Jump to content

Wie oft Sex ?


Sk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Optimal ist wenn beide Lust haben zur gleichen Zeit und dann ist dass wie oft egal.
Geschrieben
In einer Partnerschaft dann wenn beide Lust darauf haben . Als Single dann wenn man den richtigen Mann dazu hat und er auch Lust darauf hat.
Geschrieben
Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Es Menschen, die chao von der Arbeit kommen und nur noch ihre Ruhe haben wollen. Andere brauchen es wiederum zum Entspannen und runterkommen.
Geschrieben
So ca 20x jeh nachdem was dein Prügel so mit macht und ob du Kinder hast. Ist das der Fall, kannst du froh sein wenn du 1x die Woche Ran darfst 😂
Geschrieben
Je nach Lust und Laune 2 bis 21 Mal 😋
Geschrieben
Nun, das hängt ganz davon ab, was genau optimiert werden soll.
Hier nur einige Beispiele (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Gewichtsreduktion - abhängig von den gesetzten Gewichtszielen (Gewichtsverlust x in Zeit y)

Zufriedenstellung der Partnerin - abhängig von ihrem Sexualtrieb (und der Anzahl ggf vorhandener Liebhaber)

Nachwuchsproduktion - abhängig von der Produktivität der verwendeten Spermien (Achtung: gewerkschaftlich organisierte verweigern die Befruchtung zu bestimmten Zeiten. Mo-Fr ab 20 Uhr. Samstags ab 18 Uhr. Sonntags ganztägig!!)

Vermeidung einer Hodenruptur aufgrund von Überfüllung - abhängig von der Spermienproduktionsgeschwindigkeit und vorhandener Lagerkapazität (hier: Hoden)

Du siehst also - sehr individuell.
Vollkommen unterschiedlich.
Und unfassbar kompliziert zu ermitteln.

Hab also einfach immer dann Sex, wenn Du/Ihr Lust darauf habt. 😉
Geschrieben
Gerade soviel, dass man nach dem Sex schon Lust hat fürs nächste Mal und die nötige Kraft dazu. Also so etwa 3 bis 21x wöchentlich. Ist ja ein Unterschied, ob du ein jubger Spritzer, ein frühberenteter Genießer, abgestumpftes Paar oder frisch gewordenes Elternteil bist. Bei den letzten Beiden freut man sich schon über 1x monatlich.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika-Sweet:

7x6 ist die ideale Woche 😁

Geiles Miststück kann nie genug bekommen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Skipper78:

Hallo zusammen. 

Mal ganz kurz und knapp gefragt :

Wie oft Sex in der Woche sind optimal ?

Für wen?

Geschrieben
Ich werf immer sonntags ein Mikadospiel. Und zähle dann die Stäbchen die Richtung Süden zeigen.
Sind’s mir zu viele such ich mir eine andere Himmelsrichtung aus.
Mit NNO hab ich gute. Erfahrungen gemacht
Geschrieben
Warum zieht man bei Fragen hier alles ins lächerliche! Die jeweiligen die bei jeder Diskussion alles ins lächerliche ziehen, macht doch euch eine eigene Diskussionecke auf. Es gibt Menschen da reicht eine Erbensgröße an Gehirn dafür noch nicht mal. Jetzt können einige wieder haten.
Geschrieben

Was ist Optimal?

Wenn ich könnte wie ich wollte.... immer. Wäre aber wohl dann auch langweilig und unbefriedigend. 

Manchmal hab ich 2 mal am Tag Sex, manchmal nur 2 Mal im Monat... 

Geschrieben
Das ist ja wohl eine individuelle Sache.
Geschrieben
Ich würfel jeden Morgen. Wenns drei Sechser werden weiß ich, heute muß ich ran. Quote erfüllen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Jason45-2272:
Warum zieht man bei Fragen hier alles ins lächerliche! Die jeweiligen die bei jeder Diskussion alles ins lächerliche ziehen, macht doch euch eine eigene Diskussionecke auf. Es gibt Menschen da reicht eine Erbensgröße an Gehirn dafür noch nicht mal. Jetzt können einige wieder haten.

Da hast du völlig recht. Ich mach mir auch schon Sorgen.
Aber wenn ich mir die meisten Fragen so ansehe sorge ich mich eigentlich eher um Jason‘s und Kevin‘s die solche Fragen ernst nehmen können

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jason45-2272:

Warum zieht man bei Fragen hier alles ins lächerliche! Die jeweiligen die bei jeder Diskussion alles ins lächerliche ziehen, macht doch euch eine eigene Diskussionecke auf. Es gibt Menschen da reicht eine Erbensgröße an Gehirn dafür noch nicht mal. Jetzt können einige wieder haten.

Und warum beantwortest du nicht einfach die Frage ? Auch nicht nett ;) 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Da hast du völlig recht. Ich mach mir auch schon Sorgen.
Aber wenn ich mir die meisten Fragen so ansehe sorge ich mich eigentlich eher um Jason‘s und Kevin‘s die solche Fragen ernst nehmen können

Ja mag sein. Man sollte jeden gestatten eine Frage zu stellen, auch wenn sie noch so komisch ist. Einfach nicht Antworten wäre in solchen fällen ratsam.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Angelika-Sweet:

7x6 ist die ideale Woche 😁

Als wenn Dir das reicht Schatzi... :joy:

×
×
  • Neu erstellen...