Jump to content

Zauber- oder Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lebenslustig74:

Aha ..mit welchem unnachvollziehbaren Hintergrund?

Lesen bildet.
Den Grund habe ich genannt

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Das ist ein lang und vielfach widerlegter Mythos, den sehr gerne besonders männliche "Fachleute" immer wieder entfachen. Durch die (richtige) Anwendung von Vibratoren etc wird nichts irreparabel geschädigt, es sterben auch keine Nerven ab. Das einzige, das passieren kann ist, dass man sich zu sehr dran gewöhnt und Mal kurz paar Wochen Pausen machen sollte, bzw. verschiedene Toys nutzen, damit man sich nicht nur an das eine Gefühl gewöhnt.

Ich habe nichts von irreparablen Schäden oder gar absterbenden Nerven geschrieben.
Sondern von Abhärtung

Die Experten sind weiblich, auf Männer kann ich nicht hören, solange sie keine Vagina haben.

Paar Wochen.... hmm. Ich bin sein Oktober auf "Entzug", noch ists nicht ansatzweise besser.
Wie lange dauern paar Wochen?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alexandra84:

Lesen bildet.
Den Grund habe ich genannt

Kein Grund unverschämt zu werden..sonst Bilder ich dich Mal

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Alexandra84:

Lesen bildet.
Den Grund habe ich genannt

Zudem hast du den nicht in dem von mir zitierten Text genannt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebenslustig74:

.sonst Bilder ich dich Mal

Jetzt wird's lustig.. . . 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Kurze Frage. 

Weisst du WO der Kitzler sitzt? Ganz sicher, dass du über die Anatomie der Frau wirklich Ahnung hast?

am anderen ende... leider zu weit weg, ansonsten wäre der kitzler gern vorbei gekommen... natürlich wenn gewünscht... grins

hinzugefügt...
ich weiß, an welchen stellen frauen kitzelich sind...

bearbeitet von singlefrank-99310
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

am anderen ende... leider zu weit weg, ansonsten wäre der kitzler gern vorbei gekommen... natürlich wenn gewünscht... grins

hinzugefügt...
ich weiß, an welchen stellen frauen kitzelich sind...

Du bist so lustig. Nicht.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Alexandra84:

Ich habe nichts von irreparablen Schäden oder gar absterbenden Nerven geschrieben.
Sondern von Abhärtung

Die Experten sind weiblich, auf Männer kann ich nicht hören, solange sie keine Vagina haben.

Paar Wochen.... hmm. Ich bin sein Oktober auf "Entzug", noch ists nicht ansatzweise besser.
Wie lange dauern paar Wochen?

Woher soll ich das wissen? Du weißt doch, wie du deinen Körper behandelst bzw. deine Toys anscheinend missbraucht hast. Denn von einer normalen, sachgemäßen Benutzung ist sowas selten. Auch hier passt der Satz: Lesen bildet.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

"Wenn der quakende Monarch im Januar mit seinen Stöcken prockelt,
bei der holden Maid der Wintermösen- staudamm langsam bröckelt.
Benutzt der grüne König nun auch noch Magie,
dann sprudelt ihre Quelle, wie sonst nie."
(Altes deutsches Sprichwort, Volksmund, Quelle unbekannt.)

Dieses sehr bekannte Gedicht von den Brüdern Grymm, Nachbarn der Brüder Grimm, geht wohl als Frühlingsode durch… nicht aber als Sprichwort.

Geschrieben
Ich würde dich im hohen Bogen aus dem Bett raustreten. Und dir den Zauberstab bis zum Anschlag in den Arsch schieben.
Geschrieben
skorpion061166 Ich würde dich im hohen Bogen aus dem Bett raustreten. Und dir den Zauberstab bis zum Anschlag in den Arsch schieben.
Warum immer gleich so aggressiv - hast Du keinen Anstand gelernt?
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb skorpion061166:

Ich würde dich im hohen Bogen aus dem Bett raustreten. Und dir den Zauberstab bis zum Anschlag in den Arsch schieben.

