Jump to content

Zauber- oder Massagestab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bevorzugt Ihr ?

Beim letzten Liebesspiel, brachte ich heimlich nach intensivem Lecken, den Zauberstab zum Einsatz. Es war ein voller Erfolg! Durch seine Vibration und Rotation stimuliert der Zauberstab die empfindlichen Nerven am Scheideneingang. Meine Partnerin ging voll ab. Sie wurde so feucht, dass es sprichwörtlich aus ihr herausfloss. Gelegentlich kommt auch der Massagestab mit im Einsatz, diesen benutze ich, um etwas damit in Ihr einzudringen, damit der Kitzler auch voll getroffen wird.

Bislang hatte ich keine Beschwerden.

Wie setzt Ihr es ein?

Geschrieben
Ich bevorzuge den Zauberstab meines sexpartners. Mehr braucht es nicht.
Geschrieben
Mir reicht der Zauberstab des Mannes ,brauch solch Kram nicht
Geschrieben
ganz ähnlich, nur nicht heimlich, sondern in Absprache und ganz bewusst, um eben die Orgas im Minutentakt zu erzeugen - IHRE Reaktion ist ebenso geil auch für mich; apropos mich, bei mir wirkt der Magic Wand Vibrator auch hervorragend...
Geschrieben
Manchmal zum Sahne steif schlagen. Aber in 99,9% der Fälle nutze ich die Dinger so wie du. 😉
Geschrieben
Es floss „sprichwörtlich“ aus ihr heraus…. Auf welches Sprichwort wird denn da Bezug genommen?
Geschrieben
Schon schön, die Dame zu verzaubern mit dem "Zauberstab", sozusagen vor zaubern und wenn Sie es vor Geilheit schon nicht mehr aushält und schön nass ist erst gaaanz langsam, aber fordernd eindringen, schön tief und hart weitervögeln, meist mag Sie das und kann es genießen
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Steffenalleinzuhaus:
Schon schön, die Dame zu verzaubern mit dem "Zauberstab", sozusagen vor zaubern und wenn Sie es vor Geilheit schon nicht mehr aushält und schön nass ist erst gaaanz langsam, aber fordernd eindringen, schön tief und hart weitervögeln, meist mag Sie das und kann es genießen

Wie der Name schon sagt...

Geschrieben
Als... Zauberstab...kenne ich einen Stabmixer 😯 in der Küche....du meinst einen Vibrator....ja sowas finde ich super!
Geschrieben
Aber wenn's funktioniert?.. Bei uns sind die Wände zu dünn dafür.
  • Moderator
Geschrieben

Leider waren nach einer Seite schon viele Beiträge dabei, die vollkommen Off Topic waren.
Der Off Topic - Bereich ist weiter unten im Forum.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
bisher ging es immer ohne hilfsmittel, weil man mit den dingen die man hat umzugehen weiß... grins
Geschrieben
Damit tust du deiner Partnerin auf lange Zeit nichts gutes.
Es härtet extrem ab und Frau fühlt immer weniger. Bereits nach kurzer Zeit ist meist ein Orgasmus durch normale Penetration nicht mehr möglich
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Was genau meinen hat Du mit Zauberstab? 🤔

 

Screenshot_20230130-132949_Chrome.jpg

Screenshot_20230130-133022_Chrome.jpg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alexandra84:
Damit tust du deiner Partnerin auf lange Zeit nichts gutes.
Es härtet extrem ab und Frau fühlt immer weniger. Bereits nach kurzer Zeit ist meist ein Orgasmus durch normale Penetration nicht mehr möglich

Bitte nicht verallgemeinern.
Ich verwende seit Jahren immer wieder Mal verschiedenste Vibratoren, habe aber dennoch kein Problem damit, durch reine Penetration durch einen Mann, einen erfüllenden Orgasmus zu erlangen.

Geschrieben
Nix von alledem ich bevorzuge es kein Spielzug beim Sex einzubeziehen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Froschkoenig:

um etwas damit in Ihr einzudringen, damit der Kitzler auch voll getroffen wird.

 

Die Anatomie versteh ich jetzt nicht ganz?

🤷‍♂️🤷‍♂️

 

vor 51 Minuten, schrieb Froschkoenig:

 

Bislang hatte ich keine Beschwerden.

 

Das freut mich für Dich, wenn Du gesund bist!

👍

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Schnuckelmaus:

Bitte nicht verallgemeinern.
Ich verwende seit Jahren immer wieder Mal verschiedenste Vibratoren, habe aber dennoch kein Problem damit, durch reine Penetration durch einen Mann, einen erfüllenden Orgasmus zu erlangen.

Dann bist du eine der eher wenigen Glücklichen.
Tatsächlich raten Fachleute von Vibratoren ab

×
×
  • Neu erstellen...