Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten.


EmillaHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lieber_Kater:

Warum läuft jetzt in meinem Kopfkino ein Film, in dem ein Mann mit einer Hornhautraspel sein Gemächt bearbeitet? Warum liegt neben ihm noch griffbereit ein Bimsstein? Was stimmt mit mir nicht? :scream_cat:

 

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Mit dir stimmt alles ... ich bin einen Schritt weiter ... ich hatte die Flex vor Augen .... Uahhhh 

Da gibt es spezielle Ureacreme für, Raspel und co. ist da wohl kontraproduktiv. 😉

Wenn man es vermeiden kann, sollte man sich die Vorhaut nicht amputieren lassen, da sie sensitiver als die Eichel ist, da sie mehr und speziellere Nerven hat. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb HansDampf77:

Jain, nicht immer ist die Amputation bei einer Vorhautverengung nötig. 
 

Hatte selber eine Vorhautverengung, mein Arzt wollte auch gleich schnippeln, doch nachdem ich mich weigerte, fragten meine Eltern ob es auch anders geht. Erst dann meinte der Arzt, so schlimm ist es nicht, man könne es ernst auch mit Creme versuchen. Ich hatte zwar ab und an kleinere Risse in der Vorhaut, doch mit Creme habe ich es in den Griff bekommen und froh das ich meine sensitive Vorhaut noch habe. 
 

Es gibt wohl Pimosen, bei denen eine OP nötig ist, doch lange nicht immer. 

Darum ging es mir jetzt aber nicht ob es bei dir nötig war oder eben nicht . Ich weiß selber das es auch so gehen kann aber das ist halt gering . In den meisten Fällen ist eine op nötig aber man muss sich dennoch nich die komplette vorhaut entfernen lassen. Meist ist es mit einem Stück schon getan und alles funktioniert wieder .

Das eine op immer notwendig wäre habe ich auch nicht geschrieben .

Mir ging es aber um den Post das es Körperverletzung an Kindern wäre und so weiter und das ist nunmal nicht richtig . Viele machen es aus hygienischen Gründen was nicht notwendig ist .. ich halte sowas nur wenn es wirklich notwendig ist ansonsten nicht !

Geschrieben

Beim blasen darf es gerne "ohne" sein - beim Rest ist es  mir eigentlich egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich glaube nicht dass die Ausdauer etwas mit Beschneidung oder nicht Beschneidung zu tun hat...
Ich persönlich mag unbeschnitten lieber.

Wenn Männer sich kennen, können sie sich kontrollieren lernen, dann spielt es keine Rolle ob man seine Vorhaut noch hat oder nicht. 
 

Ansonsten kann es gut möglich sein das beschnittene Männer länger können, da die Vorhaut mehr Nerven als die Eichel hat und sich ohne Vorhaut eine Keratinschicht (Hornhaut) bildet, was das Empfinden weiter reduziert. 
 

Egoistische Frauen mag es egal sein, doch ansonsten denke ich, Frauen möchten ja auch das Männer ein schönes und intensives Empfinden haben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EmillaHH:

ist es bei euch anders

Ja bei mir ist das anders.

Wann wird eigentlich Beschneidung von Männern u18 endlich als Körperverletzung angesehen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anna86_22:

Mir ging es aber um den Post das es Körperverletzung an Kindern wäre und so weiter und das ist nunmal nicht richtig . Viele machen es aus hygienischen Gründen was nicht notwendig ist .. ich halte sowas nur wenn es wirklich notwendig ist ansonsten nicht !

Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, ist es juristisch gesehen eine Körperverletzung und das kommt häufiger vor, als es medizinisch notwendig ist. 
 

Wenn Menschen es aus Glaubensgründe machen, sollten sie es selbst entscheiden, wenn sie alt genug sind, um es auch wirklich entscheiden zu können, alles Andere ist Verstümmelung, bzw. eine Körperverletzung. Die wird in Deutschland zwar nicht geahndet, was in unserer Geschichte begründet ist... 

In den USA wurden/werden auch viele Jungs beschnitten, da sie glaubten das die Jungs dadurch nicht mastubieren, was ja was „ganz Schlimmes“ ist... 

vor 7 Minuten, schrieb finalfreud:

Ja bei mir ist das anders.

Wann wird eigentlich Beschneidung von Männern u18 endlich als Körperverletzung angesehen?

Wenn es medizinische nicht notwendig ist, ist es eine Körperverletzung! Da Glaubensfreiheit aber leider höher angesehen wird, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ist es straffrei... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es medizinische nicht notwendig ist, ist es eine Körperverletzung! Da Glaubensfreiheit aber leider höher angesehen wird, als das Recht auf körperliche Unversehrtheit, ist es straffrei... 

