Jump to content

Zauber- oder Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Also wie ich schon schrieb - aggressiv wie ein alter Dinosaurier (viel Bizeps, wenig Hirn) und ohne jeglichen Anstand.

Keiner Wunder, das viele Männer hier glauben, mit einer Frau alles machen zu können. 

Und wehe eine Frau sagt dann mal klar und deutlich, wie mit solchen Männern umzugehen ist. Wie kann sie nur. Sie hat doch still zu sein und dem Mann gefügig 🤮

Geschrieben

Schön, dass du bisher keine Beschwerden hattest. Ich habe immer Rücken...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Gelegentlich kommt auch der Massagestab mit im Einsatz, diesen benutze ich, um etwas damit in Ihr einzudringen, damit der Kitzler auch voll getroffen wird.

What???????? Wo hat die denn den Kitzler??????????

Geschrieben
Auf Kitzler reimt sich Schnitzler, schnitzel dich satt😋.
Der Kitzler ist das am oberen Ende der kleinen Schamlippen gelegenes weibliches Geschlechtsorgan, das sich bei sexueller Erregung aufrichtet....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Und wehe eine Frau sagt dann mal klar und deutlich, wie mit solchen Männern umzugehen ist. Wie kann sie nur. Sie hat doch still zu sein und dem Mann gefügig 🤮

Schrieb ich das ??

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

What???????? Wo hat die denn den Kitzler??????????

Das frage ich mich auch. Anatomie 6, setzen ... lachweg ...

vor 40 Minuten, schrieb Kurvenlust9:

Auf Kitzler reimt sich Schnitzler, schnitzel dich satt😋.
Der Kitzler ist das am oberen Ende der kleinen Schamlippen gelegenes weibliches Geschlechtsorgan, das sich bei sexueller Erregung aufrichtet....

das wissen offensichtlich so einige Leute nicht - man muss sich echt wundern ...

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb skorpion061166:

Warum sollte ich Anstand haben, wenn mein Sexpartner ungefragt mich als Versuchskaninchen missbraucht? Er kann froh sein, wenn er hinterher überhaupt noch jemals Sex haben kann.

Harte Aussage ✌️ Direkt von Missbrauch reden ist schon hart übertrieben in dem Zusammenhang. Immerhin hat man einen Mund um Nein zu sagen wenn man was nicht möchte,was dann zu akzeptieren ist ✌️😉 er nutzte Spielzeug,sie fand's gut,alle zufrieden.

Geschrieben
Heimlich wirst du gar nichts zum Einsatz gebracht haben. Ohne es zuvor abzusprechen vielleicht. Aber heimlich bestimmt nicht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Froschkoenig:

Wie setzt Ihr es ein?

So wie ich grad Lust Dazu hab , oder es sich anbietet . 

×
×
  • Neu erstellen...