Jump to content

TG


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

ok. :coffee_happy:.

Und das mit dem richtig wäre aber auch nur wieder subjektiv. ;).

Aber passt schon.

Dennoch würde dadurch eine ganz andere Sichtweise entstehen. Und nur meinen Senf dazu geben, möchte ich nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Was euch so alles passiert…
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫

Du armer! Hattest Du extra gespart? :***ful:

Wenn dieser Gigolo nochmal schreibt (habe ihn leider aus den Augen verloren), verweise ich ihn an Dich, ok? :yum:

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Stella24:

Das kriegt ich noch hin 😀

Mehr braucht kein Mensch

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Du armer! Hattest Du extra gespart?

Wenn dieser Gigolo nochmal schreibt (habe ihn leider aus den Augen verloren), verweise ich ihn an Dich, ok?

Du Ludin du 😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerTim0815:

Und das hast du jede Frau hier gefragt die sowas macht? Wirklich jede? Frag doch einfach mal ein paar an die gegen TG suchen. Ich mache jede Wette das du auch absagen bekommst!

Es geht nicht darum, ob ich Absagen bekomme. Abgesehen davon, dass ich auf Menschen, die nicht mich, sondern mein Geld wollen, keine Lust habe. Hab ich auch nicht nötig. 

Es geht darum, dass du dir etwas vormachst, es ginge ihr um eigene Orgasmen, wenn du sie dafür bezahlen musst. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Wühlmaus:
vor 16 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

wo liegt da das proplem, ich will ja auch tg haben.
wenn du keins ausgeben willst, dann such dir ein anderes ding, was nix kostet.

Ein ‚Ding‘?! Ich hoffe nicht das Frauen für dich nur ‚Dinger‘ sind 😳

natürlich nicht, habe es aber so betont, weil der te es so benannt hat...
bitte nicht falsch verstehen, dachte es auch so geschrieben zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Was euch so alles passiert…
Ich bekomme nie solche Angebote.
Das belastet jetzt mein Selbstbewusstsein ganz schön… 😵💫

Hier stand Quatsch

bearbeitet von HiTom
Geschrieben
Da kannst du gleich zur professionellen gehen die verstehen unter Umständen ihr Geschäft auch besser
Geschrieben
Hä? Fühlst Du Dich auch entwürdigt, wenn Du an einem Puff vorbeifährst?
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Wühlmaus:

Ein ‚Ding‘?! Ich hoffe nicht das Frauen für dich nur ‚Dinger‘ sind 😳

Na du hübsches Dingelchen? 😁😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Graue Haare?

Weisheitszahn?

Geht es ihm auf den Sack bzw. auf die Eier? :confused:.

Solange es nur die Lust tötet, ist es doch ok.

Könnte man dann vlt. als Hängolin vermarkten und Kasse damit machen

Meinst du er wird jetzt weiser?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LouisCypher:

Ist für mich entwürdigend so auf Geld reduziert zu werden

Ich werde immer auf meinen Körper reduziert. Dabei hätte ich auch Geld! Naja…

Aber um die Frage zu beantworten: wer TG verlangt, der verdient sich damit ein Zubrot (sofern das nicht hauptberuflich gemacht wird). Die Wahrscheinlichkeit, dass du ohne Kohle zum Schuss kommst, ist äußerst gering.

Da finde ich aber grundsätzlich nicht verwerflich.

Ärgerlich wenn du schon länger geschrieben hast, aber wenn du noch nicht viel Zeit investiert hast, ist das doch auch nicht schlimm.

Die Frage ist ja auch: was bekommst Du fürs Geld? Am Ende des Tages musst du halt entscheiden. Kleiner Tipp: Zahl nichts vorab (auch keine Amazon Gutscheine). In diesem Sinne: lass Jucken und hau rein! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hä? Fühlst Du Dich auch entwürdigt, wenn Du an einem Puff vorbeifährst?

Der "Goldene Anker" lag früher auf meinem Arbeitsweg 🙈

Geschrieben
Wenn Frauen geil sind und gerne Sex mit Männern haben finde ich es korrekt wenn sie sich das ein wenig vergüten lassen. Professionelle die stumpf ihre Beine breit mschen dagegen turnen mich ab.
Geschrieben

Ich habe hier eine am der Leine die im 6. Monat ist. Die will TG.. ich sagte, sobald Milch einschließt, zahle ich... und da ist es mir egal ob sie mich mag

Geschrieben
Freie Marktwirtschaft! Angebot und Nachfrage bestimmen eben den Preis!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Karl-1962:
Wenn Frauen geil sind und gerne Sex mit Männern haben finde ich es korrekt wenn sie sich das ein wenig vergüten lassen. Professionelle die stumpf ihre Beine breit mschen dagegen turnen mich ab.

Echt seltsame Aussage ….. also wenn ne Frau geil ist zb hier auf der Seite …. Und will unbedingt mit Männern schlafen …. Warum soll sie dann vergütet werden ??? Dann kann man auch so die Beine breit machen …. Wenn man damit Geld verdienen will soll man in das dazu gehörige Milieu wechseln …. Wo sowas vergütet wird

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hä? Fühlst Du Dich auch entwürdigt, wenn Du an einem Puff vorbeifährst?

ich habe die goldene acht täglich angefahren, manchmal auch öfters am abend...
meine gäste haben sich nicht nur beim hinbringen, sondern auch beim abholen bedankt... mit trinkgeld...

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb :

 

Die Partnerin zu Hause ist also Deine Angestellte Putzkraft und Du machst nix in DEINEM Haushalt???
Das ist voll OT.

Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich … warum sollte „ein süßes junges Ding“ sich für einen mittelalten, molligen Vergebenen sonst interessieren?
Du siehst sie als „Ding“ … und für Dinge bezahlt man nunmal.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Profil-Los:

Ich wurde hier  von einem Mann angeschrieben, der mir einen TG- Angebot für ein Treffen unterbreitet hat.

Ich habe es gemeldet sodass sein Profil auf „mit finanziellen Interessen“, umgestellt wurde. 

Du hast eine tolle Figur und bist im besten Alter!? Wer käme da auf die Idee... Nevermind...

Geschrieben
Ob sie nun professionell oder semiprofi ist.....denke ich wirst du nicht wirklich herausfinden....oder sie verschaukelt dich un tut auf süss unnahbar etc...gibt sicher genug tricks die manch eine Dame anwendet um ans Ziel zu kommen.....
es gibt viele Menschen ob weiblich oder männlich ist egal...die nix tun wenn sie dadurch nicht einen persönlichen Vorteil haben.....da könnte man sogar das Kaffeedate dazurechnen wenn der andere sich einladen lässt....ja weit hergeholt aber irgendwie bei manchem passend
Die Entwürdigung findet in deinem Kopf statt....vielleicht auch weil du dir mehr erhofft/gewünscht hättest???
Evtl. sogar schon gefühlsmässig sich was regt???
Verstehen kann ich das auch....ich wollte auch nicht nur auf Geld reduziert werden.....
×
×
  • Neu erstellen...