

Das fände ich ausgesprochen gruselig. 😱

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Cleopatra ... Vibrator? Dildo könnte ich mir ja noch vorstellen, aber wie hat das Ding vibriert? 🤭

Auf ZDF neo war mal eine Doku, da wurde gesagt, dass da Bienen drin waren. 

×
×
  • Neu erstellen...