Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten.


EmillaHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich hat sich schon jeder und jede dies Frage gestellt. Und es ist ja auch nur legitim sie wieder zu stellen.
Die ernsthaften hier haben es ja schon gesagt. Mit oder ohne Vorhaut ist für die Standhaftigkeit garnicht so entscheidend. Aus meiner Erfahrung raus kann ich aber sagen, dass es mehr darauf ankommt was mann vorher gegessen hat. Das trägt zumindest bei mir stark zur Ausdauer bei.
Dann kann es zwischen Minuten und Stunden variieren. Was natürlich auch noch Situationsabhängig ist. Beides macht aber Spaß
Geschrieben
Ein Männlein steht im Walde
Ganz still und stumm
Es hat vor lauter Purpur
Ein Mäntlein um
Sag, wer mag das Männlein sein
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein
Geschrieben

Ich habe mich vor ca. 20 Jahren beschneiden lassen und es war definitiv die beste Entscheidung überhaupt!

 

Da ich beide Seiten kennen würde ich mich immer wieder so entscheiden🔝

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Langsam mag ich sowas nicht mehr lesen :worried:

Hier Forum - verschiedene Themen - ist doch ok und hat nix mit reduzieren oder definieren zu tun.

"Langsam mag ich sowas nicht mehr lesen" -> Das ist halt meine Meinung. Ich erwarte nicht, dass die von jedem geteilt wird.

"ist doch ok und hat nix mit reduzieren oder definieren zu tun." -> Sie fragt sinngemäß, ob es egal ist. -> Ist es - also meiner Meinung nach. Ist doch egal, wann einer wie schnell kommt. Es sei denn man wird nur darauf reduziert, eben auf den Penis und der Rest ist egal, bspw. was für ein Mensch mit seinen Eigenschaften dran hängt.

Aber wenn du es anders siehst, ist es für mich auch okay. So hat eben jeder eine eigene Sicht auf die Dinge.

Geschrieben

Unglaublich, wie lange sich solche Fake News halten, wie dieser Unsinn, dass beschnittene Männer länger können oder hygienischer seien. Meine Güte, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter! Wer sich im Erwachsenenalter verstümmeln möchte, der kann das gerne tun. Aber bitte nicht solche alternativen Fakten verbreiten.

Geschrieben
Liest sich wie ein "verkappter" 😉 Beschneidungswerbetext. Dabei ist der Beschnittene ganz offensichtlich in der Sensitivität eingeschränkt.
Ist halt doch eine Frage, von welcher Seite aus man es betrachtet.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Isadore:
Beschnitten ist super.

Dann lass' Dich doch beschneiden. Ist doch Deine Sache!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LouisCypher:

Dann lass' Dich doch beschneiden. Ist doch Deine Sache!

Genau, auch Frauen können sich beschneiden lassen. Zumindest im Kongo oder so. Ist zwar imho ein Verbrechen, aber wer beschnitten geil findet, der kann das ja machen.

Geschrieben
🤔 ...ob beschnitten, oder nicht... 🤷🏻‍♂️ Für mich ist wichtig, dass der Mann mit sich, seinem Penis und somit mit mir gut umgehen kann. Außerdem zählt für mich Empathie und Charakterstärke. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb michael0609:
Ein Männlein steht im Walde
Ganz still und stumm
Es hat vor lauter Purpur
Ein Mäntlein um
Sag, wer mag das Männlein sein
Das da steht im Wald allein
Mit dem purpurroten Mäntelein

Sexhungriger Penis mit Erfrierungen?
Oder der Vibrator von Rotkäppchen, als sie neulich ihre Tage hatte?
Oder doch der Spanner im Trenchcoat der auf Rotkäppchens Oma hinterm Busch lauert?

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Mirabel78:
Mir ist das völlig egal. Der Mann der dranhängt ist dafür entscheidend, ob ich Sex genieße oder nicht.

Zu viele Männer hängen an ihren Zipfeln... Soso... 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Sexhungriger Penis mit Erfrierungen?
Oder der Vibrator von Rotkäppchen, als sie neulich ihre Tage hatte?
Oder doch der Spanner im Trenchcoat der auf Rotkäppchens Oma hinterm Busch lauert?

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt 😇

 

Die Oma muss aber vorsichtig sein. Hier wird oftmals ein Wolf gesichtet 😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Da es schon zig Beiträge dazu gibt und die gefühlt alle 2 Tage auftauchen kann ich dir sagen der der Großteil es absolut egal findet ob beschnitten oder nicht! Ich bin nicht und würde es nicht tun es sei den es hätte Medizinische Gründe.....fa ist es mir total egal was Frau möchte den es kst mein Körper und das mit dem zuschnell kommen kann ich so nicht bestätigen zumindest ist es bri mir nicht so und ich bin nicht beschnitten....
Geschrieben

Gibts da Unterschiede in Qualität von Menschen einmal A Ware und B Ware 🤔

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb michael0609:

Die Oma muss aber vorsichtig sein. Hier wird oftmals ein Wolf gesichtet 😉

What?!

Omas sind aber nicht mein Beuteschema, es sei denn, sie können Linsensuppe......und die Tochter ist unter 25. :wolf:B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

What?!

Omas sind aber nicht mein Beuteschema, es sei denn, sie können Linsensuppe......und die Tochter ist unter 25. :wolf:B|

Linsensuppe mit Mett- oder Bockwurst 😋👍

 

Meist können sie noch gut backen🥮

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Ich bin beschnitten und ich finde es sehr angenehm.
Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich länger kann als unbeschnitten. Was anders ist als früher..... manchmal komme ich nicht mehr beim reinen Geschlechtsverkehr. Da muss dann meine Frau manuell 😉 noch etwas nachhelfen. Das ist aber nicht immer so und wir können sehr gut damit Leben. Meine Frau genießt es auch mich so kommen zu sehen. 😊

Im Nachhinein würde ich mich wieder beschneiden lassen. Das wird aber natürlich nicht jeder so sehen 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb NurSpaß123:

Das wird aber natürlich nicht jeder so sehen 🤷‍♂️.

Richtig

×
×
  • Neu erstellen...