Jump to content

Zauber- oder Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alexandra84:

Dann bist du eine der eher wenigen Glücklichen.
Tatsächlich raten Fachleute von Vibratoren ab

Aha ..mit welchem unnachvollziehbaren Hintergrund?

Geschrieben
Was soll ich da sehen?..

Prinzipiell höre ich mir immer erst beide Seiten an bevor ich überhaupt irgendwas beurteile…

Geschrieben
Wem die Fingerfertigkeiten fehlen , und das scheinen fast alles zu sein , greift eben zum Batterie getriebenen Mösenmofa .
Geschrieben
Ich fragte mich, wie man Fachmann für die bestimmungsgemässe Nutzung von Vibratoren wird.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
Es floss „sprichwörtlich“ aus ihr heraus…. Auf welches Sprichwort wird denn da Bezug genommen?

"Wenn der quakende Monarch im Januar mit seinen Stöcken prockelt,
bei der holden Maid der Wintermösen- staudamm langsam bröckelt.
Benutzt der grüne König nun auch noch Magie,
dann sprudelt ihre Quelle, wie sonst nie."
(Altes deutsches Sprichwort, Volksmund, Quelle unbekannt.)

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb michael0609:

Als meine Ex mir ein alkoholfreies Bier kredenzt hat, hab ich ihr abends die Batterien aus dem Vibrator genommen. 

"Schatz, mein Vibrator geht nicht mehr." "Dann tu Batterien rein.""Hab ich, aber das ist nicht dasselbe."

Geschrieben
Ich bevorzuge den Zauberstab 😉 wenn ich eine Massage möchte dann gehe ich zu einem Profi und lass mich durchkneten 💪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Froschkoenig:

 

Screenshot_20230130-132949_Chrome.jpg

Screenshot_20230130-133022_Chrome.jpg

Na jetzt drängt sich mir die Frage auf, wie der Massagestab dagegen aussieht aussieht... 

Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Alexandra84:

Dann bist du eine der eher wenigen Glücklichen.
Tatsächlich raten Fachleute von Vibratoren ab

Das ist ein lang und vielfach widerlegter Mythos, den sehr gerne besonders männliche "Fachleute" immer wieder entfachen. Durch die (richtige) Anwendung von Vibratoren etc wird nichts irreparabel geschädigt, es sterben auch keine Nerven ab. Das einzige, das passieren kann ist, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und Mal kurz paar Wochen Pausen machen sollte, bzw. verschiedene Toys nutzen, damit man sich nicht nur an das eine Gefühl gewöhnt.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb LoveAnd***:
Ich bevorzuge den Zauberstab 😉 wenn ich eine Massage möchte dann gehe ich zu einem Profi und lass mich durchkneten 💪

3x schwarzer Kater! Hex Hex! 😉😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb mAaaartin:

3x schwarzer Kater! Hex Hex! 😉😁

😅😅😅  ich meinte aber einen echten Zauberstab und nix was ein Mann zusätzlich braucht um mich um den Verstand zu zubringen ✌ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Was bevorzugt Ihr ?

Beim letzten Liebesspiel, brachte ich heimlich nach intensivem Lecken, den Zauberstab zum Einsatz. Es war ein voller Erfolg! Durch seine Vibration und Rotation stimuliert der Zauberstab die empfindlichen Nerven am Scheideneingang. Meine Partnerin ging voll ab. Sie wurde so feucht, dass es sprichwörtlich aus ihr herausfloss. Gelegentlich kommt auch der Massagestab mit im Einsatz, diesen benutze ich, um etwas damit in Ihr einzudringen, damit der Kitzler auch voll getroffen wird.

Bislang hatte ich keine Beschwerden.

Wie setzt Ihr es ein?

Wenn der Mann plötzlich Spielzeug auspackt, würde ich ihn als Versager betrachten. Wo genau sind da seine skills, wenn er Vibratoren einsetzt? Wieso genau benötige ich einen Mann noch, wenn ich einen Vibrator zum Einsatz bringe? Das kann ich machen, wenn ich allein zu Hause bin..entweder der Mann schafft es mich mit seinem Penis zu befriedigen, oder ich bin mit diesem Mann nicht zusammen.  

Geschrieben

irretiert mal jetzt nicht den alten mann, der war mit seinen zauberstab so erfolgreich, dass er es allen mitteilen wollte...

Geschrieben
Aha - eindringen, damit der Kitzler voll getroffen wird?! 🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Froschkoenig:

diesen benutze ich, um etwas damit in Ihr einzudringen, damit der Kitzler auch voll getroffen wird. 🤔

Kurze Frage. 

Weisst du WO der Kitzler sitzt? Ganz sicher, dass du über die Anatomie der Frau wirklich Ahnung hast?

Geschrieben
Ich setz mein Zauberstab ein um alles zuverhexen, damit Ruh ist ;-)
Geschrieben
Ich frage mich gerade wo der Frosch die Locken hat ... 🙈🙈
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich frage mich gerade wo der Frosch die Locken hat ... 🙈🙈

 

Screenshot_20230130-150739.jpg

Geschrieben

Ist  schon etwas her, da bin ich von einer Frau zum Date eingeladen worden. War hin und her gut 200 km. Die hatte in ihrer Wohnung einen Sex-Erker mit einer schönen Liegefläche auf Höhe der Fenster, man konnte also auch die Straße beobachten. Als wir uns dort nackt gegenüber saßen holte sie einen großen Korb voller Dildos und Massagestäbe unter der Liegefläche hervor und stellte den Korb neben sie. So, wie die aussahen, hatten die schon unendlich viele Einsätze hinter sich. Das war mein einziges maschinell geführtes Date. 😁

Geschrieben
Ein Sexspielzeug darf auch mal sein. Wäre aber schon von Vorteil, wenn man(n) weiss, wie es einzusetzen ist ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

 

Screenshot_20230130-150739.jpg

Na da sag ich doch artig "Danke" 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Das ist ein lang und vielfach widerlegter Mythos, den sehr gerne besonders männliche "Fachleute" immer wieder entfachen. Durch die (richtige) Anwendung von Vibratoren etc wird nichts irreparabel geschädigt, es sterben auch keine Nerven ab. Das einzige, das passieren kann ist, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und Mal kurz paar Wochen Pausen machen sollte, bzw. verschiedene Toys nutzen, damit man sich nicht nur an das eine Gefühl gewöhnt.

Vielleicht spielt das bei der (regelmäßigen) Orgasmus-Folter eine Rolle? Aber das ist auch das einzige, was ich mir da vorstellen kann.

vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

So, wie die aussahen, hatten die schon unendlich viele Einsätze hinter sich.

:flushed:

Woran hast du es erkannt? Waren die Dinger so abgewetzt? Oder war das Design noch so altbacken, dass die aus den Siebzigern stammen müssen?

×
×
  • Neu erstellen...