Jump to content

Gute ausziehbare Spreizstange gesucht


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich persönlich nutze imme die kleine , zum Abspreitzen von Mittel- und Zeigefinger .
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich tendiere dazu, dass mithilfe dieser Stange, die Beine gespreizt werden sollen.

Das kann man doch alleine oder...

Geschrieben
Hatten uns auch schon eine gebaut. Allerdings nicht ausziehbar. Wollten aber diesmal auf eine gut gefertigte zum Kaufen umsteigen.
Zum Thema Länge: sollte länger als 90 cm sein. Am besten so auf 1,50 m ausziehbar.
Den Vorschlag mit den Rohren die man ineinander Schrauben kann, finde ich nicht schlecht.

Kann jemand gute Seiten empfehlen wo ich was fertiges kaufen kann? Also bis auf den Amazon Müll 🙊
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Normalerweise da, wo die Spiele (sexueller Natur) stattfinden.

Wieder was gelernt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly4848:

Das kann man doch alleine oder...

Zustimmung.

Aber manche mögen's wohl komplex und um die 1632ste Stellung im Kamasutra 3.0 nachzustellen braucht man das wohl. Für mich grausig und ohne Spontanität. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly4848:

Was ist das

Mod sunshine hat es gut erklärt. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blackminded:


Kann jemand gute Seiten empfehlen wo ich was fertiges kaufen kann? Also bis auf den Amazon Müll 🙊

Im BDSM-Fachhandel gibt es bestimmt etwas. Guck einfach da, wo man auch hochqualitative BDSM-Betten und Böcke bekommt.

Geschrieben

Spreizstange kenne ich nur von meinem Wellensittich, der hatte son Ding im Käfig!

Vermutlich könnte man damit zumindest ...ach nee, ich glaub nich. Also nen Expander für die Beine quasi...ah, ne Rohbaustütze könnte gehen!

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb dom_pervert:
Ich war da auch nie wirklich zufrieden. Den ganzen Kram beim online Amazonen kannst du vergessen. Das Thema hab ich verworfen und mich für eine Stahl Lösung am Bett entschieden. Da kannst du dann easy gemütlich zwei Fußfesseln links und rechts dran machen und ab dafür.

Ja am Bett habe ich schon rundherum Airlineschienen. Aber wenn ich die Beine gerne gespreizt an den Wandhaken über dem Bett befestigen will, helfen die mir leider nicht mehr weiter. 🙈
Und mit noch mehr Haken an der Wand, macht irgendwann der Vermieter Probleme. (ja ich weiß, da kann er nicht viel machen, man muss es aber auch nicht aufs äußerste provozieren)

Geschrieben
schön... ebay kleinanzeigen gibt es jetzt auch hier...
sammeln, tauschen und gebrauchen.
mit spreizstangen kann ich leider nicht aushelfen...
viel glück...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb singlefrank-99310:
schön... ebay kleinanzeigen gibt es jetzt auch hier...
sammeln, tauschen und gebrauchen.
mit spreizstangen kann ich leider nicht aushelfen...
viel glück...

Sorry, wollte nur Tipps wo ich sowas in guter Qualität finde. War jetzt nicht als Gesuch zum hier kaufen gedacht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blackminded:

Ja am Bett habe ich schon rundherum Airlineschienen. Aber wenn ich die Beine gerne gespreizt an den Wandhaken über dem Bett befestigen will, helfen die mir leider nicht mehr weiter. 🙈
Und mit noch mehr Haken an der Wand, macht irgendwann der Vermieter Probleme. (ja ich weiß, da kann er nicht viel machen, man muss es aber auch nicht aufs äußerste provozieren)

Ok. Also wenn du was gescheites willst baust du dir dann ne mehrfach Stange. Du hast einen Mittleren teil, der wird bestimmt durch die Mindestlänge. Und noch zwei weitere Stangen mit minimal kleinerem Durchmesser, die du dort drin "versenken" kannst in der mittleren Stange.

Dann musst du nur noch Löcher rein machen und du kannst es verstellen mit den passenden Schrauben. Ist natürlich etwas friemelig aber hält besser als das Klapperzeug aus dem Netz. Die Stahlrohre gibts quasi überall. Ebay oder Stahl Shop bei google eingeben.

Geschrieben
Wie wäre es mit ner Abschleppstange.Geht die nicht?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb dom_pervert:

Ok. Also wenn du was gescheites willst baust du dir dann ne mehrfach Stange. Du hast einen Mittleren teil, der wird bestimmt durch die Mindestlänge. Und noch zwei weitere Stangen mit minimal kleinerem Durchmesser, die du dort drin "versenken" kannst in der mittleren Stange.

Dann musst du nur noch Löcher rein machen und du kannst es verstellen mit den passenden Schrauben. Ist natürlich etwas friemelig aber hält besser als das Klapperzeug aus dem Netz. Die Stahlrohre gibts quasi überall. Ebay oder Stahl Shop bei google eingeben.

Ja das hört sich nach einer vernünftigen Idee an.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GiselaTV:
Wie wäre es mit ner Abschleppstange.Geht die nicht?

Das ist eine verdammt gute Idee. Da sollten allein schon die billigeren stabil genug sein. Und die Länge ist da ja auch verstellbar. Sehr guter Vorschlag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blackminded:

Das ist eine verdammt gute Idee. Da sollten allein schon die billigeren stabil genug sein. Und die Länge ist da ja auch verstellbar. Sehr guter Vorschlag.

Büdde Büdde

Ich bin Profi Abschlepperin und hab regelmäßig mit ausführenden Stangen zu tun:))Vielleicht kam ich darum gleich auf die idee:)Viel Glück💋🥂🔥Gisela

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blackminded:
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

schön... ebay kleinanzeigen gibt es jetzt auch hier...
sammeln, tauschen und gebrauchen.
mit spreizstangen kann ich leider nicht aushelfen...
viel glück...

Sorry, wollte nur Tipps wo ich sowas in guter Qualität finde. War jetzt nicht als Gesuch zum hier kaufen gedacht.

alles gut, leider ist mir in dem moment nur das gerade eingefallen, aber wenn du da was finden solltest, dann freut es mich auch.
natürlich kannst du deine fähigkeiten auch selber unter beweis stellen und versuchen etwas eigenes zu bauen.
unterstützung wirst du bestimmt auch hier bekommen, sind ja nicht nur unqualifizierte fachkräfte hier.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Wikifolio:

Mod sunshine hat es gut erklärt. 

Hm ok , aber Beine kann ich auch ohne Zange spreizen ,aber gut

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Lilly4848:

Das kann man doch alleine oder...

Einige offenbar nicht 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Einige offenbar nicht 😄

Muss ein wenig schmunzeln

Geschrieben

Mir erging es so, dass wirklich überall nur Schrott angeboten wurde. Da habe ich dann selber etwas gebaut. War zwar Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Ding geht nicht mehr kaputt und ist fast eher etwas für den "professionellen" Einsatz. Alles Edelstahl, 22mm V2A Rohr Rohrstopfen an den Rohrenden aus Aluminium gedreht - Top! An einer Verstellbaren arbeite ich gerade.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Lilly4848:

Muss ein wenig schmunzeln

Ich auch. :relaxed:

Geschrieben

Ich dachte hier gehts um ein Teil das vom Boden zur Decke gespreitzt wird um an der Stange tanzen zu können.

×
×
  • Neu erstellen...