Ui! Du bist aber lieb! :smiley:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

skorpion061166 Ich würde dich im hohen Bogen aus dem Bett raustreten. Und dir den Zauberstab bis zum Anschlag in den Arsch schieben.
Warum immer gleich so aggressiv - hast Du keinen Anstand gelernt?

Warum sollte ich Anstand haben, wenn mein Sexpartner ungefragt mich als Versuchskaninchen missbraucht? Er kann froh sein, wenn er hinterher überhaupt noch jemals Sex haben kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lebenslustig74:

Zudem hast du den nicht in dem von mir zitierten Text genannt

Oh entschuldige bitte, das nächste Mal bekommst du eine eigene, nur auf dich zugeschnittene, Antwort mit Erläuterungen und Nachweisen.
.....wenn ich es schaffe, wo mir so die Hände zittern..

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Woher soll ich das wissen? Du weißt doch, wie du deinen Körper behandelst bzw. deine Toys anscheinend missbraucht hast. Denn von einer normalen, sachgemäßen Benutzung ist sowas selten. Auch hier passt der Satz: Lesen bildet.

Was ich vor vielen Jahren nicht wusste, weiß ich jetzt.
Dass sie nicht empfohlen werden ist nunmal Tatsache

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb skorpion061166:

? Er kann froh sein, wenn er hinterher überhaupt noch jemals Sex haben kann.

Was für ein wichtigtuerisches Geschwätz. Hoffentlich geht's Dir jetzt besser. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Alexandra84:

Oh entschuldige bitte, das nächste Mal bekommst du eine eigene, nur auf dich zugeschnittene, Antwort mit Erläuterungen und Nachweisen.
.....wenn ich es schaffe, wo mir so die Hände zittern..

Geht doch 😉🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Was für ein wichtigtuerisches Geschwätz. Hoffentlich geht's Dir jetzt besser. 

Du scheinst ja auch einer der Männer zu sein, die Frauen für ihr Experimente missbrauchen. Ansonsten würdest du es nicht als Geschwätz hinstellen. 🤮

Geschrieben
Den Zauberstab nutzen wir nur in der Küche. Zu allem anderen mit dem Gerät fehlt mir die Phantasie und auf Folter stehe ich nicht.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb skorpion061166:

Warum sollte ich Anstand haben, wenn mein Sexpartner ungefragt mich als Versuchskaninchen missbraucht? Er kann froh sein, wenn er hinterher überhaupt noch jemals Sex haben kann.

Also wie ich schon schrieb - aggressiv wie ein alter Dinosaurier (viel Bizeps, wenig Hirn) und ohne jeglichen Anstand.

Geschrieben
Heimlich einen Zauberstab zum Einsatz bringen,an einer stimulierten Vagina.Ernsthaft? Ich frage weil mir bisher nich bekannt war das an einer Frau etwas heimlich gemacht werde kann.
Mit dem Massagestab etwas in Frau eindringen damit der Kitzler voll getroffen wird.Noch mal,ernsthaft?
Ich selbst setze kein es ein.
Allerdings is der Beitrag amüsant zu lese.Hätte noch ein wenig blumiger umschriebe werde könne.
Geschrieben
Gar nicht. Beim lecken würde das Ding den Reiz der Zunge komplett überlagern und dann wäre seine Mühe umsonst.
Geschrieben
Ich würde folgendes empfehlen: einen Auffrischungskurs in Deutsch/Rechtschreibung und einen Grundkurs in Anatomie ( insbesondere der weiblichen). Toi toi toi ✌️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Alexandra84:

Was ich vor vielen Jahren nicht wusste, weiß ich jetzt.
Dass sie nicht empfohlen werden ist nunmal Tatsache

Klassiker, einfach sagen es ist ne Tatsache, wird schon so stimmen. Aber nimm dir ruhig selbst den Spaß am Leben, wie lebensfroh du bist merkt ja jeder.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Klassiker, einfach sagen es ist ne Tatsache, wird schon so stimmen. Aber nimm dir ruhig selbst den Spaß am Leben, wie lebensfroh du bist merkt ja jeder.

Gut, dass du genau weißt, ob ich lebensfroh bin 👍

×
×
  • Neu erstellen...