Auch darum geht es mir wieder nicht 😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Mit dir stimmt alles ... ich bin einen Schritt weiter ... ich hatte die Flex vor Augen .... Uahhhh 

Auweia, wenn ich morgen früh in die Garage gehe, da sehe ich meine Stihl-Flex mit Benzinmotor und dann werde ich an dich denken. :smiley:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Auweia, wenn ich morgen früh in die Garage gehe, da sehe ich meine Stihl-Flex mit Benzinmotor und dann werde ich an dich denken. :smiley:

Nicht das die Damenwelt auf komische Gedanken kommt ... was du hier so schreibst 🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Nicht das die Damenwelt auf komische Gedanken kommt ... was du hier so schreibst 🤣

Keine Sorge, "Benzinmotor", da hören die meisten Frauen auf zu lesen. Batterie oder Akkubetriebene Kleingeräte sollen angeblich für manche Frauen interessanter sein. Habe ich mal irgendwo gelesen. :smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EmillaHH:

Ich habe zwei feste Lover. Der eine ist beschnitten der andere nicht.

Von der Größe her sind beide fast gleich. Nur das der beschnittene immer schön lange kann und "Dieser" sich viel geiler in mich anfühlt.

Beim mündlichen Vergnügen mag ich lieber den mit dem "Zipfel". Auch wenn Dieser manchmal doch etwas zu schnell kommt.

Wie seht Ihr das?  Kenn ihr das auch so? Oder ist es bei euch anders....oder egal.

Nein.

Geschrieben
Ich bin beschnitten die Frauen bis jetzt fanden es geiler vom Durchhaltevermögen
Geschrieben
Bin auch beschnitten, habe mal gehört, dass man dadurch etwas weniger sensibel an der Eichel ist (weil sie stärker beansprucht wird, da offenliegend) - das würde erklären, warum der beschnittene Herr länger kann 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Harter Tag für Rechtschreib-Fetischisten: Bei "mir" und "mich" haben wohl einige TE-Ersteller gefehlt 🤪.
Zur Sache: Keinen beschnittenen Lover, da die - aus meiner Sicht - oft übermäßig lang brauchen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin860153:

Bin auch beschnitten, habe mal gehört, dass man dadurch etwas weniger sensibel an der Eichel ist (weil sie stärker beansprucht wird, da offenliegend) - das würde erklären, warum der beschnittene Herr länger kann 🤷🏻‍♂️

Es bildet sich dann halt eine dünne Hornhaut, zusätzlich fehlen auch viele Nerven, da die Vorhaut mehr Nerven hat, als die Eichel. 
 

Wenn Männer ihren Körper und Geist kennen, sich kontrollieren können, können auch unbeschnittene Männer lange genug. 

Geschrieben

Also ich bin seit früher Kindheit beschnitten und bin an der Eichel trotzdem sehr sensibel, manchmal mehr, als mir persönlich lieb ist, aber das ist vermutlich auch alles Ansichtssache, von 3 Minuten bis 30 Minuten ist da jedenfalls alles vertreten, das kommt nämlich noch auf ein paar Dinge mehr an bei mir. Meine Frau findet einen beschnittenen Schwanz zunächst mal nur optisch "schöner", was ja auch nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ist, sonst sagt sie, dass sie es beim Blasen lieber ohne Vorhaut hat, beim vaginalen Sex ist es aber nahezu egal. Da ist dann der mit der "Pelle" eher mal die Abwechslung zu meinem Model. Letztlich ist es aber vollkommen egal, weil sich bisher noch keiner mit seiner Vorhaut zuerst vorgestellt hat.

Geschrieben
Wird hier wirklich das Wort "Amputation" dafür ins Spiel gebracht.....nu übertreibt es mal nicht....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Jannick1996:

Ich bin beschnitten die Frauen bis jetzt fanden es geiler vom Durchhaltevermögen

Das kann aber allerhöchstens eine Frau beurteilen, die viel vorher-nachher-Erfahrung mit Dir hat. Sonst verschwindet das in der Bandbreite. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb hoppegaertner:

Wird hier wirklich das Wort "Amputation" dafür ins Spiel gebracht.....nu übertreibt es mal nicht....

Wenn man Körperteile entfernt, ist es eine Amputation. 
 

Pro-Kinderrechte (CH) hat zu der Amputation der Vorhaut einen recht guten Beitrag, bei denen auch erklärt wird warum es keine Bagatelle ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn man Körperteile entfernt, ist es eine Amputation. 
 

Pro-Kinderrechte (CH) hat zu der Amputation der Vorhaut einen recht guten Beitrag, bei denen auch erklärt wird warum es keine Bagatelle ist. 

Quatschkopp.... informier dich mal vernünftig bevor du Wörter völlig falsch verwendest.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hoppegaertner:

Quatschkopp.... informier dich mal vernünftig bevor du Wörter völlig falsch verwendest.

Dann solltest Du Dich erstmal vernünftig informieren! 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann solltest Du Dich erstmal vernünftig informieren! 

Jaja. 🤦

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn man Körperteile entfernt, ist es eine Amputation. 
 

Pro-Kinderrechte (CH) hat zu der Amputation der Vorhaut einen recht guten Beitrag, bei denen auch erklärt wird warum es keine Bagatelle ist. 

Es gibt aber auch die medizinische Notwendigkeit.
z.B. vorhautverengung
Also Ball flach halten mit der Amputation scheisse.

×
×
  • Neu erstellen...