Jump to content

Gute ausziehbare Spreizstange gesucht


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als Handwerker würde ich es nach meinen Bedürfnissen selber bauen
Geschrieben
Dann lasse Dir doch eine machen im Metallbau nach Deinen Vorstellungen, denn gratis gibt es diese nirgendwo und sie sollte 7 ÖÄsen haben, dann ist sie vielseitig einsetzbar
  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Was wird gespreizt, dumme Frage.

Ich tendiere dazu, dass mithilfe dieser Stange, die Beine gespreizt werden sollen. ;)

Geschrieben
Ich war da auch nie wirklich zufrieden. Den ganzen Kram beim online Amazonen kannst du vergessen. Das Thema hab ich verworfen und mich für eine Stahl Lösung am Bett entschieden. Da kannst du dann easy gemütlich zwei Fußfesseln links und rechts dran machen und ab dafür.
Geschrieben

Mit einer Spreizstange spreizt man die Beine.

Mit fällt da gerade nichts ein. Im welchem Bereich soll die denn verstellbar sein? Wie groß soll sie zusammengeschoben maximal sein? 

 

Ich könnte mir am ehesten einen Eigenbau aus einem alten Fotostativ vorstellen. Da sind die Beine zumindest stufenlos auszieh- und feststellbar. Die kann man je nach Stativ auf die dreifache Länge ausziehen. Wirklich schön ist das aber nicht.

Alternativ klappbar aus Holzlatten. Oder zusammenschraubbar aus Rohrstücken mit Gewinde.

Geschrieben
aus einer Unterarmgehstütze läßt sich sowas leicht herstellen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich tendiere dazu, dass mithilfe dieser Stange, die Beine gespreizt werden sollen. ;)

Danke für die Antwort. Wo baut man sowas auf? Im Tuerrahmen?

Geschrieben
Alternativ ein Microfonstativ, das hat die richtige Länge.
Geschrieben
Ich frag einfach meine Instandhaltung ob die sowas für mich in ihrer Freizeit herstellen können 🙊😁
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wikifolio:

Danke für die Antwort. Wo baut man sowas auf? Im Tuerrahmen?

Normalerweise da, wo die Spiele (sexueller Natur) stattfinden.

Geschrieben
Mit etwas Geschick kann man die selbst bauen. Eine Gewindestange, zwei Endstücke etc.
Geschrieben

Schon mal bei Meo Shop oder bei Sineros geguckt. Bei beiden bin ich schon oft fündig geworden. 

Tipp: bei Meo guckt man/frau, gekauft wird woanders. Schon wegen des Preises. 

Auch der größte Sexshop Deutschlands hilft gerne weiter: örtlicher Baumarkt.

Geschrieben

Verstellbare Metall-Krücke kaufen, unter dem Handgriff abschneiden ..und selbst bauen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Tonfa?

Zu kurz, nicht verstellbar

×
×
  • Neu erstellen...