Jump to content

Beschnitten oder Unbeschnitten.


EmillaHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seitdem die Mütze weg ist, find ich's schrecklich. Egal ob blasen, onanieren oder Sex, es dauert oft ewig bis ich komme... Alles Rum jammern hilft aber nix, es ist jetzt so wie es ist.
Geschrieben
Ich bin beschnitten, dadurch ist meine Eichel etwas unempfindlicher als die gut verpackte Version.... aber ob ich deswegen länger kann als jemand der unbeschnitten ist, kann ich nicht sagen.
Geschrieben
Beschnitten oder unbeschnitten im Vorfeld interessiert mich eher der Mann 😉
Geschrieben

Ich blase nur unbeschnittene Schwänze ohne Vorhautverengung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heidiundtom1:

Nee, nicht schon wieder !
Dieses Thema hatten wir letzte Woche schon zweimal
😕😕😕

Davon kann man nie genug bekommen. :D

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb der_Icemann:

blasen

Unser Bekannter kommt nie über's Blasen

vor 18 Minuten, schrieb erekoseiz:

unempfindlicher

Eigentlich logisch und liest man öfter

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Eigentlich logisch und liest man öfter

Das soll es geben. Ich hab ja nen vergleichswert und leider hat sich die Empfindungssituation nach der Entfernung stark verschlechtert.

Geschrieben (bearbeitet)

Das der man mit der Amputation länger kann, liegt daran das mehr und sensitivere Nerven in der Vorhaut, als in der Eichel sind und ohne Vorhaut sich Hornhaut bildet. 
 

Der Mann mit Vorhaut könnte auch länger, dazu ist aber etwas Übung und Selbstkontrolle nötig. 
 

Selbst wenn ich die weibliche Vorhaut nicht so toll finden würde, fände ich es schlimm wenn sie Weg währe und dadurch der Sex für die Frau schlechter wäre... 

Für mich gibt es nur einen vernünftigen Grund, sich die Vorhaut amputieren zu lassen, wenn es medizinisch notwendig ist. Ansonsten ist es für mich eine unnötige Verstümmelung, welche ich besonders schlimm finde, wenn man es nicht selbst entscheidet, bzw. zu jung ist es zu entscheiden. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich bin beschnitten - meine Mädels mögen das. Bei Herren nehme ich nur Beschnittene - ich mag keine Pelle im Mund beim Blasen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb michael0609:

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt 😇

 

Die Oma muss aber vorsichtig sein. Hier wird oftmals ein Wolf gesichtet 😉

Die Oma hat doch die Flasche aus dem Körbchen, die könnt sie ihm über die Rübe ziehen, zum Beispiel 🙃

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Die Oma hat doch die Flasche aus dem Körbchen, die könnt sie ihm über die Rübe ziehen, zum Beispiel 🙃

Langsam. Erstmal müssen wir wissen was in der Flasche ist. Eventuell muss sie vorher noch geleert werde🍷🍸🍹🥂

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnittene Schwänze haben den Vorteil, dass bei engen Löchern max. ein Penisbruch droht und das sie besser zu reinigen sind. Nachteil: Sind kleine Hautrisse leichter möglich, daher die Infektionsgefahr größer.

Unbeschnitten hast halt das Problem wenn dann ne Phimose vorliegt oder was. Und das Bändchen kann schneller reißen.

Generell muss ich aber sagen sind für mich Schwänze sowieso nicht das Augenmerk bei Kerlen. Ich muss sie weder blasen, noch anfassen XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

 und ohne Vorhaut sich Hornhaut bildet. 

Warum läuft jetzt in meinem Kopfkino ein Film, in dem ein Mann mit einer Hornhautraspel sein Gemächt bearbeitet? Warum liegt neben ihm noch griffbereit ein Bimsstein? Was stimmt mit mir nicht? :scream_cat:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Warum läuft jetzt in meinem Kopfkino ein Film, in dem ein Mann mit einer Hornhautraspel sein Gemächt bearbeitet? Warum liegt neben ihm noch griffbereit ein Bimsstein? Was stimmt mit mir nicht? :scream_cat:

Mit dir stimmt alles ... ich bin einen Schritt weiter ... ich hatte die Flex vor Augen .... Uahhhh 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb TheSingstar1974:
wer an wehrlosen kindern herumschneidet gehört bestraft. meine meinung. egal wie hübsch oder ästhetisch es für manche aussehen mag. es ist und bleibt körperverletzung an kleinen kindern.

Manchmal ist es aber auch notwendig dies zu tun . Vorhautverengung !!

Dafür kann man ja nichts 🙈

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb michael0609:

Langsam. Erstmal müssen wir wissen was in der Flasche ist. Eventuell muss sie vorher noch geleert werde🍷🍸🍹🥂

Ich bin ja jetzt nicht Rotkäppchen, aber meine Oma trank gern Eierlikör. In Physik war ich jetzt keine Leuchte, könnt mir aber vorstellen, dass man vom Gewicht her den Inhalt in der Flasche lassen muss, sonst lacht der Wolf die Oma aus, wenn sie da mal zart an sein Hirn klopft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Heidiundtom1:

Nee, nicht schon wieder !
Dieses Thema hatten wir letzte Woche schon zweimal
😕😕😕

Dann frage ich mich warum nicht drauf hingewiesen wird und von den Moderatoren immer wieder das gleich Thema veröffentlicht wird.

Manchmal dreimal in der Woche das gleiche Thema!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Endlich mal ein Vorhautfred von einer (ungeprüften) Frau.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anna86_22:

Manchmal ist es aber auch notwendig dies zu tun . Vorhautverengung !!

Dafür kann man ja nichts 🙈

Jain, nicht immer ist die Amputation bei einer Vorhautverengung nötig. 
 

Hatte selber eine Vorhautverengung, mein Arzt wollte auch gleich schnippeln, doch nachdem ich mich weigerte, fragten meine Eltern ob es auch anders geht. Erst dann meinte der Arzt, so schlimm ist es nicht, man könne es ernst auch mit Creme versuchen. Ich hatte zwar ab und an kleinere Risse in der Vorhaut, doch mit Creme habe ich es in den Griff bekommen und froh das ich meine sensitive Vorhaut noch habe. 
 

Es gibt wohl Pimosen, bei denen eine OP nötig ist, doch lange nicht immer. 

Geschrieben
Ich glaube nicht dass die Ausdauer etwas mit Beschneidung oder nicht Beschneidung zu tun hat...
Ich persönlich mag unbeschnitten lieber.
×
×
  • Neu erstellen...